|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Bezirk Düsseldorf
Ich, als Threadersteller, kann ja wohl als einziger beurteilen zu welchem Zweck ich ihn erstellt habe. Und ich sage :
Yo, hier gehören sowohl feststehende Wechsel als auch Werbung für Vereine hinein. Ich hoffe, ich hab euch das Leben nun ein wenig leichter gemacht ![]()
|
||||
|
||||
Ihr wisst aber schon das die Diskussion darüber nun mehr am Thema verfehlte Beitrage enthält als die umstrittenen Beiträge die vorhanden sind ...
P.S der Zweck des Threads steht immer in der Überschrift ... und da steht "Wechsel" und nicht "Suche Spieler"
|
|||
|
|||
Norbert Schettki von der DJK Holzbüttgen und Jae Yung Koo von TuS Neviges wechseln zum TTC Union!
|
|
||||
|
||||
Spielt der Koo überhaupt?
|
|
|||
|
|||
Der Jay ist wieder heiß!
![]() |
|
|||
|
|||
Uli, das heisst "Ko"
|
|
|||
|
|||
Upps, hatte gedacht, dass sei wie beim "Joo"...
![]() Aber danke für den Hinweis, Herr Schättki! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Michael Poos |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Nobbi Du spielst jetzt D´dorf und arbeitest jetzt in D´dorf. Wird mal Zeit, dass du auch endlich in dieser schönen Stadt wohnst. ![]() |
|
|||
|
|||
@Trimmi: vielleicht sollten wir den Uli mal fragen, ob der Flo, Dir und mir ne Wohnung direkt im 3001 klar macht ;-) ?
Nee im Ernst, 2009 ist Ddorf ein Thema, dieses Jahr nicht, erst einmal heisst es Klasse halten mit Union in der Landesliga! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.