Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2007, 16:34
Peppone Peppone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peppone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
Die Mitte und Unten mag vielleicht gleich stark besetzt sein, aber das 1. Paarkreuz ist von der OL 1 die schwächste. Das sieht man auf den ersten Blick.
Stimmt!
Sieht man sofort, wenn ich oben spielen würde, wäre das anders.

Zitat:
Und auch ein Reli-Ergebnis als Maßstab zu nehmen ist Schwachsinn. Vielleicht gibt es in der einen OL zwei richtige gute Teams und der Rest fällt deutlich ab. Dann kann man doch nicht sagen, wenn aus dieser Oberliga jemand die Reli gewinnt, dass das die stärkste OL sei.
Stimmt auch!
Und genau deshalb ist jegliche Diskussion bezüglich der Kräfteverhältnisse zwischen den verschiedenen Oberliga-Staffeln sinnlos.

Um dieser Frage ernsthaft nachgehen zu können, müssten die Staffeln schon zu einer großen Oberliga zusammengelegt werden. Das wäre spannend!
Und ich kenne auch schon einen Finanzier für das Spektakel.
Alt 21.06.2007, 16:53
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peppone,
ich weiss genau, welchen Finanzier du meinst: JAMES BOND 007!
Ps: Alles roger mit unserer Abschlussfeier nöchste Woche Samstag, du altes Oberligatier? Nochmal schön alte Truppe, Loti weiss auch bescheid! Aber bitte nicht wieder diesen Tomatensaft, der hat mich beim letzten Mal fertiggemacht......;-)
Alt 22.06.2007, 07:17
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dass das obere Paarkreuz deutlich schwächer ist, ich glaube daran zweifelt mittlerweile niemand mehr. Dass das mittlere und untere Paarkreuz nicht schlechter ist, mag durchaus sein, habe ich auch nie in Frage gestellt. Dass es aber besser sein soll, wie einige meinen, stimmt dagegen überhaupt nicht.
Insgesamt gesehen kann man deshalb schon zu dem Ergebnis kommen, dass die schwächste Oberliga im WTTV die Oberliga 1 ist.
Was mich mal interessiert, in welcher 3. Kreisklasse spielst du eigentlich oder sind deine sämtlichen Infos aus click-tt??? Wenn ich mir mal angucke, wann du so deine Beiträge verfässt, dann habe ich das Gefühl, du hast in deinem Leben nichts anderes zu tun. Vielleicht spielst du ja auch onlinepoker und gewinnst soviel, dass du für eine OL der Wahl ein oberes Paarkreuz zusammenKAUFEN kannst mit der Nummer 1.234.567 der internen chinesischen Rangliste sowie der Nummer 3 aus Botswana oder sonstwoher. Vielleicht hast du auch einfach nur schon Schulferien und keine Freunde mit denen du Lego spielen könntest. Fragen über Fragen???!!!??? Dennoch lade ich sehr herzlich mal nach Metelen zum TT ein (auch wenns nur OL1 ist). Komm am besten gegen Stemmert und ich verspreche dir, du wirst Tischtennis der absoluten OBERLIGA1Spitzenklasse sehen.
Alt 22.06.2007, 07:29
Benutzerbild von Player-for-Ultras
Player-for-Ultras Player-for-Ultras ist offline
alles für die Ultras
Junior-Forenmitglied

Player-for-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Lego spielen kann er bei mir vorbeikommen. Davon habe ich ja bekanntlich genug. Er bekommt dann das gute Lego-Duplo, während ich ihn mit meinen X-Wing-Fightern aus Lego Star Wars attakiere .
Aber die Einladung gegen Steinfurt steht natürlich. Aber er soll sich vorher bei mir melden

Heiko

Geändert von Player-for-Ultras (22.06.2007 um 08:35 Uhr)
Alt 22.06.2007, 09:22
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gründer-of-Ultras Beitrag anzeigen
Was mich mal interessiert, in welcher 3. Kreisklasse spielst du eigentlich oder sind deine sämtlichen Infos aus click-tt??? Wenn ich mir mal angucke, wann du so deine Beiträge verfässt, dann habe ich das Gefühl, du hast in deinem Leben nichts anderes zu tun. Vielleicht spielst du ja auch onlinepoker und gewinnst soviel, dass du für eine OL der Wahl ein oberes Paarkreuz zusammenKAUFEN kannst mit der Nummer 1.234.567 der internen chinesischen Rangliste sowie der Nummer 3 aus Botswana oder sonstwoher. Vielleicht hast du auch einfach nur schon Schulferien und keine Freunde mit denen du Lego spielen könntest. Fragen über Fragen???!!!??? Dennoch lade ich sehr herzlich mal nach Metelen zum TT ein (auch wenns nur OL1 ist). Komm am besten gegen Stemmert und ich verspreche dir, du wirst Tischtennis der absoluten OBERLIGA1Spitzenklasse sehen.
Hey Gründer of Ultras,
schlecht geschlafen? Lag niemand neben Dir? Ich bin mir sicher, dass ich jetzt schon in meinem Leben mehr erreicht habe als Du es je schaffen wirst. Und das meine ich in allen Gebieten
Mach Dir doch nicht so viele Gedanken, wann ich meine Beiträge schreibe, im Gegensatz zu Dir darf ich meine Arbeitszeiten selbst einteilen

Viel Glück auch weiterhin Deinem TTV Metelen, Du treuer Fan
Alt 22.06.2007, 09:37
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Eins ist ja mal klar: Die OL 1 rückt gegen die feindelichen Übernahmeversuche des schurkischen Geheimagenten mit der Lizenz zum Schwachsinn schreiben zusammmen, um mit einem goldenen Schläger den im Auftrag des geschriebenen Blödsinns reisenden Superagenten niederzuringen. Aber der heroische Held seiner wortreichen Idiotie erweist sich als hartnäckiger Gegner. Allen überzeugenden Gegenangriffen zum Trotz hält er widersinnig an seinen Überzeugungen fest - so sind sie eben, die Superhelden im Einsatz Ihrer nicht ganz überzeugenden Ansicht
Alt 22.06.2007, 10:14
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey Gründer of Ultras,
schlecht geschlafen? Lag niemand neben Dir? Ich bin mir sicher, dass ich jetzt schon in meinem Leben mehr erreicht habe als Du es je schaffen wirst. Und das meine ich in allen Gebieten
Mach Dir doch nicht so viele Gedanken, wann ich meine Beiträge schreibe, im Gegensatz zu Dir darf ich meine Arbeitszeiten selbst einteilen

Viel Glück auch weiterhin Deinem TTV Metelen, Du treuer Fan
Jaja, ich bin schon ne treue Seele...
Das du mehr in deinem Leben erreicht hast als ich, das steht außer Frage. Schließlich hast du in bereits 22 Filmen die Hauptrolle gespielt (Hunderte Millionen Besucher im Kino verfolg(t)en deine Actiongeschichten seid 1962), ich komme auf vllt. 1 Min. TV Präsenz. Dies alles kann ich dir gerade schreiben, da ich mir meine Arbeitszeit selbst einteile und mich akt. nur dir widme. Fehlt nur das Küsschen!!!
Alt 22.06.2007, 10:53
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann nicht verstehen, weshalb Bond007 nicht einfach gesperrt wird, er ist offensichtlich nur auf Stress aus!

Ab jetzt bitte die Äußerungen von Bond007 ignorieren und wieder zum Thema zurückkehren!!!

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 22.06.2007, 11:06
LabyrinthDerSinne LabyrinthDerSinne ist offline
Registrierter User
erfahrenes Forenmitglied

LabyrinthDerSinne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

man könnte ja für die Saisonvorbereitung ein Turnier organisieren, bei dem ein Paar Oberligateams der verschieden Gruppen gegeneinander spielen...das ist doch eine Möglichkeit um zu sehen wie stark die Gruppen sind.

Grüße

Laby
Alt 22.06.2007, 11:15
Benutzerbild von Player-for-Ultras
Player-for-Ultras Player-for-Ultras ist offline
alles für die Ultras
Junior-Forenmitglied

Player-for-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, das ein gewisser "ChristianG" wieder da ist . Nur diesmal in Form eines Superagenten .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »