Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2006, 07:55
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07

irgendwie schade dass nur wenige leute in diesem thred sind und die spielberichte oder irgendetwas anderes hier niederschreiben.
da war es hier letzte saison doch etwas lebhafter ........
Alt 07.11.2006, 08:43
LinkerLurch LinkerLurch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LinkerLurch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abnicker Beitrag anzeigen
das spiel roland gegen westerfilde war eigentlich sehr ausgeglichen.

aus westerfilder sicht:

obere 2:2 beide gewinnen gegen langbein
mittle 2:2 ernst verliert beide
unten 3:1 kalfic gewinnt beide, unser ersatzmann sheiko gewinnt gegen bergins.

aber wenn man 4 doppel vergeigt ... wird es ganz schwer ein spiel zu gewinnen ...
ansonsten, ein kampfbetontes, spannendes spiel ...

wir freuen uns auf das rückspiel ...
War ein knappes und spannendes Spiel,leider konnte ich mir dieses Ergebnis schon vorstellen.
Fair waren leider nicht alle Spiele,da der Herr Chroscinski zensierteinen riesen Affen an der Platte im 5.Satz gegen mich gemacht hat.

Leider muß man auch gegen so unfäire Spieler zocken,die nicht anders gewinnen können.

Naja,aber dafür können die anderen Spieler von Roland nichts,die ansonsten eine sehr nette Truppe sind!

Bitte keine Beleidigungen

Gruß

Geändert von bibu09 (07.11.2006 um 08:53 Uhr)
Alt 07.11.2006, 09:19
6teWelle 6teWelle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

6teWelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LinkerLurch sagt eigentlich alles aus. Wir wollen hier nicht weiter streiten und schon gar keine Welle machen. Aber wenn hier Anschuldigen in solcher Art gegen einen sogar namentlich genannten Spieler erhoben werden sollte man schon darauf aufmerksam machen wieso es dazu kam. Es war also kein unfaires Verhalten des 1.Vorsitzenden sondern gerade auf der anderen Seite des Tisches wurde sich nicht korrekt verhalten. Die Reaktion mag ein wenig heftig gewesen sein, darüber lässt sich vielleicht debatieren. An sich aber war sie völlig gerechtfertig. Nähere Detail könne hier auch gerne veröffentlicht werden, das sollten wir aber dem Sport zuliebe jetzt unterlassen...
Alt 07.11.2006, 09:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 6teWelle Beitrag anzeigen
LinkerLurch sagt eigentlich alles aus. Wir wollen hier nicht weiter streiten und schon gar keine Welle machen. Aber wenn hier Anschuldigen in solcher Art gegen einen sogar namentlich genannten Spieler erhoben werden sollte man schon darauf aufmerksam machen wieso es dazu kam. Es war also kein unfaires Verhalten des 1.Vorsitzenden sondern gerade auf der anderen Seite des Tisches wurde sich nicht korrekt verhalten. Die Reaktion mag ein wenig heftig gewesen sein, darüber lässt sich vielleicht debatieren. An sich aber war sie völlig gerechtfertig. Nähere Detail könne hier auch gerne veröffentlicht werden, das sollten wir aber dem Sport zuliebe jetzt unterlassen...
hallo .....????
ich dachte das thema ist vom tisch ...???

ich habe heute morgen einen beitrag zum spiel auf der homepage von roland verfasst, nachdem auch dort ein idiot meinte, er müsse alarm schlagen....

spiel ist beendet, roland hat nach hartem kampf verdient gewonnen ...
und was diesen zwischenfall betrifft ...

schwamm drüber ...
Alt 07.11.2006, 10:06
LinkerLurch LinkerLurch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LinkerLurch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 6teWelle Beitrag anzeigen
Ich wollt nur nochmal hinzufügen,dass euer 1.Vorsitzender sich eine Auszeit genommen hat.Und da mache ich was ich will und wenn ich mir einen runterhole.
Und ich denke schon,dass ich mich bis zu seinem Ausraster korrekt verhalten habe.
Und das mit dem Bier trinken,da tun sich beide Mannschaften nichts.Nur weil euer 1.Vorsitzender nur Vitamalz trinkt um seine Potenz für seinen Freund aufrecht zuerhalten,brauch er bei mir nicht gleich losbrüllen.
Alt 07.11.2006, 10:25
6teWelle 6teWelle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

6teWelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt kommen also doch die Details zur Sprache. Ganz schön unfaires Zeug was Du hier so abläßt. Ob der 1. Vorsitzende Vitamalz oder Pils trink steht hier überhaupt nicht zur Debatte. (und was soll übrigens die Bemerkung mit seinem Freund???) So viel ich weiß ist er glücklich verheiratet und hat eine kleine Tochter, also was soll das Gelaber. Aber wenn Du meinst das wir in Bezug aufs Bier trinken auch nicht besser wären als Du täuscht Du Dich gewaltig. Bei unseren Mannschaften wirst Du von der Landesliga bis zur 3.KK keinen Spieler sehen der während des Spiels (während der Auszeit sogar) Bier trinkend an der Bande verweilt. Das ist grob unsportlich und damit mußt Du Dich nun mal abfinden. So wie sich das hier ausweitet hätten wir es vielleicht doch im Spielbericht vermerken sollen. Halte Dich jetzt also bitte etwas zurück und laß einfach diese blöde Pöbelei sein. Westerfilde war eigentlich immer ein freundlicher Gast. Und so soll es auch bleiben.
Alt 07.11.2006, 10:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

können wir uns jetzt mal wieder auf andere themen konzentrieren ????
das ding ist durch

das spiel ist geschichte ...

es wartet der nächste schwere spieltag !
Alt 07.11.2006, 11:41
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

So geht ein Dienstag am Arbeitsplatz auch um

Friedenspfeife und Gummipuppe raus und weiter gehts!
Alt 07.11.2006, 12:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
So geht ein Dienstag am Arbeitsplatz auch um

Friedenspfeife und Gummipuppe raus und weiter gehts!

woher kennst du unsere gummipuppe???
Alt 07.11.2006, 12:44
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe sie dem titanen ein paar seiten vorher schon mal beschrieben...er meint die hätte ähnlickeit mit nem mitspieler von ihm...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »