|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 07/08
Hi
du weisst was ich meine,oder?kommt dieser wirklich nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist das, was ich mir kaum vorstellen kann
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Herr Noppengummi
da schau an.du weisst ja,ich bin immer fit ![]() gibst es schon auslosung für die bawü? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt hier unter TTVWH sogar einen Thread
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen
hat eigentlich der schlechte italiener und norbert keine meinung zum kommenden spiel ötigheim-singen? schläft norbert vielleicht die ganze zeit? goldi,müsst ihr nach dem spiel gleich nach hause fahren? habe gestern wieder einen waldlauf gemacht,damit ich den goldi bezwingen kann. mr.backhand |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
geh am sonntag evtl bissel die hänge in den alpen testen ![]() ein kleiner tipp von deinem gegner, lass das mit den waldläufen ab sofort lieber. dir regenerationszeit in deinem alter steigert sich um das vielfache. dann wärst am samstag ja vollkommen platt, ungefähr so wie bei einer rangliste nach dem 4. spiel ![]() grüße
|
|||
|
|||
|
Hi goldi
ich bin immer topfit,aber leider nicht beim tischtennis.muss auch nicht mehr sein. goldi,was setzt du nun für unser spiel und für das gesamtergebnis?ein kasten zäpfle? |
|
|
|||
|
|||
|
Mr. Backhand01,
bleibst Du eigentlich in Ötigheim, oder möchtest nicht mal wieder ins "nordbadische" zurück ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Noppengummi
wo ich nächste runde spiele,steht absolut in den sternen.man kann über alles reden.nur werde ich nie mehr in neureut und söllingen spielen,darüber möchte ich lieber kein kommentar abgeben mr.backhand |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
, etwas nördlicher als die beiden genannten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.