|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 06/07
)=
Jetzt ist der Tobi traurig )=
|
||||
|
||||
doch stand was drinne in einem nebenfenster, eben gesondert neben dem eigentlichen bericht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Erfolgsserie des TTC Hockenheim in der Verbandsklasse Nord der Herren endete beim TTV Rohrbach mit einer unerwartet hohen 3:9-Niederlage, was den Verlust der Tabellenführung bedeutete. Trotz guten Starts mit einer 2:1-Führung nach den Doppeln durch Hartmann/Potthast und Geier/Vetter geriet der TTC ähnlich wie im Vorjahr unter die Räder. Im oberen Paarkreuz konnte nur Daniel Hartmann dem polnischen Spitzenspieler Adam Dziadkowiec Paroli bieten, ehe er 2:3 unterlag. Zwei weitere Fünfsatzniederlagen kassierten Michael Vetter und Matthias Berger. Den einzigen Einzelpunkt holte Bernd Potthast (3:0 über Thomas Köppel). Zum ersten Saisonsieg kam die TTG EK Oftersheim II mit 9:6 bei der DJK Käfertal. Er wurde von nur drei Stammkräften und drei sehr kampfstarken Ersatzspielern errungen. Nach einem 1:2 in den Doppeln hatte Oftersheim durch Markus Schäfer und Manfred Sczislo im oberen Paarkreuz Vorteile. Außerdem kam Karsten Blaschke in der Mitte zu zwei Fünfsatzsiegen gegen Gottwald und Schwarz, und Arnd von Conrady blieb im unteren Paarkreuz ungeschlagen. Es punkteten Sczislo, Blaschke, von Conrady (je 2), Sczislo/Blaschke, Schäfer und Pihale. In der Damen-Verbandsklasse Nord kassierte der TTC Ketsch IV die dritte Niederlage in Folge. Das 6:8 gegen den FC Eubigheim war aber sehr unglücklich. Das entscheidende letzte Einzel verlor Gaby Wenneker mit 8:11, 11:5, 1:11, 11:6 und 7:11 gegen Meike Sommer. Es punkteten Wenneker (2), Mattausch/Biedermann, Mattausch, Kauer und Biedermann. mra |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im vorderen Paarkreuz mit Polen-Power - hinten drin werden Kompromisse eingegangen und das Schlepptau raus geholt. Wäre man auf klare Gewinnmaximierung aus, dann müßte doch wohl eindeutig David Schneider fest an Position Sechs auflaufen: der hat vergangene Rückrunde dort immerhin knapp ausgeglichen gespielt und steht jetzt in der Bezirksklasse vorne 7:3.....
|
|||
|
|||
Na ja. Das muss man dann wohl auch von Seckenheim sagen. Sonst hätten sie dich konsequenter Weise rausschmeißen müssen!
Geändert von pingpongkingkong (19.10.2006 um 13:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sanierungstips vom Fachmann...
Bitte nicht immer gleich alles so persönlich nehmen, lieber Tommy Koeppel.
Mein Hinweis oben ist lediglich als konstruktiver Sanierungstip für euer doch hoffentlich erfolgsorientiertes Team zu verstehen: es gibt nun einmal in Rohrbachs zweiter Mannschaft deutlich stärkere Akteure ohne E 4.2 Sperrvermerk - und diesen glücklichen Umstand kann man als Verein doch positiv* nutzen... * es sei denn, es macht dir Spass, dich an der Platte weiterhin Woche für Woche vernaschen zu lassen - dann entschuldige bitte, dass ich mich eingemischt habe... ciao ragazzo...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (19.10.2006 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Sanierungstips vom Fachmann...
Ho, ho, ho Brauner.
Oder mit den Worten von Herrn Blatter: "Fairplay, Fairplay" |
|
|||
|
|||
Zitat:
was geschah zwischen 14.13 Uhr und 14.21 Uhr? Hat Dich jemand rausgeblufft?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, find ich ja nett, dass ihr euch hier über unsere Mannschaftsaufstellung "streitet" . Als persönlich Betroffener kann ich nur sagen, dass es mein ausdrücklicher Wunsch war in der 2. Mannschaft zu spielen, sofern es ohne Sperrvermerk klappt und es hat ja auch geklappt. Das hat mehrere Gründe, zum einen war ich in den letzten Jahren einfach nicht zufrieden mit mir und wollte was neues ausprobieren, neue Gegner, neue Mannschaften, nicht immer die gleichen. Ich habe selbst mehr von mir in der Verbandsklasse erwartet, hab's bisher aber leider nie richtig umsetzen können. Deshalb starte ich jetzt mal einen neuen Anlauf von unten. Zudem finde ich es generell angenehmer Vorne oder in der Mitte zu spielen, man kommt einfach regelmäßig 2 mal dran und hat nich soviel Pause nach dem Doppel, was mir hilft. So, das wären meine 2 Cent dazu. Das ist schon alles richtig so, wie es ist. Wie's in den nächsten Jahren aussieht, kann jetzt noch keiner sagen. Gruß David
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die nächsten Jahre wirst du aber kaum abwarten müssen - nur noch zwei bis drei Monate: Schliesslich werden Bezirksklasse vorn u. Verbandsklasse hinten direkt miteinander verglichen und dieser aktuelle, quasi paarkreuzinterne Riesenunterschied (z.Zt. über 53%) schreit geradezu nach einer Umstellung; es sei denn, dich ereilt plötzlich die Seuche und/oder euer lieber Tommy Koeppel rasiert auf einmal an der Platte alles weg... ciao ragazzo....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (21.10.2006 um 08:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|