|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Böse Fee
Zitat:
Ich wünsche mir, daß Dieter Bohlen die Seele von Mutter Teresa erhält, und damit DSDS moderieren muss.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn der neue Superstar wird: http://www.menderes.de/ Und der läuft dann im überall rauf und runter. Alle um dich rum lauschen seinen Liedern, summen mit, tragen seine Fan- T-Shirts, machen am Arbeitsplatz, in der Innenstadt, in der U-Bahn, im Restaurant seine "tanzbewegungen" nach und schließlich drehst Du durch, zerstörst alle Radios, Fernseher, MP3- Player in Deiner Nähe und wirst eingebuchtet. Und in der Zelle hat Dein Vorgänger "Menderes forever" eingemeisselt! Ich wünsche mir einen neuen Tischtennisschläger, der perfekt auf meine Fähigkeiten abgestimmt und völlig legal ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Versuch einen Tischtennisschläger auf deine Fähigkeiten abzustimmen haben die TT-Marken mittlerweile aufgegeben, nachdem über ein Dutzend Produktentwickler entnervt gekündigt hatten oder sogar in die Psychatrie eingewiesen wurden. Darüber hinaus gibt es nach all den Regeländerungen der ITTF keine völlig legalen Tischtennisschläger mehr. Sollten Neuheiten kurzzeitig den derzeitigen Regeln entsprechen, werden diese Regeln umgehend angepasst, so dass der ewige Kampf weiter geht. Ich wünsche mir eine Weltreise.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber alle Grenzen sind zu, über Land geht es nur noch rein, aber nicht mehr raus. Die haben das mit "Grenzen dicht machen" irgendwie falsch verstanden.
Fliegen ist auch gefährlich, über der Ukraine kannst du abgeschossen werden, der nahe und mittlere Osten ist ein Pulverfass, deshalb ist der Weg nach Osten dicht. Über Nordafrika kannst du auch nicht mehr gehen, auch zu gefährlich, in Tunesien und Libyen wartet der IS, in Nigeria Boko Haram, deshalb ist der Süden dicht. Nach Norden bringt auch nichts, über Skandinavien kommt nur noch das Eismeer und die Arktis. Bleibt der Westen, aber über den Atlantik per Flug oder Schiff, da brauchst du eine Visum und die USA lässt momentan niemanden rein. Also bleibe daheim und gehe lieber trainieren. ![]() Der Lotto-Jackpot ist auf 24 Millionen Euro angewachsen. Den wünsche ich mir! Mir reichen auch 10%, den Rest kann man als Spenden verteilen. Kann mir diesen Wunsch jemand abschlagen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt fehlt nur noch die richtige Frau. Ich wünsche mir der neuseeländische Bachelor zu werden und zur Auswahl habe ich dann Scarlett Johansson, Penelope Cruz, Silvie Meis (van der Vaart), Eva Longoria, Eva Mendes, Megan Fox, Adriana Lima, Kate Beckinsale, Charlize Theron, Angelina Jolie.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun, Dein Wunsch wurde erfüllt. Nur leider hat keine der Frauen in der ersten Nacht der Rosen Deine Rose angenommen. Die Staffel geht als größter Flop in die Geschichte des neuseeländischen Fernsehens ein.
Ich wünsche mir, dass meine Brote zukünftig immer auf die nicht bestrichene Seite fallen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche, daß mich endlich jemand beim Stadioraten erlöst. |
|
|
|||
|
|||
|
Dein Wunsch geht in Erfüllung, doch du bist es selber, der dich erlöst.
Ich wünsche mir bis zum Wochenende wieder gesund zu sein und nicht mehr das Bett zu hüten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche mir veganen Käse, der verdammt noch mal nach Käse schmeckt!
|
|||
|
|||
|
Dein Wunsch geht in Erfüllung, jedoch wird für 100g dieses Käses 5 ha Anbaufläche und 10 kWh Energie benötigt, sodass dass Du als "Genießer" dieses Käses in Gewissenskonflikte kommst und fortan auf Käse aus Milch von freilebenden Bergziegen, denen außer ein wenig Milchklau, ohne das ein süßes Zicklein deshalb Hunger leiden müsste, kein Haar gekrümmt wird, umsteigst.
Ich wünsche mir nix. Wird einem in diesem Thread sonst eh nur 'n Strick draus gedreht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.