Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2007, 23:37
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Freut mich, dass es euch bei uns gefallen und vor allem geschmeckt hat. Besonders der Herr Müller schien einen unersättlichen Appetit zu haben Ich hatte Probleme, ein Stück Pizza abzubekommen...

Der war gut Martin! Ich habe gerade so 3 Stück der Pizza bekommen, während du sicher 5 in dich reingestopft hast. Oder waren es sogar noch mehr?

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Bleibt daher festzuhalten: Wir freuen uns auf die Grebensteiner Pizza...
Letzteres könnt ihr auch! Allerdings müssen wir dann früh fertig werden oder die Pizza schon während des Spiels bestellen, denn ab 23h bleibt die Küche in unserer Pizzeria kalt. Aber ich denke das sollte kein großes Problem darstellen.
Alt 27.04.2007, 13:45
mekman mekman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

wollte hier nur kurz Bescheid geben, dass das Religationsspiel zwischen

Eschenstruth und Espenau am 04.05.2007 um 20.00 Uhr

in der Sporthalle beim SVH Kassel stattfindet.

An dieser Stelle schon mal vielen Dank an den SVH, dass wir das Spiel dort austragen dürfen

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu sehen. Noch mehr würde es mich natürlich freuen, wenn ihr uns dann auch noch die Daumen drückt, damit wir unsere aus meiner Sicht doch sehr minimale Chance zum Sieg nutzen können

Wünsche ich allen ein schönes WE,

Grüße mekman
Alt 28.04.2007, 20:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mekman Beitrag anzeigen
Noch mehr würde es mich natürlich freuen, wenn ihr uns dann auch noch die Daumen drückt, damit wir unsere aus meiner Sicht doch sehr minimale Chance zum Sieg nutzen können
Daumen sind gedrückt, auch wenn es im Falle eines Aufstieges dann keine Pizza-Revanche in der kommenden Saison geben kann.

Wie werdet ihr denn antreten? Spielt Andreas die Relegation noch mit oder setzt ihr gleich auf den voraussichtlichen Kader der nächsten Saison (was ich für am Besten halten würde, aber um mich geht es ja nicht ).

Also dann: toi toi toi...

Gruß Marco
Alt 29.04.2007, 10:50
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Wie werdet ihr denn antreten? Spielt Andreas die Relegation noch mit oder setzt ihr gleich auf den voraussichtlichen Kader der nächsten Saison (was ich für am Besten halten würde, aber um mich geht es ja nicht ).

Gruß Marco
Also Andreas wird spielen..Wir haben nochmal mit ihm gesprochen und er wird alles geben. Gleichzeitig wird dies aber auch sein Abschiedsspiel und wir hoffen, er wird sich "glorreich" oder zumindest "glorreicher" als gegen Grebenstein verabschieden....

Ebenfalls würden wir uns freuen, ein paar Zuschauer aus unserem Kreis/Bezirk zur Unterstützung in Harleshausen begrüssen zu können. Wie in Lohfelden auf dem Turnier erfahren, wird die BK 4 ein paar Zuschauer entsenden. Und von denen dürfen wir uns nicht lumpen lassen...

Also..Freitag 04.05. in Harleshausen um 20.00Uhr..wir würden uns über ein paar bekannte Gesichter freuen...

Bis dann vielleicht....
Alt 04.05.2007, 02:05
Ex-Superblock Ex-Superblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Ich will heute Abend gar keine großen Worte mehr hier verlieren, ist ja auch schon ganz schön spät!
Was ich sagen wollte:
Mir, und ich denke, dass ich in diesem Sinne für meine gesamte
Mannschaft spreche, hat es dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht. Mal abgesehen davon, dass es natürlich auch sehr gut bei uns lief, hat es in dieser Spielklasse mit allen Mannschaften einfach einen ungeheuren Spaß gemacht und wirklich sehr viel Freude bereitet. Vilen Dank nochmal an euch alle, es war eine tolle Saison in der Beziksklasse, Ich bin mir ziemlich sicher, und da kann ich zum Teil auf meinen eigenen Erfahrungsschatz bauen, dass es in der Bezirksliga nicht mehr so locker und nach den Spielen so unverbunden zugeht. Aber wir werden es sehen... Wie gesagt, es war eine tolle Zeit in dieser Klasse und hat viel Spaß gemacht!!!

Der TTC HOFGEISMAR wünscht dem SV Espenau ganz viel Glück dieses Aufstiegsspiel für sich und unseren Kreis zu entscheiden und gemeinsam mit uns aufzusteigen!!! Gebt alles Jungs!

DW
Alt 05.05.2007, 12:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mal das Ergebnis von Espenau gegen Eschestruth verkünden. Das spiel endete 8:8.Espenau ging mit 5:1 in Front, musste dann letztendlich einem 7:8 Rückstand ins Auge schauen. Vor dem Abschlussdoppel war klar, dass Eschestruth das bessere Satzverhältnis haben wird. Letztendlich waren es dann 2 Sätze.

Bleibt festzuhalten, dass 2 Mannschaften auf Augenhöhe gegeneinander antraten. Es gab einige sehr knappe Spiele, so dass es für beide auch hätte anders laufen können. hätte, wenn, aber..unterm Strich war es ein super Abend und man hat Spieler aus der anderen Bezirksklasse kennengelernt. Sicherlich war Otto bei Eschestruth verletzt, ich denke aber, dieser wurde durch den in der Serie nicht zum Stamm gehörenden Schüssler hervorragend ersetzt.

Auf jeden Fall wünschen wir Eschestruth alles Gute, damit sich der Kampf auch gelohnt hat. Uns würde es natürlich freuen, auch auf Umwegen -sprich Rückzug einer oberen Mannschaft- den Aufstieg zu schaffen. Mal abwarten...

Viele Grüße

MG
Alt 07.05.2007, 08:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schade Jungs, um 2 Sätze zu "verlieren" ist natürlich sehr schade. Wenn man dann noch bedenkt das ihr 5-1 vorne gelegen habt... Aber was solls, ändern könnt ihr ja jetzt eh nichts mehr. Jetzt könnt ihr noch hoffen das einer zurückzieht, oder euch auf unsere Pizza freuen
Alt 10.05.2007, 07:14
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann vielleicht mal jemand nen Groben Spielbericht abgeben?
Wüßte gern wer seine Einzel wie gewonnen hat und wie es mit den Doppel so lief.
Gruß
Andy
Alt 10.05.2007, 10:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Kann vielleicht mal jemand nen Groben Spielbericht abgeben?
Wüßte gern wer seine Einzel wie gewonnen hat und wie es mit den Doppel so lief.
Gruß
Andy
Mönnich/Grötsch - Henkel/Feye 3:0
Sidon/Kozlik - Razi/Schüssler 0:3
Sattmann/Grötsch - Zinke/Himmelmann 3:2
Mönnich - Razi 3:0
Grötsch - Henkel 3:2
(3:8 im fünften hinten gelegen und zu 8 gewonnen)
Sidon - Feye 3:2
Sattmann - Zinke 1:3
Grötsch - Schüssler 1:3
Kozlik - Himmelmann 3:0
Mönnich - Henkel 0:3
(Mario hatte sehr viel Pech..verlor 9,9 und 10..musste einige Füchse fressen)
Grötsch - Razi 2:3
(2:1 im vierten für Grötsch Stand 10:10 - verschlage nen Turm, mache danach ne Fehlangabe - ärgerlich. der fünfte war deutlich)
Sidon - Zinke 0:3 ?!
Satmann - Feye 1:3
(1:0 Satzführung und 10:7 im zweiten - dann lief nichts mehr)
Grötsch - Himmelmann 3:0
Kozlik - Schüssler 0:3
Mönnich/Grötsch - Razi/Schüssler 3:1
(ledier war vorher klar, dass das Doppel uns vom Satzverhältnis nicht mehr helfen kann. Trotzdem haben beide voll gespielt...)

So das Spiel im Detail...........
Alt 10.05.2007, 10:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spielt jemand FTN? Bin wahrscheinlich da....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »