|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga - Gruppe 5 [2006/2007]
DJK BW Hilden - TUS Wickrath 8:8
Verdienter Punkt gegen überraschend hoch motivierte Wickrather. Nach guten Doppelstart (2:1) konnten wir ständig das Spiel offen halten, bis Thorsten Hupp beim Stand von 7:6 den für uns entscheidenden Zähler zum Klassenerhalt schaffte. Nach der 8:6-Führung war dann die Luft raus. Hupp war Matchwinner mit zwei Einzel-Siegen und einem erfolgreichen Doppel. Klassenerhalt erreicht ! Da nützte den Wegbergern auch nicht das "kuriose" 9:3 gegen Porselen... Fazit zum Saisonabschluss: Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch, wie es muß Gruß vom Abwehrstrategen... P.S.: Wir suchen für die neue Saison noch Verstärkung im odberen oder mittleren Paarkreuz. Bei Interesse einfach mal ne PN schreiben...
|
|||
|
|||
Na mich würden mal Aussagen aus Wegberger Sicht zu deren 9:3 gegen Porselen interessieren. Interessant ist insbesondere, dass es anscheinend von einigen Wickrathern als dringend erforderlich gesehen wurde, den 8. Punkt der Hildener sofort nach Wegberg zu vermelden...
Ich kann mich dunkel an laute Rufe aus Wegberg in Bezug auf "Wettbewerbsverzerrung" erinnern.... aber bevor ich mich da zu weit ausm Fenster lehen warte ich mal auf den Spielbericht. Im übrigen Kompliment an Wickrath, die insgesamt nen gesunden Sportsgeist an den Tag gelegt haben und mit allen Mitteln versucht haben, dass Spiel in Hilden zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hätten schlußendlich halt gegen Derendorf gewinnen müssen, um die Spielklasse doch noch halten zu können. Spielbericht gegen Porselen ist jetzt einzusehen, ich konnte leider nicht anwesend sein um mir ein Urteil zu bilden. Es sieht aber nicht so aus, als wenn sie das Spiel absichtlich verloren haben, zumal unser Spitzenspieler sich in diese Richtung wahrscheinlcih verabschieden wird. Glückwunsch an Hilden, die es somit völlig verdient haben die Klasse zu halten. Leider wird es Wegberg damit die nächsten Jahrzehnte nicht mehr auf der WTTV-Landkarte geben!
|
|||
|
|||
Heiligenhaus sagt DANKE
Glückwunsch an Hilden zum hart erkämpften Klassenerhalt
Hatte euch die Daumen gedrückt Die Mannschaft war aber auch genial aufgestellt Aber die Mannschaft der Stunde ist sicherlich Derendorf. Mit dem 9:4 gegen Borussia verabschieden sie sich mit einem lauten Knall aus der VL. Heiligenhaus sagt DANKE In den letzten beiden Spieltagen aktiv im Abstieg und Aufstieg einzugreifen ist schon eine starke Vorstellung. Besonders bei dieser Tabellensituation. Es ist nur schade das diese kämpferische Leistung nicht zumindest mit einem Relegationsplatz belohnt wurde. Für Borussia ist die Niederlage natürlich bitter, wo man schon an der Oberliga-Luft geschnuppert hatte. Daher, alles gute in den Aufstiegsspielen.
|
|||
|
|||
Da möchte ich mich noch mal anschließen!
Top Leistung; TuS Derendorf Erst die Leistung bei uns (nach 1000 Matchbällen von uns noch unentschieden) und dann nochmal diese Leistung gegen Borussia getoppt. Respekt! Schade für uns beide, wahrscheinlich wären wir beide in allen anderen fünf VL-Gruppen drin geblieben. Hoffentlich bleibt Euch unser Schicksal der Auflösung ersparrt! Ich kanns mir nicht verkneifen: Es fehlt noch die Niederlage von GV gegen Unterrath! Und während meines Postings kommt sie ja auch schon! Und Glückwunsch dem: 1. TTC 31 Heiligenhaus, immerhin haben wir der Borussia ja in der Vorrunde auch einen Punkt geklaut, was Dr. Clou wohl seiner parteiigkeit keinen Abbruch geleistet hat. Schade! Schizophren, Dr. Clou: Die Absteiger machen Euch zum Meister und Du hälst Hilden die Daumen! Supi.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (22.04.2007 um 01:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Heiligenhaus sagt DANKE
Zitat:
Tja, aber da fehlen halt die Punkte aud en knappen Niederlagen zu Beginn. Schade, nun heißt es einen neuen Anlauf nehmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso löst sich TTC Wegberg I auf? Zieht Ihr jetzt etwa zurück? Dann würde ich mich sehr ärgern. Erst uns in den Abstieg schicken und dann jetzt das!
|
|||
|
|||
Schalke gegen Mainz oder Borussia in Derendorf - es gibt noch Mannschaften, die sich motivieren können, auch wenn es nur ein Fünkchen Hoffnung gibt.
Borussia hat sich in der Rückserie endlich mal mit einem Team messen müssen, was komplett und motiviert antritt und nicht die Verletzten und Kranken mit ins Spiel nimmt. Blitzsaubere Leistung von Derendorf, für die man sich speziell aus Heiligenhauser Sicht bereits bedankt hat. Dass sich das Nachbarschaftsduell mit Porselen "knapp" für Wegberg entschieden hat, spricht für "gute Beziehungen", zumal das Hinspiel ja umgekehrt mit dem gleichen Resultat endete. Freunde des gerechten Sports - das ist ein Witz!! Zu allem Übel scheinen sich ja nun noch die Geister in Wegberg zu scheiden und rein zufällig möglicherweise geistert einer von Wegberg nach Porselen, wie ich hoffentlich richtig verstanden habe. Derendorf - all das müsst ihr durchmachen - großer Sport und "Glückwunsch" an Wegberg!! Tolle Perspektive für die Abstiegsquali! Gut, dass die Gegner hier aus anderen Gruppen kommen - oder spielt ihr die Quali vielleicht aus Perspektivlosigkeit nicht? Das Bauernopfer wäre somit Derendorf - passt doch, oder? Glückwunsch nach Heiligenhaus, der Borussia - als gebeutelten Zweiten - viel Erfolg in den Aufstiegsduellen und eine gute Reise für Wegberg in den Abstiegsduellen, sofern man geneigt ist zu spielen, bei den Auflösungserscheinungen. Für mich ist die sympathische Truppe aus Derendorf die Mannschaft dieses Spieltages, jedoch leider der üblichen Labilität während der Serie unterlegen. |
|
|||
|
|||
Saisonfinale
Hy Freaks,
Erst mal Glückwusch nach Heiligenhaus als Aufsteiger in die Oberliga. Viel Glück an Borussia D'dorf für die Relegation. Nun zu einigen Dingen die mich sehr verwundern. Es scheint ja schon deutlich zu sein das Wegberg sich auflöst. Hat sich das alles gestern beim "Sieg" gegen überaus motivierte Porselner ergeben haben, wobei nun auch noch der Spitzenspieler dort hingehen soll. Na mir soll es egal sein wir haben spielerich und kämpferich den nötigen Punkt gegen Wickrath geholt. Sie waren hochmotiviert, aber immer fair. Vielen Dank für dieses schöne und spannende Spiel zum Abschluss. Leid tut es mir für Derendorf die sich nie aufgegeben haben, zum Schluss nochmal einen ausgepackt haben und Düsseldorf von der Tabellenspitze geholt haben. Falls sich Wegberg wirklich auflöst und schon die Relegation nicht spielt wäre das von Wegberg wirklich sehr sehr sportlich. Aber wie sagte Bernie Bär.....immer die anderen betreiben "aktiv" Wettbewerbsverzerrungen....... Na lassen wir das Thema! Vielleicht möchten die Derendorfer ja nach Hilden wechseln, wir suchen immer noch Viel Glück nach Derendorf, vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder. Gruß Fred Feuerstein alias Thorsten Quick
|
|||
|
|||
Zitat:
|