Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2006, 19:31
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Hallo Unbeteiligter,
sehr schöner erster Bericht mit höchst interessantem Hintergrundwissen. Da muß ich doch sofort nach deiner Schwester fragen (oder lieber nach Freundinnen von Tammo?) Oder kennen wir uns persönlich?
Die tt-rangliste ist bei uns tatsächlich kaum bekannt, hier reicht aber ein Blick auf die Spieler-Rangliste bei Click-TT zur Einschätzung der wahren Spielstärke...
Alt 18.09.2006, 08:14
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nene,
kennen tut mich hier keiner...
Tammo kenne ich nur aus Hannover, wenn eine meiner Schwestern ihn kennen würde, sollte mich das doch sehr wundern, ansonsten von den Spielern dieser Klasse (abgesehen von Jens Neßlage) nur Malte Wemken ein wenig.
Aber da aus Wiefelstede hier ja keiner sonst am Start ist, dachte ich mir, ich nehme einfach deren Position ein;-)
Leider muss ich aber eine meiner Aussagen revidieren: In seinem ersten Herren-Jahr ist Jens doch aus der 2. BK in die KL abgesteigen. Egal, der Rest bleibt stehen...
Alt 18.09.2006, 10:32
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spielmalkrum Beitrag anzeigen
... ansonsten von den Spielern dieser Klasse (abgesehen von Jens Neßlage) nur Malte Wemken ein wenig.
...
Malte kenne ich auch, weiß auch wo er arbeitet, kenne allerdings seinen Vater noch besser. Und wenn du Tammo kennst, würde es mich fast wundern, wenn ich noch nichts von dir gehört hätte...
Tammo meldet sich übrigens morgen hier, liegt heute noch im Koma
Alt 19.09.2006, 18:09
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Zetel - TuS Ocholt 9:2
Bei click-tt stehen noch keine Einzelergebnisse, deshalb hier einige Infos für die Unwissenden:
Zetel komplett, Ocholt mit H.Pätzold für Waldera.
Bei Ocholt gewinnen nur Beckmann/M.Pätzold gegen Neumann/Neumann und Frerichs gegen G.Neumann (jeweils 3:0).
Zwei knappe Spiele bei M.Neumann - Schröder (3:2) und Coners - H.Pätzold (3:2), sonst klare Angelegenheit für Zetel.

Heute gibts in Gödens den Kampf um die Tabellenspitze. Ich tippe auf einen knappen Sieg für Gödens gegen Jeddeloh II, aber in dieser Saison lag ich mit meinen Tipps immer daneben (besonders bei Bokel III ).
Alt 20.09.2006, 07:59
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gödens gewinnt auch gegen Jeddeloh II mit 9:4.
Doppel: 3:0, Oben: 3:1, Mitte: 3:1, Unten: 0:2
Damit kommt es morgen zum Spitzenspiel zwischen dem Zweiten VfL Wilhelmshaven und dem Tabellenführer SV Gödens.
Alt 20.09.2006, 14:31
Dr.Ball Dr.Ball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr.Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nach einer kurzen Verspaetung habe ich es doch auch nochmal geschafft mich hier einzuloggen! Meine Zeit hier in England ist nun leider auch schon fast vorbei...na und ne "Kelle" hatte ich nun seit drei Monaten nicht mehr in der Hand! Das wird beim naechsten Training in Hannover wohl ne dicke Klatsche von Spielmalkrum geben. Nehme doch mal stark an, dass es sich um unseren Uwe handelt...war mal so ein kleiner Geistesblitz...:-)
Ansonsten...Dirk sei gewarnt...in ca. 14 Tagen ist die Tammo-Freie-Zeit vorbei...Und es wird dann ab und an Freitags wieder einen Haufen Niederlagen fuer Dich hageln:-)
Gruss an alle....
Alt 20.09.2006, 15:22
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, im Gegensatz zu Dirk führen deine Geistesblitze doch wohl in die richtige Richtung... Aber für einen Spieler wie dich wird es sicherlich nie eine Klatsche gegen mich geben. Mit deiner Spielweise könntest du dich höchstens selber hinrichten Ich ziehe doch die Passivität vor und mache lieber meinem Namen alle Ehre. Man sieht sich...
P.S.: Dein Mannschaft braucht dich! Auch wenn Hans mit einem souveränen 6:0 in die Saison gestartet ist, hat es ja bisher nur zu einem 7:9 und 2 x 8:8 gereicht... Wird Zeit, dass du ihn da oben unterstützt und Reinhard mal in der Mitte spielen kann. Aber wie können die den die Termine so legen, dass du gleich 4 Spiele verpasst? Oder bist du zum 4.10. schon wieder am Start???
Alt 20.09.2006, 15:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
Gödens gewinnt auch gegen Jeddeloh II mit 9:4.
Doppel: 3:0, Oben: 3:1, Mitte: 3:1, Unten: 0:2
Finde ich unerwartet hoch, hatte besonders in der Mitte klare Vorteile für Jeddeloh gesehen. Aber im Hexenkessel von Gödens ist eh schwer zu gewinnen, spreche da aus eigener Erfahrung.

Im morgen Spitzenspiel tippe ich auf 9:4 für VfL, Gödens holt zwei Doppel, sowie oben und mitte je einen.

@Tammo
Warte du mal ab, Meister4 hat mir gestern bescheinigt, ich wäre mit neuem Belag jetzt schon 2 Punkte pro Satz besser, geh lieber mal trainieren...
Alt 20.09.2006, 17:48
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe mal auf ein 9:7 für Gödens im Spitzenspiel.
Alt 20.09.2006, 19:39
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tammo ist doch total blind!kann mich an keine niederlage entsinnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »