|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2007/2008
Heute Abend fällt wohl eine kleine Vorentscheidung in der Gruppe 3.
Sollte Holzbüttgen gegen Brühl wider Erwarten gewinnen, ist der Aufstieg fast perfekt; bei einem Brühler Sieg ist der 1.FC Köln plötzlich Favourit Nr. 1!! Es ist superspannend in der Gruppe!!!!! Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass sich die Favoritenrolle von Woche zu Wochen ändern wird. Die Topteams spielen jetzt gegeneinander und nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.
Holzbüttgen gegen Vochem ist ein völlig offfenes Match. Die bessere Tagesform wird wohl entscheiden. Die Mannschaften sind in etwa gleich stark. Aber auch die Champions in Mettmann und der FC gegen Neuss stehen vor keiner leichten Aufgabe. Topfavorit auf Platz 1 bleibt für mich jedoch Champions Düsseldorf. |
|
||||
|
||||
Holzbüttgen gewinnt 9:4 gegen Brühl-Vochem!
War aber eine ganz, ganz enge Kiste, das Ergebnis täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg, z.B. wehrt Nobbes Schettki bei 0:2 gegen Kholki 4 oder 5 Matchbälle ab, und gewinnt letztendlich noch, ebenso siegt Beumers gegen selbigen Gegner nach 0:2-Satzrückstand. Matchwinner für mich Shorty Leines mit einem starken 3:2 gegen Kempkes ![]() Punkte für Brühl durch Evertz (2), Brüggemeier (gegen Vollmert) und 1 Doppel. |
|
|||
|
|||
Man schaue sich mal den Spielbericht
Thürnich-Brüggen gegen 1.FC Köln an!! http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=40999 Sowas hab ich noch nicht gesehen!!! Geändert von LosNoppos (08.03.2008 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und ich bis jetzt auch noch nicht miterlebt.
Wir glauben den Türnichern ihre Verletzungen und dass sie lieber gespielt hätten, aber das Spiel hätte man vorher absagen müssen. Das Spiel hätten wir ja so oder so gewonnen weil uns zwei Doppel und acht Einzel geschenkt wurden. So war für alle Beteiligten der Abend kaputt. Besonders wenn man beachtet: Dass wir nach Türnich Brüggen rausgefahren sind, uns eingelaufen und eingespielt haben halt ganz normal auf ein Meisterschaftsspiel vorbereitet haben um dann bei der Begrüßung zu erfahren, dass VIER Spieler verletzt sind. Das ist natürlich mega ******** Ich weiss auch gar nicht ob das Spiel mit 9:1 oder 9:0 gewertet wird. |
|
||||
|
||||
TTC Champions deklassiert Holzbüttgen mit 9:2. Beide Teams komplett!!!!
"Tatta" und Korz verloren unten Ihr Einzel. Glückwunsch...., mit diesem Sieg glaube ich, das Champions zu 99% aufgestiegen ist, bei dem Restprogramm von Mariaweiler, Borussia, Netphen und Brühl, weil nun auch der direkte Vergleich viel besser ist..... ![]() |
|
|||
|
|||
Hoffentlich steigen die auf, dann ist die Oberliga 3 wieder "Pilzfrei".Und die Pflegefälle werden in der RL auch nicht nur spielerisch öfters mal einen auf die Fresse kriegen....
|
|
||||
|
||||
zwar etwas zu krass ausgedrückt, aber denke so wird ein großer teil der liga auch denken...ich selbst kann dazu nichts sagen, kenne die eskapaden der champions nur vom hörensagen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann mir momentan nur Dich, nach solchen Kommentaren, als Pflegefall vorstellen! Nach so einem verbalen Ausraster gehörst Du gesperrt.. Meldung an Staffelleiter / Sportgericht wird wohl durchs Forum weitergereicht!!... so ein Niveau hat hier nichts verloren... Returnschnitzel!!!
|
|||
|
|||
ach thorsten, schau dir mal die anderen beiträge von unserem schnitzel an und reg dich nicht über einen typen auf, der aus seiner infantilen zeit noch nicht herausgewachsen ist. umso peinlicher für ihn ist es, verbale aussagen von tt-spielern zu kritisieren und selbst ein bestes beispiel dafür ist, dass so etwas gesperrt werden sollte.
![]() hoffentlich ist er noch nicht in einem alter, wo man wählen darf... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.