Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2007, 14:25
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 Herren 06/07

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Bewundernswert, die echt immer wieder hochqualifizierten Komentare
Treffender gehts doch nich...
Alt 27.01.2007, 14:26
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FloFlo Beitrag anzeigen
Na, geht da mal wieder in Rimbach die Luft aus???
Alt 27.01.2007, 20:31
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bewundernswert, die echt immer wieder hochqualifizierten Komentare
Wie siehst du denn das?
Alt 27.01.2007, 21:07
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Wie siehst du denn das?
Ich halte mich bei so etwas immer raus Udo. Ich habe Leistungsmäßig sehr davon profitiert, dass Ich mit solchen Einkäufen beim TTC trainieren durfte (Stefanov und Nazam). Ich habe mit 14 das erste mal in Auerbach mit dem TT angefangen un da gab es kein Schülertraining oder irgendwelche Förderungen, also hat man sich seinen eigenen Spielstiel angeignet und leider auch eine falsche Technik, danach bin Ich in einem großen Verein nicht aus der 2. Kreisklasse gekommen, da es leider in Auerbach so war und zum Teil auch heute noch so ist, dass da die Mannschaften zum Teil gestellt werden, wer mit wem spielen will, oder wer schon Jahre lang zusammen spielt, aber heute verstehe Ich es wenigstens zum Teil.

Es langt zwar nur dazu um in der Kreisliga hinten einigermaßen mithalten zu können, aber es macht trotzdem viel Spaß.

Diese Saison z.B. naben wir Montags den Kollegen Nazam im Training und bezahlen in für sein Training und alle ziehen mit (3. Mannschaft) und das obwohl unsere Mannschaft seinen Leistungszenit doch schon überschriten hat, da Ich mit 36 der Jüngste in der Mannschaft bin.

Aber Ich glaube, dass Ich jetzt vom eigentlichen Thema zu weit weg bin.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass jeder froh wäre wenn er solche Trainingspartner hätte und wenn es halt Leute gibt, die Ihr Geld dafür verwenden, dann sollte man das einfach akzeptieren und denen es gönnen, die davon profitieren können.

Schlimmer finde Ich es wenn Spieler nur zu den Spielen eingeflogen werden, und dem Verein und den anderen Spielern im Verein nichts bringen, außer vielleicht einen Aufstieg, was ja auch nicht immer gelingt.

Da Jeder seinen Verein selbst auswählen kann, hast Du Dir ja den Verein ausgesucht, bei dem es für Dich stimmt, dann ist doch alles in Ordnung.
Alt 27.01.2007, 23:31
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Außerdem Kohle ist dazu da um es ausgeben zu können !
Alt 28.01.2007, 02:58
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kometenhp Beitrag anzeigen
Was
Meinte mit merkste was das man so ein Derby nicht verpassen darf ,hoffe nur das Markus am Mittwoch für dich Platz hat (zusammen mit Hajo ) in unserm HP - Blättchen .

Bis dann Jürgen ,Gruß vom Knippser !
Alt 28.01.2007, 03:20
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Joachim hallo !

das mit eurem Montagstraining find ich auch prima !
Wenn dann noch eine fast immer komplette Mannsch. teilnimmt nochmal prima.

Leider ist es oft auch so das gute Spieler im Verein nicht die Zeit haben (berufl.!!! ok ,Schichtarbeit immer mehr leider) fürs Training aber ab und zu mehr Präsenz wäre schön,

für mich war da Schwanheim mit nur 6 Spielern in der Abteilung ganz toll !!
Alt 28.01.2007, 10:15
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=JoPo;819660]
Schlimmer finde Ich es wenn Spieler nur zu den Spielen eingeflogen werden, und dem Verein und den anderen Spielern im Verein nichts bringen, außer vielleicht einen Aufstieg, was ja auch nicht immer gelingt.

QUOTE]

Lieber Joachim,
ich glaube du bringst hier einiges durcheinander.
1. Soweit mir bekannt ist, machen die beiden "Rimbacher" nicht wirklich Vereinstraining. Also kannst du sie auch nicht mit Filip oder Nazam vergleichen.
Dieser Vergleich hinkt dann wohl etwas.

2. Ich denke, daß nicht die Spieler den Verein ausgesucht haben, sondern daß es eher umgekehrt ist.

3. Wird hier im Forum teilweise so viel Mist geschrieben, da sollte man sich doch auch mal so einen "Seitenhieb" erlauben dürfen.

4. Nur zu deinem besseren Verständniss:
Ich bin weder ausländerfeindlich noch beneide ich diejenigen, die das Geld bezahlen für diese Leute.
Alt 28.01.2007, 10:29
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=udo_geyer;819974]
Zitat:

QUOTE]

Lieber Joachim,
ich glaube du bringst hier einiges durcheinander.
1. Soweit mir bekannt ist, machen die beiden "Rimbacher" nicht wirklich Vereinstraining. Also kannst du sie auch nicht mit Filip oder Nazam vergleichen.
Dieser Vergleich hinkt dann wohl etwas.

2. Ich denke, daß nicht die Spieler den Verein ausgesucht haben, sondern daß es eher umgekehrt ist.

3. Wird hier im Forum teilweise so viel Mist geschrieben, da sollte man sich doch auch mal so einen "Seitenhieb" erlauben dürfen.

4. Nur zu deinem besseren Verständniss:
Ich bin weder ausländerfeindlich noch beneide ich diejenigen, die das Geld bezahlen für diese Leute.
Guten Morgen Udo,

Zu Punkt 1: Ich meine auch nicht unbedingt Vereinstraining, mir Perönlich langt es wenn Sie im Training erscheinen und mit Ihren Mannschaftskameraden trainieren.

Zu Punkt 2: Das ist mir schon klar, oder auch nicht denn die Spieler hätten ja nicht hingehen müssen, sind es aber dann wegen dem Geld, also haben Sie sich den Verein ja auch ausgesucht.

Zu Punkt 3: Da gebe Ich Dir vollkommen recht, aber Ich finde das auch gut so, weil es für mich dazu gehört und Ich schließe mich dabei auch nicht aus.
Ich bin halt nur der Meinung, dass Du es nicht nötig hast.

Lass doch die Vereine in Ruhe, auch Ich freue mich, wenn es Vereine gibt, die Diesen Mannschaften im sportlichen Wettkampf bezwingen aber mehr halt auch nicht.
Alt 28.01.2007, 17:20
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Meinte mit merkste was das man so ein Derby nicht verpassen darf ,hoffe nur das Markus am Mittwoch für dich Platz hat (zusammen mit Hajo ) in unserm HP - Blättchen .

Bis dann Jürgen ,Gruß vom Knippser !
Wie hoch ist mein Schmerzensgeld?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »