|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja, am Freitag wirds wohl einen heißen Tanz geben. Mal schauen wie fit Herve und Ralf sind. Durch Wollis Ausfall rutsche ich in die Mitte. Das bedeutet ich muß gegen Hermann spielen. Der hat die letzten Spiele immer gegen mich gewonnen. Und gegen Bernd wird es sicher auch nicht leicht. Aber vielleicht haben wir ja Glück und die Weener spielen auch mit Ersatz ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn die am Donnerstag gegen Holtrop gewinnen, werden sie gegen euch besonders heiß sein, um nach Punkten gleich zu ziehen. Ich hoffe, ihr seid auch heiß auf den besonders wichtigen Sieg, und haut anständig rein- egal mit welcher Aufstellung.
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Spielen und gewinnen ! ! ! ![]() ![]() Und dann mal sehn was dabei heraus kommt ! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
RICHTIG
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Tipps fehlen ja noch
Wenn ich krank bin läuft auch gar nix mehr TSV Holtrop - TuS Weene 5:9 TTC Wiesmoor II - TTC Norden II 9:6 TuS Weene - Post SV Norden 8:8 (aber eher Wunschgedanken bei der Aufstellung ) TSV Jahn Carolinensiel - TV Friedeburg 2:9 TSV Holtrop - TV Friedeburg 1:9 Allen viel Glück und vor allen Dingen baldige Genesung - ist ja eine richtige "Invalidenstaffel" zur Zeit
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Wenn ich krank bin läuft auch gar nix mehr