Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2006, 21:28
Benutzerbild von RoX
RoX RoX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Es lebe das einarmige Reißen und die Braukunst der Deutschen!! Frohe Weihnachten und guten Rutsch und so!!

Greetz aus Lenkerbeck
Alt 19.12.2006, 00:55
pen-is-in-hand pen-is-in-hand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pen-is-in-hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Stefan,
bzgl. Marl-Hüls immer daran denken, dass ein unfähiger Vorstand jeden Verein und jede Mannschaft demontieren kann. Die tun jetzt nur so, als ob nur die 1. sich verabschiedet hat. De facto haben aber 35 % aller Vereinsmitglieder den Verein verlassen. Ich sage nur: Pöstchenbewußtsein und TT wird auch noch gespielt. Zu viele gesichtslose und meinungslose Vereinsmitglieder.
Alt 19.12.2006, 08:24
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
"Tach Auch ".......aus Buer !!!!!!
Ich hab' mir Eure Kommentare so durchgelesen.Fazit: allet "extrem - Experten "!!!Doch eines is doch klar......Watt wollen wir wieder inne VL ???Dann brauchen wir widder nen Neuen-TT-Kojote!!!Und...wo soll der bitte herkommen.Na also......,denn die ganze Knete brauch ich selber für mein Präser-dasein im TST !!!??!!!Und wer lieb und nett zu uns bueraner Kojoten ist.....der bekommt auch ma' nen Pünktchen !!!????Denkt ma drübbber nach......Viertelstunde....schaffse ' schon. et grüsst der TST Präser.....
noch immer high vom SO4 Sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und Markus......du bist einfach ein netter ErklärBär.....ganz ohne Gästebuch.
Ob bewußt oder wie ich hoffe unbewußt....ein bedenklicher Kommentar. Bin schon gespannt auf die Diskussionen in der Rückrunde wenn Ihr mal wirklich überraschend einen Punkt gegen eine untere Mannschaft abgeben solltet.
Alt 19.12.2006, 10:59
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da brauchste dir keine sorgen machen, markus. unser präser ist heiß und gibt so schnell keinen punkt ab, es sei denn für unsere fahrt wird ordentlich was beigesteuert
ne aber keine sorge. wie du gesehen hast, wurden die punkte in der hinrunde auch gegen mannschaften verloren, bei denen man es nicht vermutet (abgesehen von hassel). und das relativ früh in der saison passiert ist, kann man da ja nicht von gemauschel reden!
Alt 19.12.2006, 11:08
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast mich falsch verstanden....von der Hinrunde war ja nicht die Rede und ich kenne Euren Präsi, der ist heiss, keine frage!!! Ich wollte nur sagen das man mit solchen Aussagen vorsichtig sein soll und das falls wirklich was sehr überraschendes passieren sollte, andere Mannschaften sich dann an diese Aussage erinnern werden. Nehmt es als Motivation am besten kein Spiel mehr zu verlieren, dann gibt es auch kein böses Gerade
Alt 22.12.2006, 08:23
StefanV StefanV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

StefanV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo pen-is-in-Hand,
ich wollte es auf keinen direkt beziehen. Wer, wie, und warum das geschehen ist kann von aussen eh keiner sagen. Es war total wertfrei von mir gemeint. Ich fands nur allgemein schade weil dadurch bestimmt ein tolles spiel weniger ist.Und wir hätten mit euch gerne auch 1 bist 38 Birchen getrunken:-)

Geändert von StefanV (22.12.2006 um 08:26 Uhr)
Alt 11.01.2007, 14:00
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
erstmal frohes neues Jahr zusammen und zu den Tip's,
endlich gehts wieder los.

TST Buer-Mitte -TTC Horst-Süd II 9:4 trotz Derby und 8:8 im Hinspiel
SuS Bertlich - Sportfreunde Walsum 09 9:3 wir leider ohne Robby, Bertlich vermutlich ohne Jens Martin wird wohl eine klare angelegenheit
MTV Dinslaken - SC Buer-Hassel 1:9 letzter gegen ersten, da brennt nichts an
TTC Herne-Vöde II - TTC MJK Herten 4:9 Herten einfach stärker
TV Borken - DJK Germania Lenkerbeck II 8:8 da ist alles möglich von 9:7 bis 7:9

auf nach Bertlich.....
Alt 11.01.2007, 14:10
michascholventt michascholventt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

michascholventt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch...
hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen! Dann kann es ja jetzt wieder losgehen , hier meine Tipps zum RR Start.

TST Buer-Mitte : TTC Horst-Süd II 9:6 , Horst mit Verstärkung (Schreiber)aber Buer doch vorne

SuS Bertlich : Sportfreunde Walsum 09 9:3 , klare Sache

MTV Dinslaken : SC Buer-Hassel 3:9 , auch da so hoffe ich klare Sache

TTC Herne-Vöde II : TTC MJK Herten 8:8 , ich sach nur Sonntag in Herne

TV Borken : DJK Germania Lenkerbeck II 6:9 , Lenkerbeck nen tacken besser

Wer´s besser weiss, nur zu.....

GlückAuf Micha
Alt 11.01.2007, 19:33
Benutzerbild von Neujahr
Neujahr Neujahr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neujahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tipps sind ja ganz nett, aber wahrscheinlich geht es so aus:

Herne-Vöde - Herten 4:9
Dinslaken - Buer-Hassel 2:9
Buer-Mitte - Horst-Süd 9:6
Bertlich - Walsum 9:3, bis hier gabs ja immer einen Favoriten
Borken - Lenkerbeck 9:7, zumindest ich hab schon sehr lange nicht mehr sonntags gespielt, das kann böse enden
Alt 14.01.2007, 09:38
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von de Kant Beitrag anzeigen
SuS Bertlich - Sportfreunde Walsum 09 9:3 wir leider ohne Robby, Bertlich vermutlich ohne Jens Martin wird wohl eine klare angelegenheit

Ich hoffe wir spielen unsere nächsten Spiele genauso wie ich tippe dann brennt nichts an.

Bertlich - Walsum 9:3

aus Walsumer Sicht
Doppel Bartnik/Hassing gegen Nick/Vollmeier
Einzel Bartnik gegen Homann
und Aulich gegen Lenger

Bertlich auch noch ohne Ihre Nummer 4 oder 5.

Teilweise gute spannende Spiele, wobei das Ergebnis auch in der Höhe vollkommen ok ist.

Vielen Dank für das Bierchen danach, bei netten Gastgebern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »