Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2006, 14:14
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Seid Ihr am Samstag bei uns beleidigt worden ?

Die Antwort aus Ferndorf sagt doch schon alles. Wie man in den Wald herein
ruft so schallt es zurück.
Ich bitte doch sehr: Pauschalisierungen sind auf beiden Seiten unangebracht.
Alt 15.11.2006, 08:56
TT-205 TT-205 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-205 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Viel Spaß in Attendorn , nehmt Ohrstöpsel mit damit ihr die Beleidigungen und Unsportlichkeiten ertragen könnt :-)

Eines sollte mal klargestellt werden:

Ich war selber bei diesem besagten Abschlußdoppel als Zuschauer anwesend.

Die Beleidigung (sorry nochmal) ist wohl ausgesprochen worden, obwohl ich Sie nicht gehört habe => diese wurde nämlich relativ leise ausgesprochen und wäre mit Ohrstöpseln sicher nicht zu hören gewesen!!!

Ohrstöpsel hätte man höchstens für die ständigen Anfeuerungsrufe des Ferndorfer Doppels gebraucht => obwohl dies sicher zum Tischtennis dazu gehört!!! Wenn mir ständig einer erzählt wieviel Glück ich hätte und pausenlos bei fast jedem Punktgewinn die "Faust" ballt und einen Jubelschrei von sich gibt =>>>>>> ich glaube dann würde mir vielleicht auch mal was rausrutschen (was sicher nicht in Ordnung war)!!!

Immerhin hat er sich entschuldigt => so wie es unter Männern üblich ist!!!

Aber diese nicht anzunehmen und auch den Handschlag nach dem Doppel zu verweigern ist sicher auch nicht besonders sportlich, oder???

Wie sind doch nicht beim "Frauentischtennis"!!!

Gruß eines Zuschauers aus der Hansestadt
Alt 15.11.2006, 09:05
Flying Tiger Flying Tiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flying Tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[Wenn mir ständig einer erzählt wieviel Glück ich hätte und pausenlos bei fast jedem Punktgewinn die "Faust" ballt und einen Jubelschrei von sich gibt =>>>>>> ich glaube dann würde mir vielleicht auch mal was rausrutschen (was sicher nicht in Ordnung war)!!!)

Du würdest brodeln wie ein Vulkan, die Banden bei jedem Ball umrennen um ihn irgendwie noch zu erwischen , standing ovation bei jedem deiner Punktgewinne fordern und am Ende unter tosendem Jubel und der Trompete dich feiern lassen, aber fair würdest du / bzw. bist du eigentlich immer dabei gewesen. Aber was erzähl ich, geht ja hier auch garnicht um dich. (sorry, konnte mir diesen Kommentar nicht verkneifen )
Alt 15.11.2006, 17:06
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TT-205 läßt sich doch nicht durch solche Kleinigkeiten wie Applaus, Faust ballen,
Gerede, ...beinflussen. Da müssen die Gegner sich schon handfestere Gemeinheiten einfallen lassen, etwa einen Zuschauer/Zuschauerin mit einem hellen Pullover in die Nähe der Box zu stellen.

Gruß Hdd
Alt 15.11.2006, 18:35
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eines sollte mal klargestellt werden:

Ich war selber bei diesem besagten Abschlußdoppel als Zuschauer anwesend.

Die Beleidigung (sorry nochmal) ist wohl ausgesprochen worden, obwohl ich Sie nicht gehört habe => diese wurde nämlich relativ leise ausgesprochen und wäre mit Ohrstöpseln sicher nicht zu hören gewesen!!!

Ohrstöpsel hätte man höchstens für die ständigen Anfeuerungsrufe des Ferndorfer Doppels gebraucht => obwohl dies sicher zum Tischtennis dazu gehört!!! Wenn mir ständig einer erzählt wieviel Glück ich hätte und pausenlos bei fast jedem Punktgewinn die "Faust" ballt und einen Jubelschrei von sich gibt =>>>>>> ich glaube dann würde mir vielleicht auch mal was rausrutschen (was sicher nicht in Ordnung war)!!!

Immerhin hat er sich entschuldigt => so wie es unter Männern üblich ist!!!

Aber diese nicht anzunehmen und auch den Handschlag nach dem Doppel zu verweigern ist sicher auch nicht besonders sportlich, oder???

Wie sind doch nicht beim "Frauentischtennis"!!!

Gruß eines Zuschauers aus der Hansestadt
Nein wir sind sicherlich nicht beim Frauentischtennis (wobei es auch da ein paar Zicken gibt) , aber garde weil wir im Herren Tischtennis sind sollte der Anstand einen hohen Stellenwert haben.

um Punkt für Punkt zu antworten: Sicherlich wurde die Beleidigung leise ausgesprochen , wahrscheinlich sollten wir sie nicht hören. Aber wir haben sie beide gehört.

Thema Anfeuern: Wir haben uns , wie es im Sport üblich ist, gegenseitig angefeuert(eine unserer Stärken Bilanz 8:2, sonst würden wir nicht so gut stehen) , aber gehört wie du sagst zum Tischtennis dazu.

Thema "ständiges Glück" : Unser Brett 4 hat gesagt , ich zitiere: " Die haben auch nur Glück ", Brett 1 Attendorn fängt an zu lachen : "ich muss erstmal lachen" , Andres: "Schön das du noch lachen kannst". "Wir" bezieht sich wohl auf das ganze Spiel , wo die Attendorner schon ein relatives Glück hatten. Es freut mich ja wenn ein Spieler ein "wir" als Gemeinschaft auffasst , aber wohl eher als Bezug aufs Schlussdoppel.

Thema "Faust": Hat leider nicht viel mit Goethe zu tun *g* , es ist eine Geste der Freue und ein Ausdruck des Kampfes, welche nicht zur provokation des Gegners dient, jedenfalls nicht bei mir und meinem Doppelpartner. Brett 2 von euch hat die Faustgeballt als ich 5 mal einen hohen Ball ins Netz gehauen habe. Könnte ja auch sagen , das ist nicht sportlich fair...aber sage ich nicht gehört dazu und vorallem an diesem Abend.

Thema "Entschuldigung": Würdet ihr eine Entschuldigung anehmen , wenn der Spieler vorher noch leugnet es gesagt zu haben und nur nach Beratung es zugibt? ICH NICHT !!!!

Thema "Handschlag": Wenn zu mir einer XXXXXX (Titel eines Comedy Films) sagt, würde ich ihm auch die Hand verweigern, allerdings haben wir sie nur IHM verweigert , Brett2 hat ganz sportlich einen Handschlag bekommen.

Soviel dazu. Q.E.E , aber ich konnte es nicht sein lassen. Wer mich kennt weiss , dass ich zwar ein impulsiver Spieler bin aber im Grunde ein ruhiger Geselle bin, nur bei sowas platzt mir der Kragen.

Und wir sind nicht die einzige Mannschaft die auf solches Verhalten gestoßen ist. Wir sind in der Tischtennis Kreisliga und nicht in der Siegener Fußball A-Kreisliga. Ergeiz in allen Ehren , aber wenn man nicht verlieren kann sollte man das respektieren und nicht alle unsportlichen Tricks auspacken , die man kennt.

Gruß Patrick

P.S.: Freitag hauen wir Kreuztal weg *Themawechsel*
Alt 15.11.2006, 19:46
TTV Kickenbach TTV Kickenbach ist offline
SHORTY
Forenmitglied

TTV Kickenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin moin,
leute wieso streitet ihr euch hier wegen einem spiel und einer beleidigen aussage??(auch wenn ich die "beleidigung" nicht mitbekommen habe muss es doch nicht sein, dass hier das ganze forum damit unterhalten wird, oder?)
schließe mich patrick an *themawechsel*...
ich habe den 7. preis von 10.000 leuten bei den german open eintrittskartengewinnspiel gemacht. ich werd verrückt...am freitag gegen attendorn @TT-Prof, so wie ich die letzten 2 tage gespielt habe, habe ich sehr viel gelernt :-D

bis denn

mfg frank
Alt 16.11.2006, 13:57
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ TT-Prof

Heute wieder in Dahl beim Training ????
Alt 16.11.2006, 18:31
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
@ TT-Prof

Heute wieder in Dahl beim Training ????
Habe mich heute mit Oli in Olpe verabredet: er will wohl seinen ehemaligen
Verein Oberhundem sehen.
Alt 17.11.2006, 17:35
TV Attendorn TV Attendorn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TV Attendorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Nein wir sind sicherlich nicht beim Frauentischtennis (wobei es auch da ein paar Zicken gibt) , aber garde weil wir im Herren Tischtennis sind sollte der Anstand einen hohen Stellenwert haben.

um Punkt für Punkt zu antworten: Sicherlich wurde die Beleidigung leise ausgesprochen , wahrscheinlich sollten wir sie nicht hören. Aber wir haben sie beide gehört.

Thema Anfeuern: Wir haben uns , wie es im Sport üblich ist, gegenseitig angefeuert(eine unserer Stärken Bilanz 8:2, sonst würden wir nicht so gut stehen) , aber gehört wie du sagst zum Tischtennis dazu.

Thema "ständiges Glück" : Unser Brett 4 hat gesagt , ich zitiere: " Die haben auch nur Glück ", Brett 1 Attendorn fängt an zu lachen : "ich muss erstmal lachen" , Andres: "Schön das du noch lachen kannst". "Wir" bezieht sich wohl auf das ganze Spiel , wo die Attendorner schon ein relatives Glück hatten. Es freut mich ja wenn ein Spieler ein "wir" als Gemeinschaft auffasst , aber wohl eher als Bezug aufs Schlussdoppel.

Thema "Faust": Hat leider nicht viel mit Goethe zu tun *g* , es ist eine Geste der Freue und ein Ausdruck des Kampfes, welche nicht zur provokation des Gegners dient, jedenfalls nicht bei mir und meinem Doppelpartner. Brett 2 von euch hat die Faustgeballt als ich 5 mal einen hohen Ball ins Netz gehauen habe. Könnte ja auch sagen , das ist nicht sportlich fair...aber sage ich nicht gehört dazu und vorallem an diesem Abend.

Thema "Entschuldigung": Würdet ihr eine Entschuldigung anehmen , wenn der Spieler vorher noch leugnet es gesagt zu haben und nur nach Beratung es zugibt? ICH NICHT !!!!

Thema "Handschlag": Wenn zu mir einer XXXXXX (Titel eines Comedy Films) sagt, würde ich ihm auch die Hand verweigern, allerdings haben wir sie nur IHM verweigert , Brett2 hat ganz sportlich einen Handschlag bekommen.

Soviel dazu. Q.E.E , aber ich konnte es nicht sein lassen. Wer mich kennt weiss , dass ich zwar ein impulsiver Spieler bin aber im Grunde ein ruhiger Geselle bin, nur bei sowas platzt mir der Kragen.

Und wir sind nicht die einzige Mannschaft die auf solches Verhalten gestoßen ist. Wir sind in der Tischtennis Kreisliga und nicht in der Siegener Fußball A-Kreisliga. Ergeiz in allen Ehren , aber wenn man nicht verlieren kann sollte man das respektieren und nicht alle unsportlichen Tricks auspacken , die man kennt.

Gruß Patrick

P.S.: Freitag hauen wir Kreuztal weg *Themawechsel*
Hallo zusammen,

ich muss mich als Mannschaftsführer der 4. Mannschaft auch mal kurz zu diesem Thema widmen.

Es ist ja nun alles ausführlich beschrieben worden ( so viel Zeit habe ich gar nicht..), wie "unsportlich" sich die 4. Mannschaft verhalten hat.

Der Frust auf beiden Seiten war enorm( Rückstand Attendorn 1:6 und 5:8),
die Spannung groß, das Verhalten eines Spieler ist durch nichts zu entschuldigen.

Aber muss man es in einem Forum diskutieren ? Denke das sind Dinge, die
untereinander geklärt werden sollten...

Werde als Mannschaftsführer demnächst nicht nur Bälle dabei haben, sondern auch Ohrstöpsel...

Bis denn,
Oliver Maczioschek
Alt 18.11.2006, 12:25
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Triviales & anderer Nonsens

Sag mal Rüdiger warum sind den nun in Click TT - die Paarkreuz - Ranglisten alphabetisch geordnet und nicht mehr nach Bilanz ? Finde ich nicht besonders gut !

Heute erwartet uns in WE wohl ein schweres Spiel gegen Ferndorf 2. Die Jungs haben als Bezirksklassen Absteiger sicherlich mehr drauf als der momentane Tabellenplatz .

Ich tippe auf ein 9:6 für WE !

Doppel 2:1
Vorne 2:2
Mitte 3:1
Hinten 2:2

Bis dann euer Neos
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »