|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
die höfliche Art, auszudrücken, "verschon' mich mit Deinen Scheiß-Beiträgen und verpiss Dich hier"
|
|
||||
|
||||
Hi @Snape,
Lass dich nicht entmutigen Snape! Natürlich habe ich deinen Link gelesen, denn das passt zu meinem Thema "Wandern". Frisch auf! Jolien |
|
|||
|
|||
@Jolien,
Du nimmst hier jede/n erfrischend aufmunternd auf Wanderschaft mit - seien es Walking Dad & Mum mit Stöcken, der stramme Marathonmann oder die leichtfüssigen Stadtspazierer.. Viel *Glück* und nie Regen auf all Deinen Wegen! Geändert von Neuanfang (02.09.2021 um 22:05 Uhr) Grund: Heute kann es stürmen, regnen oder schrein |
|
|||
|
|||
Wovon?
Zitat:
Zitat:
Nettes Wortspiel mit dem Walking D(e)ad, obwohl ich mit der Serie nichts anfangen kann. Bzgl. jeden kenne ich den Spruch: Egal wie schnell du bist, du überholst noch immer jeden auf der Couch. |
|
||||
|
||||
Hi Snape,
Peter Igel hatte beleidigt, dich und mich zugleich, und davon soll man sich nicht entmutigen lassen. Genau wie Laufen hat auch Wandern ein großes Spektrum: Man kann einen 60 m Lauf machen oder einen Marathon oder sogar einen Triathlon laufen. Gleichfalls kann man wie ich an einer 6 km Wanderung in der Nähe meiner Stadt teilnehmen (Dauer der Wanderung: 2 Stunden) oder man wandert sogar 12 Stunden oder 24 Stunden am Stück. Wobei ich 24 Stunden für etwas fragwürdig halte, denn ein Mensch braucht für die Gesundheit seinen regelmäßigen Schlaf. Aber: Junge Menschen können auch die ganze Nacht in der Disco durchtanzen... Jolien Geändert von Jolien (03.09.2021 um 11:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wen hatte ich beleidigt?
Dich schon mal gleich gar nicht; Snape eventuell (aber nicht zu Unrecht) Der schafft übrigens nur mit Mühe nen Marathon Vielleicht kann er wenigstens wandern. Mit dem richtigen Lied auf den Lippen schafft er auch 100 km in 24 Stunden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wow, Snape, schafft einen Marathon? In meiner Familie gibt's das auch: Mein Bruder (im Alter über 50) hatte regelmäßig Marathon trainiert, er wäre gerne den großen Berlin - Marathon mitgelaufen, aber der Corona-Lockdown hat ihm das unmöglich gemacht. Jolien |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem kann mich nur jemand beleidigen, den ich ernst nehme, dazu gehört er ganz sicher nicht. Zitat:
Marathon ist bekanntermaßen nicht gesund, bei manchen ist der Schaden selbst nach zig Marathons gering bis nicht vorhanden bzw. hat keine langfristigen Auswirkungen, bei manchen ist nach wenigen Marathons bereits das Kind in den Brunnen gefallen. Hauptsache Bewegung, eine halbe Stunde pro Tag reicht, und wenn es nur ein Spaziergang ist. Besonders wichtig für diejenigen, die beruflich viel sitzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird das sein erster? Wie lange läuft er schon und wie lange hat er sich darauf vorbereitet? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jolien Geändert von Jolien (03.09.2021 um 14:14 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|