|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2022 Katar
Die Spieler des Iran hat mit dem Schweigen bei der Nationalhymne deutlich mehr auf´s Spiel gesetzt als eine Gelbe Karte oder eine Geldstrafe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und gerade als diese Meldung über die Ticker lief, stammeln sich Neuendorf und Bierhoff vor der mitgereisten Presse einen ab und versuchen ihren Gratismut irgendwie schönzulabern. Fxxx dich, DFB! |
|
|||
|
|||
Korrekt, unerträglich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich für meinen Teil schaue die WM nicht an. Menschenrechte sollten über allem stehen und an den WM Baustellen klebt einfach zu viel Blut. Heute was kurioses gesehen: https://gamblebase.com/5000-euro-wen...r-gewinnspiel/ Die verlosen Geld, wenn man die WM nicht schaut Mein Traum
|
|||
|
|||
Verneigung vor dem persischen Volk. Die Leute dort haben Eier!
Das Regime wird das allerdings "beantworten", die 25 Leute muss man in Europa behalten und beschützen. Den im Iran lebenden Verwandten wird das trotzdem nix nützen. Das hatten die mit einkalkuliert. Zum Sport .... nie gesehen ... Nachspielzeit 14 min.! Senegal / Niederlande war ein Klasse besser als das Eröffnungsspiel, macht der Torwart des Senegal diesen brutalen Schnitzer nicht wird das ein Remis. Wenn du als Torhüter rausgehst, muss notfalls der Schädel des Gegenspielers bis zur Mittellinie fliegen. Da darfs nie einen Gefangenen geben.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Was wäre wohl, wenn Deutschland alle Hochöfen aus den 70ern noch in Betrieb hätte? Die würden heute sicher weniger Dreck ausstoßen als es die Chinesen tun. Vielleicht ist dahingehend die WM gar nicht so schlecht, dass der Deutshe mal erkennt, dass man nicht der Nabel der Welt ist und dass es einen Großteil der Welt einen feuchten Kehricht interessiert was man hier tut und denkt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Argument das uralt ist und keins ist, das wurde bei jeder geplanten und dann druchgeführten Umweltverbesserung angeführt udn was ist passiert? Keine Deindurstrialisierung ! Bleifreies Benzin , Katalysatorne, Rußfilter in den Kraftwerken , Benzinspartechniken,, die Liste ist sehr lang ! Nur durch Inovation können wir weiter so stark bleiben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ist das überhaupt, " oneLove"?
Kann mit dem Begriff nix anfangen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.