|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 4 2006/2007
Es lebe das einarmige Reißen und die Braukunst der Deutschen!! Frohe Weihnachten und guten Rutsch und so!!
Greetz aus Lenkerbeck ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
bzgl. Marl-Hüls immer daran denken, dass ein unfähiger Vorstand jeden Verein und jede Mannschaft demontieren kann. Die tun jetzt nur so, als ob nur die 1. sich verabschiedet hat. De facto haben aber 35 % aller Vereinsmitglieder den Verein verlassen. Ich sage nur: Pöstchenbewußtsein und TT wird auch noch gespielt. Zu viele gesichtslose und meinungslose Vereinsmitglieder. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da brauchste dir keine sorgen machen, markus. unser präser ist heiß und gibt so schnell keinen punkt ab, es sei denn für unsere fahrt wird ordentlich was beigesteuert
![]() ne aber keine sorge. wie du gesehen hast, wurden die punkte in der hinrunde auch gegen mannschaften verloren, bei denen man es nicht vermutet (abgesehen von hassel). und das relativ früh in der saison passiert ist, kann man da ja nicht von gemauschel reden! |
|
|||
|
|||
Hast mich falsch verstanden....von der Hinrunde war ja nicht die Rede und ich kenne Euren Präsi, der ist heiss, keine frage!!! Ich wollte nur sagen das man mit solchen Aussagen vorsichtig sein soll und das falls wirklich was sehr überraschendes passieren sollte, andere Mannschaften sich dann an diese Aussage erinnern werden. Nehmt es als Motivation am besten kein Spiel mehr zu verlieren, dann gibt es auch kein böses Gerade
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo pen-is-in-Hand,
ich wollte es auf keinen direkt beziehen. Wer, wie, und warum das geschehen ist kann von aussen eh keiner sagen. Es war total wertfrei von mir gemeint. Ich fands nur allgemein schade weil dadurch bestimmt ein tolles spiel weniger ist.Und wir hätten mit euch gerne auch 1 bist 38 Birchen getrunken:-) Geändert von StefanV (22.12.2006 um 08:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
erstmal frohes neues Jahr zusammen und zu den Tip's, endlich gehts wieder los. TST Buer-Mitte -TTC Horst-Süd II 9:4 trotz Derby und 8:8 im Hinspiel SuS Bertlich - Sportfreunde Walsum 09 9:3 wir leider ohne Robby, Bertlich vermutlich ohne Jens Martin wird wohl eine klare angelegenheit MTV Dinslaken - SC Buer-Hassel 1:9 letzter gegen ersten, da brennt nichts an TTC Herne-Vöde II - TTC MJK Herten 4:9 Herten einfach stärker TV Borken - DJK Germania Lenkerbeck II 8:8 da ist alles möglich von 9:7 bis 7:9 auf nach Bertlich..... |
|
|||
|
|||
Tach auch...
hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen! Dann kann es ja jetzt wieder losgehen ![]() TST Buer-Mitte : TTC Horst-Süd II 9:6 , Horst mit Verstärkung (Schreiber)aber Buer doch vorne SuS Bertlich : Sportfreunde Walsum 09 9:3 , klare Sache MTV Dinslaken : SC Buer-Hassel 3:9 , auch da so hoffe ich klare Sache TTC Herne-Vöde II : TTC MJK Herten 8:8 , ich sach nur Sonntag in Herne TV Borken : DJK Germania Lenkerbeck II 6:9 , Lenkerbeck nen tacken besser Wer´s besser weiss, nur zu..... GlückAuf Micha |
|
||||
|
||||
Die Tipps sind ja ganz nett, aber wahrscheinlich geht es so aus:
Herne-Vöde - Herten 4:9 Dinslaken - Buer-Hassel 2:9 Buer-Mitte - Horst-Süd 9:6 Bertlich - Walsum 9:3, bis hier gabs ja immer einen Favoriten Borken - Lenkerbeck 9:7, zumindest ich hab schon sehr lange nicht mehr sonntags gespielt, das kann böse enden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe wir spielen unsere nächsten Spiele genauso wie ich tippe dann brennt nichts an. Bertlich - Walsum 9:3 aus Walsumer Sicht Doppel Bartnik/Hassing gegen Nick/Vollmeier Einzel Bartnik gegen Homann und Aulich gegen Lenger Bertlich auch noch ohne Ihre Nummer 4 oder 5. Teilweise gute spannende Spiele, wobei das Ergebnis auch in der Höhe vollkommen ok ist. Vielen Dank für das Bierchen danach, bei netten Gastgebern. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.