|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Bezirksliga 3
seht ihr alle,reusrath ist herbstmeister.sie werden auch meister der bzl 3 werden.wer sollte sie auch stoppen??? der fc,sürth?? ne ne das wird nichts.
|
|
|||
|
|||
jojojojo r.Jung!
|
|
|||
|
|||
Hallo Dieter,
tolles Spiel in Sürth hat Spass gemacht. Danke für das Bier und die nette Atmosphäre. Euch wünsche ich viel Erfolg ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Zur Meisterschaft ich glaube das das erste Spiel schon eine kleine Vorentscheidung bringt. Sollten die Geißböcke mit den ersten 6 Spielen antreten dann hat Reusrath noch lange nicht gewonnen. Ausserdem bei der Krankheitsrate in Reusrath kann noch viel passieren. |
|
|||
|
|||
Hallo Hans,
ich glaube nicht, dass deine These das im ersten Spiel (Ihr gegen Reusrath ) eine Vorentscheidung fallen wird, zutrifft. Dafür ist die Gruppe viel zu ausgeglichen und der Abstiegskampf wird entsprechend hart. Meiner Meinung nach werden die unteren Mannschaften versuchen soviel wie möglich komplett zu spielen um Punkte zu sammeln. D.h auch gegen die oberen, wo es ja auch zum Teil mehr als knappe Spiele gab. Und das Mannschaften wie Bärbroich, Brauweiler, Vogelsang, Geyen etc. genug Potential haben den ein oder anderen Punkt gegen euch oder Reusrath zu holen ist glaube ich nicht vollkommen von der Hand zuweisen. Daher abwarten mit Deiner Behauptung. Viele Grüße Frank |
|
|||
|
|||
So...die Mannschaftsaufstellungen sind raus!
Ich denke, dass Reusrath und Seelscheid nun in etwa auf einem Level sind, evtl. Seelscheid sogar einen Tick stärker nominell. Auch Brauweiler ist in Komplettbesetzung nicht zu unterschätzen. Mein Tipp: Reusrath bleibt erster! Dahinter streiten sich Sürth und wir um Platz 2, unter Umständen kann Seelscheid noch in den Kampf um Platz 3 eingreifen! Unten wird Brauweiler sich nach vorne spielen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Porz ist praktisch abgestiegen, Bielstein hat mit neuem 1er noch ne Chance auf den Klassenerhalt, um den sich wohl auch Bärbroich, Geyen und Vogelsang streiten werden. Hackenberg mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen in der HR wird im Verlauf der RR vllt. auch mehr Probleme bekommen (aufgrund der Verstärkungen der anderen Teams). Biesfeld für mich klarer Favorit auf den 5.Platz. Glaube kaum, dass sie Seelscheid hinter sich halten können und für weiter vorne wird es nicht reichen. Prognose: 1.Reusrath 2. - 4. Seelscheid, Sürth, FC (ohne Reihenfolge) 5.Biesfeld 6.Brauweiler 7.-11. Hackenberg, Geyen, Vogelsang, Bärbroich, Bielstein (ohne Reihenfolge) 12.Porz Wie seht ihr die ganze Sache? Gruß und viel Erfolg für die Rückrunde Anderson |
|
|||
|
|||
Erst mal ein frohes neues Jahr!
Die Aufstellungen haben ja wirklich keine Überraschungen gebracht. Die meisten Neuzugänge waren bekannt (Seelscheid, Brauweiler). Bielstein mit neuer Nr. 1 (Becher) wusste ich vor dem Bekanntwerden der Aufstellungen noch nicht, aber auch hier bleibt erst einmal anzuwarten, wie oft er antritt. In der Hinserie hat er ein Spiel in der Verbandsliga gemacht. Oben sehe ich Reusrath und den FC vorne. Beide profitieren sicherlich davon, dass weder Gähl noch Balthes in das obere Paarkreuz versetzt wurden. Ich sehe den FC leicht vorne, da sie nach eigener Angabe aufsteigen wollen und so bei den wichtigsten Spielen von 1-6 auflaufen werden. Reusrath aber nur ganz knapp dahinter. Mit dem Neuzugang Büth bei Seelscheid sehe ich sie als einen Tick stärker als uns, besonders da wir durch den Staffelleiter leider umgestellt wurden. Mal sehen, wie wir uns mit der neuen Aufstellung schlagen. Davon sind wohl auch die Doppel betroffen. Da Seelscheid aber drei Punkte Rückstand hat wird es ein knappes Rennen. Ich weiß nicht warum, aber Biesfeld sehe ich nicht im Kampf um Platz drei, vielleicht aber auch nur, da sie sich so unscheinbar nach vorne gespielt haben. Sie werden mit Hackenberg und Brauweiler im sicheren Mittelfeld landen. Brauweiler ist komplett (Held, Berendes, Held, Kurz, Kurz, Vogt) sicherlich mit die stärkste Mannschaft der Liga, doch sieben Punkte werden sie nicht aufholen. Aber auf keinen Fall ein Abstiegskandidat. Anschließend folgen für mich Geyen, Vogelsang und Bärbroich ohne Reihenfolge. Hier kommt es immer darauf an, wie komplett die Mannschaften antreten. Bielstein hat für mich nur dann eine Chance, wenn die neue Nr. 1 regelmäßig mitspielt. Sonst sind die Mannschaften darüber zu stark. Porz ist meiner Meinung nach schon abgestiegen. Sie spielen ohne die Spieler aus der zweiten Mannschaft (was sie noch am 10. Spieltag vor hatten). Mit den jungen Nachwuchsspielern ist der Klassenerhalt nicht drin. Daher mein Endergebnis: 1. FC Köln 2. Reusrath 3.-4. Sürth, Seelscheid 5.-7. Biesfeld, Brauweiler, Hackenberg 8.-10. Geyen, Vogelsang, Bärbroich 11. Bielstein 12. Porz Da sich so langsam ja auch schon der 12. Spieltag nähert hier die Tipps zum Wochenende: Vogelsang – Brauweiler II 3:9 Brauweiler will direkt unten raus und schafft dieses auch locker Hackenberg – Biesfeld 9:7 Hackenberg kommt gut aus den Startlöchern Reusrath - FC Köln IV 6:9 FC will aufsteigen, wird mit der besten Mannschaft auflaufen und einen Sieg einfahren. Das ist noch nicht der sichere Aufstieg allerdings ein großer Schritt. Sürth – Geyen Eigene Spiele werden weiterhin nicht getippt. Trotzdem würden wir gerne die Hinspielniederlage vergessen machen. Bielstein 04 II – Bärbroich II 8:8 Ganz enge Kiste. Für Bielstein vielleicht schon die letzte Chance. Denke daher komplett. Bärbroich immer ein Fragezeichen. Daher unentschieden. Seelscheid – Porz III 9:1 Gar keine Probleme für Seelscheid. Porz schafft aber mindestens einen Ehrenpunkt. Viele Grüße Achim
|
|||
|
|||
Hallo,
hier die Tips von den Geißböcken TTG Vogelsang -TTC GW Brauweiler II 8 -8 TV Hackenberg -TTVg. Phönix Biesfeld 9-3 SC Germania Reusrath -1. FC Köln IV 4 -9 TV Sürth -TTC BR Geyen 9 -2 TTV Bielstein 04 II -TTC Bärbroich II 9 -7 TSV Seelscheid -TTC RG Porz III 9 -2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beide Mannschaften komplett! |
|
|||
|
|||
Erzähl mal bitte was zu den Punkten! Das Ergebnis ist in der Höhe ja sehr überraschend!
Sürth wurschtelt sich gegen ohne Schmidt angetretene, aber mit ganz viel Moral fightende Geyener zu einem verdienten 9:7.
|
|||
|
|||
jo,wie samson schon sagte,beide Lager komplett.denke es war ein sehr gutes spiel,für mich auf ll niveau.(war zuschauer).zwei doppel und ein einzel oben durfte köln mitnehmen.
|
Lesezeichen |
|
|