|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2007/2008
Im Forum geht es ja meist um die Herren der Schöpfung. Wer hat Infos zu den Wechseln oder zu den Wechselgerüchte im Damenbereich im BATTV.
In Wilferdingen scheint ja alles auseinander zu brechen. Dekan, Bittner, Hermann etc. scheinen ja alle den Verein zu verlassen. Weiß jemand wohin? Was tut sich noch bei den Damen? |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) im Damenbereich
Also ich hab nur gehört, dass Claudia Hermann und Katrin Breitinger anscheinend nach Eggenstein wechseln wollen, inwiefern das jedoch sicher ist kann ich nicht sagen.
|
|
|||
|
|||
Nach dem was ich gehört habe wird in Wilferdingen im Damenbereich nicht mehr allzu viel gehen... damit bricht wohl eine der letzten Damenhochburgen im BATTV zusammen... sehr schade eigentlich.
|
|
|||
|
|||
Dann ist der Zerfall in Wilferdingen wohl kein Gerücht mehr.
Blondi, was gibts neues aus Neureut? Spielen alle auch in der Verbandsklasse weiter? |
|
|||
|
|||
Nichts genaues weiß man nicht. Aber ich gehe nicht davon aus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bittner -> Regionalliga Pfalz Hermann -> Eggenstein Breitinger -> Eggenstein Schmitt -> Weil |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche !!!
Gerüchte aus der Kreisliga Bruchsal:
SG Langenbrücken/Mingolsheim erwartet eventuell 2 Neuzugänge aus dem Kreis, beide aus dem gleichen Verein in höheren Spielklassen tätig…. Damit wären sie Aufstiegsaspirant Nr.1! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was machen denn die anderen Gerüchte? |
|
|||
|
|||
Oger will angeblich weg aus L'bach. Er möchte wohl wieder etwas höher spielen.
|
|
|||
|
|||
Eggenstein dann: Sekinger, Herrmann, Breitinger, Griesinger?? Ist ja dann ne sehr starke Mannschaft.
Bleibt Ispringen zusammen? Die Kerstin Volle hat ja gar net gespielt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2008/2009 | Francis Drake | Badischer TTV | 460 | 09.12.2008 11:48 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2006/2007 | Mambo2.1 | Badischer TTV | 361 | 14.11.2006 22:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.