|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Landesklasse Mitte (PM)
@ alle
Es geht hier nicht um eine Bewertung von Spielstätten, wenn halt in Schlalach oder Belzig oder auch bei uns selbst oder wo auch immer die Halle nur entsprechende Maße hat muß man damit leben und es akzeptieren, das tue ich auch. Hier geht es um eine künstliche Verkleinerung der Spielfläche zum Nachteil für Abwehrspieler. Das ist in meinen Augen nicht fair. Daraufhin habe ich für mich den Entschluß gefaßt dort nicht mehr zu spielen. So nun soll es aber auch genug sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich möchte euch mal an dieser STelle an eure Tips (Oktober 2006) erinnern ![]() Zitat:
Zitat:
1. TSG Brück II 2. Einheit Potsdam V 3. SG Geltow III 4. TSV Treuenbrietzen II 5. WSG Waldstadt IV 6. SV Blau-Weiß Schlalach II 0 7. 1.Preußen 90 Potsdam 8. Belziger SG Einheit II 9. USV Potsdam 10. SV 05 Rehbrücke III Scheint so als hätte euch einzig Waldstadt ein wenig überrascht ;-) Geändert von SilverSpirit (05.04.2007 um 01:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
Hier die Staffeleinteilung für die neue Saison 2007/08. Hoffentlich gibts hier dann auch ein paar Wortmeldungen mehr, da viele "Schreiberlinge" uns gen 2. Landesklasse verlassen haben. 1. TTV Einheit Potsdam V (Wer spielt von den 10 Stammspielern? ![]() 2. SV Blau-Weiß Schlalach 3. SG Geltow IV (wir spielen fast die komplette Hinrunde mit Ersatz ![]() 4. WSG Waldstadt IV (Geheimfavorit ![]() 5. USV Potsdam (starke Zugänge ![]() 6. Belziger SG Einheit II 7. 1.TTV Preußen Potsdam 8. Verkehrsbetriebe Potsdam 9. SV 05 Rehbrücke III (eigentlich schon letzte Saison abgestiegen ![]() 10. SV Kloster Lehnin ( ![]() Das ist auch gleichzeitig mein Tip für die Endtabelle der Saison. Bitte nichts persönlich nehmen. Ein bisschen Spaß muß auch sein. Geändert von 1aAbwehr (18.06.2007 um 09:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
@1aAbwehr
Auch wenn weder mein alter noch mein neuer Verein dabei ist, werde ich mich mal gelegentlich melden. ![]() Mein Tipp: 1. Einheit Potsdam (sehr ausgeglichene Mannschaft) 2. Waldstadt (sollten sie nicht wieder Leute nach oben abgeben) 3. Schlalach (Schmidt wird in der Staffel gut zu Recht kommen) 4. Geltow (wer fällt den aus?) 5. Preußen (wenn Mario und Marek regelmäßig spielen) 6. USV (trotz Zugänge ![]() 7. Belzig 8. Lehnin 9. Rehbrücke 10. Verkehrsbetriebe Bei den letzten vier ist alles offen, ich dort kann jeder jeden schlagen! Lehnin wird der große Unbekannte! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub ich hab die Lehniner dieses Jahr beim Karfreitagsturnier in Wusterwitz gesehen und da waren 2 relativ junge mitbei und son etwas Älterer mit na Noppe, aber der war nicht sooo stark!!! Naja, gegen den einen von denen hab ich auch verloren und der andere ist auch nicht schlecht, aber als Mannschaft würde ich die nicht so stark einschätzen, denn 2 gute Spieler reichen ja meistens für einen Sieg nicht^^!!!
Vielleicht kannst du dich auch noch an das Karfreitagsturnier erinnern Jan!!! Ich denke aber auch, dass sie auf einen der unterren Plätze landen werden!!!! |
|
|||
|
|||
man man olli an was du dich alles erinnerst...
waren da welche aus lehnin da ja? naja wenn du das sagst wirds schon stimmen... haste ja glück das du nächste saison eine höher spielen kannst, wa, kannste mal beweisen das deien formkurve grade ansteigt ![]()
|
|||
|
|||
Jaja, das hab ich mir halt gemerkt und ich hab mich ja mit denen auch ein bissl unterhalten und die Jungs sind eigentlich ganz in Ordnung!!!
Naja, nochmal hätte ich gegen den nicht verloren, die Niederlage von uns stand da eh schon fest und da lässt man ja dann doch schon etwas nach!!! Ich sag nur eins: 'Wolle' ![]() Nächste Saison wird schon geil werden und dann werd ich dir auch meine Formkurve unter Beweis stellen ![]() |
|
|||
|
|||
mit wem denn? wenns im sommer so warm ist, wird wohl kaum viel los sein...
|
|||
|
|||
Ach Micha hab dich nich so!!! Du warst Mittwoch auch halb krank kurz da, da wirst du doch auch nen bissel bei heißeren Temperaturen machen... Übrigens ich muss sagen, hütet euch vorm Olli
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr. 1 2006/07 | Snurd | Kreis Siegen | 421 | 06.05.2007 11:56 |
Bezirksklasse 6 - 2005/2006 | Füchschen | Bezirk Düsseldorf | 349 | 23.04.2006 19:10 |
Westdeutsche Meisterschaften 2006 in Herne | JeKo | Westdeutscher TTV | 259 | 17.02.2006 00:18 |
Bezirksmeisterschaften 2005 in Hiltrup | tate | Kreis Südmünsterland | 69 | 18.10.2005 07:41 |
Bezirk Hessen MITTE | Mephisto | Bezirk Mitte | 1 | 10.07.2002 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.