|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BL Gruppe 1 2006/07
Dafür geht Uddin in die 2. Mannschaft rein. Vielleicht weniger solide, dafür in der Spitze (aus meiner Sicht) deutlich stärker als Matijasevic. Oberrad II wird m.E. in der RR nicht schwächer.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit dürfte dem Aufstieg nichts mehr im Wege stehen. Dies hat vielleicht sogar etwas Gutes für die Gegner von Nieder-Roden in der Rückrunde. Wenn dadurch die aktuelle etatmäßige Nr. 5 Levent Özer möglicherweise nicht mehr so oft zum Einsatz kommt. Denn er brilliert leider des öfteren nicht durch seine Spielkunst, sondern eher durch seine verbalen Ausfälle dem Gegner und auch unbeteiligten Zuschauern gegenüber. Gruß Leonidas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lange nichts mehr von dir gehört, scheinst ja in bestechender Form zu sein, wenn man sich deine Bilanz so anschaut und gute Chancen aufzusteigen habt ihr auch noch! Sag mal einen schönen Gruß an den Ole! Zum Thema, ja mit dem Aufrüsten ist es so eine Sache, nur verstehe ich bei Seligenstadt nicht den Sinn der dahintersteht, wollen die jetzt etwa doch noch aufsteigen...? Welcher Spieler kommt denn eigentlich Oberrad II "darf" ruhig alle guten Spieler abgeben, gegen die müssen wir unbedingt noch zwei mal gewinnen!!!! Wünsch dir in der Nachbargruppe noch viel Erfolg! Gruß AW
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was soll ich auch in eurer Gruppe so schreiben, ich kann mich da nicht zu soviel äußern. Ja der Ole ist gestern Bezirksmeister der Jugend im Einzel und im Doppel geworden. Der ist richtig gut drauf z.Zt. und übrigens auch ein echt netter Kerl. Bezgl. dem Wechsel solltest Du mal bei www.httv.de Dir die Wechselliste runterladen das kannst Du alle Wechsel sehn. Ihr solltet vielleicht eure Mannschaft umstellen.Für die BL seid ihr von 4-6 etwas zu schwach besetzt. Dr. Winter rein und noch einen der zwei Jungs die aus Mühlheim zu euch kamen und dann könntet ihr den ein oder anderen Punkt mehr machen. Naja jedenfalls viel Glück. Zu meiner Form gibts nicht soviel zu sagen. Es läuft einfach ganz gut und macht in BE viel Spass. |
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich wollte ich auf die verbalen Unwissentheiten des Enzo Risplendente keine Äußerung abgeben, aber wenn sie so weit von der Wahrheit entfernt sind muss ich mich doch einmal äußern.
Es war von vorneherein klar, dass ich in 2. Mannschaft nur ab und zu aushelfe und so gut wie gar nicht spielen werde. Da das zeitlich gar nicht machbar ist. Da Herr Risplendente ja glaubt er wäre ein Insider, dann sollte er auch wissen, dass mein Flugzeug aus St. Petersburg erst gegen 17.00 Uhr in Köln landete. Ich fuhr dann gegen 17.30 Uhr von dort los. Das Spiel in Seligenstadt begann um 17.00 Uhr, bei 2 Stunden Fahrtzeit kann sich jeder ausrechnen um wieviel Uhr ich eingetroffen wäre. Das ich dann auf dem Heimweg beim Spiel unserer ersten Mannschaft in Elz vorbei schaue dürfte wohl selbstverständlich sein. Seitens des TTC Seligenstadt hat niemand einen Spieler aus Nieder- Roden abgeworben. Jedem ist bekannt, aus welchem Verein Florian Günther und Stefan Popp ursprünglich kommen. Es ist ja wohl selbstverständlich, dass diese Spieler irgendwann zurück kommen. Aber wenn in Nieder Roden alles so gut ist, warum sind sie dann gewechselt? Mit welchen Mitteln hat die TG Nieder Roden versucht, die Spieler zu halten? Trotzdem sind sie gegangen. Beweisen muss ich gar nichts. lieber Enzo. Ich glaube es gibt in Deutschland nicht viele Vereine, die von der Kreisliga bis in in die Oberliga, ohne Ehrenrunde, aufgestiegen sind. Ist es nicht einfach so, dass Du es ist nicht ertragen kannst, kein Angebot vom TTC erhalten zu haben. Wie gerne hättest Du doch beim TTC Seligenstadt weiter gespielt. Aber deine Äußerungen hier im Forum beweisen, dass es richtig war auf dich zu verzichten. Nochmal, wenn wir unbedingt aufsteigen wollen, dann hätten wir das auch geschafft. Aber die jüngeren Spieler haben im Moment noch nicht das Niveau für eine höhere Liga. Vielleicht gehen wir das nächste Saison an. Sicherlich haben wir uns für die Rückrunde herausragend verstärkt. Immerhin kommt mit Peter Möser unser langjähriger und bestens bewährter Mann für die Organisation unserer Veranstaltungen aus Schleswig Holstein zurück. Spielen wird er wohl, wie letzte Saison, in der 4. Mannschaft vielleicht auch nur in der 5. Grundsätzlich wäre es angebracht Enzo, wenn Du dich um deinen Verein kümmern würdest und nicht ständig irgendetwas über den TTC Seligenstadt verbreiten würdest. Ich respektiere dein großes Engagement, aber bitte verschone unseren Verein damit und versuche nicht ständig unfrieden zu streuen. Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja Glück können wir gut gebrauchen, zumal sich die Mannschaften über uns die Punkte gegenseitig zuschieben, aber keine Angst, deine Überlegung in leicht abgewandelter Form werden wir noch in der Vorrunde wahrmachen... siehe Spiel gegen Schaafheim! In der Rückrunde sind dann beide Mühlheimer fest im Team und mit unserem Doktor haben wir noch einen weiteren Trumph in der Hand, außerdem wird dann wieder unser 3er dabei sein und ich denke so können wir den Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen... So, jetzt heißt es trainieren und alles platt machen was kommt! Gruß Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu deiner aussage--- Eigentlich wollte ich auf die verbalen Unwissentheiten des Enzo Risplendente keine Äußerung abgeben, aber wenn sie so weit von der Wahrheit entfernt sind muss ich mich doch einmal äußern-- da zu kann ich sagen, dass alles was ich geschrieben habe war und ist nicht erfunden, aber es könnte sein das nicht alles 100% der wahrheit entspricht. da es mir zugetragen wurde, von leuten die aus deinen reihen kommen und die müssten ja die wahrheit kennen oder? zu deiner aussage----Da Herr Risplendente ja glaubt er wäre ein Insider, dann sollte er auch wissen, dass mein Flugzeug aus St. Petersburg erst gegen 17.00 Uhr in Köln landete. Ich fuhr dann gegen 17.30 Uhr von dort los. Das Spiel in Seligenstadt begann um 17.00 Uhr, bei 2 Stunden Fahrtzeit kann sich jeder ausrechnen um wieviel Uhr ich eingetroffen wäre. Das ich dann auf dem Heimweg beim Spiel unserer ersten Mannschaft in Elz vorbei schaue dürfte wohl selbstverständlich sein--- da zu kann ich sagen, ein insider (das sind wir doch alle) lebt ja von seinen Informanten. wie du ja sicherlich gelesen hast, habe ich am 03.11.06 um 18.02 uhr meinen tipp abgegeben, wie euer spiel gegen oberroden ausgehen sollte und dabei hatte ich ja erwähnt, dass du ja nicht spielst. aber am sa. hatte ich mir das spiel in seligenstadt angesehen und da hatten mir einige etwas enttäuschte spieler gesagt, dass du lieber dir ein oberligaspiel anschaust als heute zu spielen. und deshalb meine äußerungen !! wenn es aber stimmen sollte was du geschrieben hast, dann möchte ich mich entschuldigen bei dir andi. zu deiner aussage-- Seitens des TTC Seligenstadt hat niemand einen Spieler aus Nieder- Roden Abbgeworben. Jedem ist bekannt, aus welchem Verein Florian Günther und Stefan Popp ursprünglich kommen. Es ist ja wohl selbstverständlich, dass diese Spieler irgendwann zurück kommen. Aber wenn in Nieder Roden alles so gut ist, warum sind sie dann gewechselt? Mit welchen Mitteln hat die TG Nieder Roden versucht, die Spieler zu halten? Trotzdem sind sie gegangen. dazu kann ich sagen-das niederroden sich leider zu lang zeit gelassen hat und du einfach schneller warst. zu deiner aussage--Beweisen muss ich gar nichts. lieber Enzo. Ich glaube es gibt in Deutschland nicht viele Vereine, die von der Kreisliga bis in in die Oberliga, ohne Ehrenrunde, aufgestiegen sind. dazu kann ich sagen- hut ab und grossen und danke, dass ich daran teil haben durfte. zu deiner aussage-- Ist es nicht einfach so, dass Du es ist nicht ertragen kannst, kein Angebot vom TTC erhalten zu haben. Wie gerne hättest Du doch beim TTC Seligenstadt weiter gespielt. Aber deine Äußerungen hier im Forum beweisen, dass es richtig war auf dich zu verzichten. dazu kann ich sagen- ich glaube, dass deine entscheidung richtig war, weil ich in so einer guten mannschaft nichts verloren habe, dass spielerische Niveau ist zu hoch für mich (UNS)ja hätte sehr gerne weiter gespielt denn das wissen ja alle die ich kenne, weil mir die einstellung einiger spieler sehr gut gefallen hat. aber trotzdem danke für deine entscheidung. und noch etwas ich weis leider nicht welche negative äußerung du im forum meinst die ich getätigt haben sollte. zu deiner aussage--Nochmal, wenn wir unbedingt aufsteigen wollen, dann hätten wir das auch geschafft. Aber die jüngeren Spieler haben im Moment noch nicht das Niveau für eine höhere Liga. Vielleicht gehen wir das nächste Saison an dazu kann ich sagen- das glaube ich mal nicht, dass es geklappt hätte mit dem aufstieg bei euch. und das Niveau der jungen spieler finde ich schon für die höhere liga ausreichend sie sollen ja gefördert werden oder?? zu deiner aussage--Sicherlich haben wir uns für die Rückrunde herausragend verstärkt. Immerhin kommt mit Peter Möser unser langjähriger und bestens bewährter Mann für die Organisation unserer Veranstaltungen aus Schleswig Holstein zurück. Spielen wird er wohl, wie letzte Saison, in der 4. Mannschaft vielleicht auch nur in der 5. dazu kann ich sagen- peter ist der beste zu deiner aussage--Grundsätzlich wäre es angebracht Enzo, wenn Du dich um deinen Verein kümmern würdest und nicht ständig irgendetwas über den TTC Seligenstadt verbreiten würdest. Ich respektiere dein großes Engagement, aber bitte verschone unseren Verein damit und versuche nicht ständig unfrieden zu streuen. dazu kann ich sagen- wie du ja aus der spielerwechselliste entnehmen konntest, kümmere ich mich sehr gut um meinen verein. und leider kann ich nichts mit deiner aussage anfangen, weil ich nicht weis was ich über deinen verein verbreitet habe. ich bin mir keiner schuld bewust, lass bitte deine äußerungen wenn du keine beweise hast danke. und fals du welche hast bin ich gerne bereit mit den entsprechenden personen kontakt aufzunehmen.und zum guten schluss möchte ich sagen, dass ich ein schönes erfolgreiches jahr in seligenstadt hatte was mir sehr gut gefallen hat danke an alle und alles. ciao enzo
|
|
|
||||
|
||||
|
Sieg gegen Münster
Hallo zusammen,
Lämmerspiel gewinnt 9:4 gegen Münster und macht den Abstiegskampf nochmal spannend! Wir bleiben dran... Gruß AW |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem blöd, wenn jemand in der Runde wechselt, sowas macht man eigentlich nicht. Leidtragend ist nur die 3.Mannschaft von uns, die für die unerwartete Fortsetzung ihrer bisherigen Erfolgsstory ohne Dennis noch mehr kämpfen muss. Quantitativ kein Problem, da wir ja zu siebt stehen, qualitativ schon ohne unser "Uhrwerk". Für die letzten Gegner der VR von Oberrad II wird es eher noch schwerer, weil sie es wohl mit den Herren Matijasevic UND Uddin zu tun bekommen ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoffe wir können unseren "Lauf" trotzdem auch gegen euch fortsetzen und noch die so wichtigen 2 Punkte aus Oberrad entführen... Wird bestimmt ein riesen Spiel im Kampf um den Abstieg! Also immer fleißig trainieren und... Gruß AW |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|