|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
Hallo Katze, das ist nur die halbe Wahrheit: In der Rückrunde haben Schmidt, A. und Blättel beide Vorne Positiv gespielt. Schmitt, D. und Schäfer haben in der RÜckrunde ausgeglichen gespielt. Und zumindest Pfaff hat vor drei Jahren in der VL Hinten nur ein Spiel verloren und in der Mitte ausgeglichen gespielt. Wenn an diese Leistungen angeknüpft werden kann, hat Do/Ha sehr gute Chancen als Drittletzter nicht abzusteigen ... oder wie siehst du das ??? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
hi!
wenn du dich damit auf die leistungszahl beziehst, heißt vorne positiv ja nicht gerade einiges (z.b. 4:11). ich glaube in der letzten saison hat fast jeder stammspieler vorne positiv gespielt außer den schwalbächern. aber kann ja alles besser werden, weiß ja auch gar nich mehr die bilanzen von den beiden (vieren). ach und eure chancen leugnet doch keiner...zumindest ich nich, da ich zur zeit offheim un hochheim hinten sehe. aber natürlich nur wenn ihr hochheim auch schlagt was durchaus machbar sein dürfte. mfg Geändert von crevice (16.07.2006 um 20:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Richtig, ich meinte nicht die Lesitungszahl, sondern die Bilanz (Gewonnen/ Verloren), sonst hätte ich ja auch nicht geschrieben: Pfaff zu eins .... Ich glaube an unsere Chancen zum Klassenerhalt. Auch wenn Katze das anders sieht. Natürlich sind die Spiele gegen Hochheim II Schlüsselspiele. Ich sehe uns aber auch in der Lage gegen Wildsachsen mal ein Pünktchen zu holen. (Die haben gegen Offheim die Relegation ebenfalls nur mit 9:7 gewonnen - Kay Seyffert hat ja auch schon seine Meinung dazu geschrieben, warum das so war .... ich sehe das sehr ähnlich. Wenn Wildsachsen gegen Offheim 9:7 gewinnt und wir das in der Runde auch vollbracht haben, dann müsste das Spiel gegen Wildsachsen doch auch nicht so eindeutig an Wildsachsen gehen, oder ?? Besonders zu Hause werden wir für einige (nicht für alle) Mannschaften nicht sooo leicht zu schlagen sein (Hoffe ich zumindest). Aber auch eine 0:8 oder 0:10 Zwischenbilanz wird uns dieses Jahr nicht aus der Bahn werfen. Wir haben eine gute Kameradschaft innerhalb der Truppe ... viele Doppelkombinationen. Immerhin hatten wir die besten Doppelbilanzen der BOL. Vielleicht hat sich Katze ja auch vertippt. Mir persönlich ist es egal wer absteigt, ich wünsche es keiner Mannschaft - aber unserer am wenigsten..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
ich denke es wird eine sehr schöne und spannende Runde. Ich finde es klasse das mit Klarenthal eine weitere Wiesbadener Mannschaft vertreten ist (was natürlich auch daran liegt, das ich dann nicht so weit fahren muss ;o) ). Nordenstadt ist für mich Aufstiegskanditat Nummer 1, schade das Frank letztes Jahr nicht mehr spielen konnte, na ja dafür ist die Mannschaft noch stärker dieses Jahr und ich denke sie habens verdient!!! Ich denke das gerade die Plätze 2 - 5 heiss umkämpft sein werden, da jeder, jeden schlagen kann. Eisenbach ist wie jedes Jahr ein harter Brocken und da ich trotz sehr guter Einzelresultate noch nie mit einer Mannschaft gegen besagte gewonnen habe, ist mein Ziel schon definiert ;o). Aber wir wissen ja nach dem Topspin ist vor dem Topspin. Abstiegskandidat...wird bestimmt ne ganz enge Sache, ein "Schwalbach" wird es es dieses Jahr nicht geben und der Absteiger wird bestimmt einige Punkte einfahren. In diesem Sinne.....ich freu mich und hoffe auf spannende Spiele!!! André |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Zitat:
Zitat:
Zitat:
.Die Zuschauer sind ja teils frenetisch dabei. Viel Erfolg eine erfolgreiche Runde Mal sehen.....vielleicht steigt ja keiner ab
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tipp: 1. Nordenstadt 2. Eisenbach 3. Kriftel II 4. Klarenthal 5. Schwickershausen 6. Oberndorf 7. Wildsachsen 8. Hochheim II 9. Dorchheim II 10.Offheim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Ich glaube das Ihr die Nordenstädter schlagen könnt. Ihr seit besser mit Layh, als letzte Saison. Ja Ja Andre' , aber die Saison ist eben lang. Viel Glück Leo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dieser Tipp ist realistisch. Meiner sieht ein bißchen anders aus! 1.Nordenstadt (da bin ich mir sehr sicher) 2.Schwickershausen 3.Kriftel 4.Eisenbach 5.Klarenthal 6.Oberndorf 7.Dorchheim 8.Wildsachsen 9.Hochheim 10.Offheim (Ohne Jannis ist halt schwer) Gruß Anti22 |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann tippe ich halt auch mal, eigentlich gegen meine Gewohnheit. Aber es ist weniger ein Tipp als meine Hoffnung. Das heisst aber nicht, dass ich den Mannschaften unter uns den Abstieg wünsche, aber uns eben den NIchtabstieg ... daher bitte nicht böse sein.
1.Nordenstadt 2.Schwickershausen 3.Klarenthal 4.Eisenbach 5.Kriftel 6.Oberndorf 7.Wildsachsen 8.Dorchheim 9.Hochheim 10.Offheim Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|