|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Zitat:
Sieht man sofort, wenn ich oben spielen würde, wäre das anders. Zitat:
Und genau deshalb ist jegliche Diskussion bezüglich der Kräfteverhältnisse zwischen den verschiedenen Oberliga-Staffeln sinnlos. Um dieser Frage ernsthaft nachgehen zu können, müssten die Staffeln schon zu einer großen Oberliga zusammengelegt werden. Das wäre spannend! Und ich kenne auch schon einen Finanzier für das Spektakel. |
|
||||
|
||||
Peppone,
ich weiss genau, welchen Finanzier du meinst: JAMES BOND 007! Ps: Alles roger mit unserer Abschlussfeier nöchste Woche Samstag, du altes Oberligatier? Nochmal schön alte Truppe, Loti weiss auch bescheid! Aber bitte nicht wieder diesen Tomatensaft, der hat mich beim letzten Mal fertiggemacht......;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zum Lego spielen kann er bei mir vorbeikommen. Davon habe ich ja bekanntlich genug. Er bekommt dann das gute Lego-Duplo, während ich ihn mit meinen X-Wing-Fightern aus Lego Star Wars attakiere .
Aber die Einladung gegen Steinfurt steht natürlich. Aber er soll sich vorher bei mir melden Heiko
Die Wettspielordnung ist kein Regelwerk, sondern eher eine Art Richtlinie! www.ttv-metelen.de Geändert von Player-for-Ultras (22.06.2007 um 08:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
schlecht geschlafen? Lag niemand neben Dir? Ich bin mir sicher, dass ich jetzt schon in meinem Leben mehr erreicht habe als Du es je schaffen wirst. Und das meine ich in allen Gebieten Mach Dir doch nicht so viele Gedanken, wann ich meine Beiträge schreibe, im Gegensatz zu Dir darf ich meine Arbeitszeiten selbst einteilen Viel Glück auch weiterhin Deinem TTV Metelen, Du treuer Fan |
|
|||
|
|||
Eins ist ja mal klar: Die OL 1 rückt gegen die feindelichen Übernahmeversuche des schurkischen Geheimagenten mit der Lizenz zum Schwachsinn schreiben zusammmen, um mit einem goldenen Schläger den im Auftrag des geschriebenen Blödsinns reisenden Superagenten niederzuringen. Aber der heroische Held seiner wortreichen Idiotie erweist sich als hartnäckiger Gegner. Allen überzeugenden Gegenangriffen zum Trotz hält er widersinnig an seinen Überzeugungen fest - so sind sie eben, die Superhelden im Einsatz Ihrer nicht ganz überzeugenden Ansicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das du mehr in deinem Leben erreicht hast als ich, das steht außer Frage. Schließlich hast du in bereits 22 Filmen die Hauptrolle gespielt (Hunderte Millionen Besucher im Kino verfolg(t)en deine Actiongeschichten seid 1962), ich komme auf vllt. 1 Min. TV Präsenz. Dies alles kann ich dir gerade schreiben, da ich mir meine Arbeitszeit selbst einteile und mich akt. nur dir widme. Fehlt nur das Küsschen!!!
|
|||
|
|||
Ich kann nicht verstehen, weshalb Bond007 nicht einfach gesperrt wird, er ist offensichtlich nur auf Stress aus!
Ab jetzt bitte die Äußerungen von Bond007 ignorieren und wieder zum Thema zurückkehren!!!
|
|||
|
|||
Hi,
man könnte ja für die Saisonvorbereitung ein Turnier organisieren, bei dem ein Paar Oberligateams der verschieden Gruppen gegeneinander spielen...das ist doch eine Möglichkeit um zu sehen wie stark die Gruppen sind. Grüße Laby |
|
||||
|
||||
irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, das ein gewisser "ChristianG" wieder da ist . Nur diesmal in Form eines Superagenten .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.