|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Also der Matchball-Laden in Darmstadt ist in der Schulstraße 3! Beim ersten Besuch bin ich trotz Adresse und Aufpassen 3x vorbei gegangen! Nachdem er aber gefunden wurde, ist es jetzt ganz einfach! Das ist wirklich ein super Laden- sehr zu empfehlen!
Gruß aus Lautertal Nico |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich nur zustimmen.
Matchball forever and everybody!!!!! Mensch Gulaschsupp, was hast du denn mit den Matchballern für nen Deal gemacht? Bekommst du jetzt Provision von denen, dafür dass du diesen Schneeball losgegtreten hast? Lass das mal bloß nicht den T.F. wissen. Geändert von udo_geyer (13.08.2007 um 20:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Unser Klassenleiter Rainer Weber hat in seinem Anschreiben mitgeteilt, dass er die Pokalauslosung bereits vorgenommen hat.
Wo ist die Auslosung veröffentlicht? In Click-TT kann ich sie nicht finden .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
! Jetzt isses doch aufgeflogen...
|
||||
|
||||
|
Thomas Lulay;942519]Unser Klassenleiter Rainer Weber hat in seinem Anschreiben mitgeteilt, dass er die Pokalauslosung bereits vorgenommen hat.
Wo ist die Auslosung veröffentlicht? In Click-TT kann ich sie nicht finden .[/QUOTE]Hallo Thomas, wahrscheinlich hat das genauso gut funktioniert wie bei Jakob Machel, den haben ich nachdem ich das Anschreiben bekommen habe auch direkt angerufen. Die haben wohl die Möglichkeit das bei Click-TT einzustellen und wollten den Termin offen lassen, aber dann kommt das in einen Bereich rein wo wir das nicht sehen könne, so habe ich das von Herrn Machel verstanden ![]() Sie müssen wohl den Termin fest zuteilen, bei uns hat Herr Machel jetzt als fiktives Datum den 30.09.2007 genommen, denn bis zu diesem Zeitpunkt müssen die Spiele beendet sein und dem Pokalleiter muss der engültige Termin, den die beiden Vereine untereinander ausmachen mitgeteilt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Schuld mit der Pokalveröffentlichung liegt weder beim Rainer W. noch beim Jakob M, sondern anscheinend bei der click-tt-Firma. Die Einstellungen sind nämlich soweit vorgenommen, dass die Spiele im öffentlichen Bereich zu sehen sein sollten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo JoPo, wenn man sich als Admin ins click-TT einloggt, kann man die Pokal-Auslosungen im Kreis Bergstrasse (fiktiver Termin 30.09.07 23:59, die Mannschaften einigen sich jedoch auf einen passenderen Termin
) sehen. Die neuen, einvernehmlichen Termine werden dann im click-TT veröffentlicht. Die Pokalauslosung für die BK kann man im Admin-Bereich bisher jedoch nicht sehen. Aber die Software-Firma bekommt das bestimmt in click-TT noch rechtzeitig hin , hoffe ich mal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den netten Springgeist ! Sollt ich vielleicht mal üben
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hier ja gar nichts mehr los ist, meld ich mich einfach mal wieder..
![]() Die voraussichtliche Aufstellung des TTC GR II für den ersten Spieltag: 1. Meixner 2. Wendt 3. Seib 4. Nacimiento 5. Faatz 6. Stein Wolfgang Wagner musste gestern eine Bandscheiben-OP über sich ergehen lassen und wird uns sicherlich leider lange fehlen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

.

! Jetzt isses doch aufgeflogen...
) sehen. Die neuen, einvernehmlichen Termine werden dann im click-TT veröffentlicht.
, hoffe ich mal.
Von dir hat man ja schon ewig nichts mehr gehört