|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken
@paddi
sagte ich doch, wir (Verein wo der Reinhard. M. mal aktiv war, mit mir im Doppel) spielen 2 Bzgl., unsere halbe Erste hat regelmäßig gegen ihn gewonnen, ich kann mich noch gut an ein paar matches erinnern, erst spielten wir ohne Wetteinsatz, ich gewann, sein Kommentar es ging ja um nix, darauf dann mit Wetteinsatz, wieder gewonnen, langes Gesicht. Hab aber auch oft genug verloren, so schlecht ist er nicht, bis Landesliga kann er locker mitspielen, Bayernliga wohl nur hinten. Seine Pläne mal 2. BuLi zu spielen muß er wohl begraben, sonst melde ich mich für die Regionalliga an. |
|
|
||||
|
||||
|
Mit Geist war wohl ein Gespenst gemeint?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
was ist denn an dem Gerücht Ferenc Simon nach Ansbach dran? Weiß da jemand genaueres ? mfg Schupfer 41
|
|
|
||||
|
||||
|
Robert Lurje hat gestern beim TSV Stein unterschrieben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich bin mir zumindest ziemlich sicher , dass dieser ferenc simon nicht für uns spielen wird. sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
www.tt-siegenburg.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hast du es noch nicht gewusst, der TSV hat einen Hauptsponsor gefunden: ck - itService, zahlt im Jahr so um die 10000000, jetzt können wir aufrüsten ![]() ![]() ![]() ![]() ps. nachdem Würzburg fusioniert, sind wir auch an Chtchetinine dran, damit Volkhard etwas entlastet wird beim Training. Geändert von Claus (09.05.2008 um 16:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
schleichwerbung ...schleichwerbung....schleichwerbung...
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann kann er sich aber nicht mehr rühmen der beste abwehrspieler im verein zu sein. ![]() sebastian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

scheint mir auch so.