|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Er sagte mir, dass der 3.September der wahrscheinliche Termin der Eröffnung sei. Die Öffnungszeiten stünden noch nicht fest. Zur seiner Entschuldigung: Bedingt durch den Umzug hat er momentan weder Festnetzanschluss noch Internet, was die Kommunikationspolitik erheblich erschwert.
Gulaschsupp für 6,60 € ist ein Riesenskandal! Geändert von Gulaschsupp (10.08.2007 um 10:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber dank dem ganzen Chaos, habe ich wenigstens den Laden in Darmstadt für mich entdeckt und bin dort auch sehr zufrieden. Übrigens zu einem Turnier wird es heute Abend nicht kommen, da unsere 1. mit 2 Verstärkungen gegen Hammelbach ein Freundschaftspiel austragen wird, natürlich ist auch heute bei diesem Sch... Wetter jeder herzlich eingeladen bei uns einen Trainingsabend zu verbringen. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Matchball Darmstadt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, wo doch jetzt Saisonvorbreitung ist und Beläge, Holz, Bälle usw. gebraucht werden.Auch mit dem Museumsladen in Lorsch hat man Probleme mit den Öffnungszeiten. Dennoch, vielen Dank für die Info .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der Museumsladen hat meistens täglich von 16:00 bis 18:00 und Samstags von 11:00 bis 13:00 Uhr geöffnet, so waren auf jeden Fall die letzten Infos, die ich bekommen habe, der Kollege macht halt leider lieber selbst Sport als die meiste Zeit umsonst in seinem Geschäft zu stehen. ![]() Ich kann wirklich nur die Jungs vom Matchball empfehlen, die haben täglich ab 12:30 Uhr auf, eine gute Auswahl und nette kompetente Beratung. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann schreibe doch noch bitte rein, wo man den Laden findet
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nevada!
Der Laden befindet sich in der Schulstraße in Darmstadt in einem Hinterhof. Allerdings befindet sich vorne an der Straße ein Schild, wenn er geöffnet hat. Ich weiß nicht, wie weit du dich in Darmstadt auskennst. Deshalb die vermutlich sicherste Wegbeschreibung. Wenn du vor dem Haupteingang des Luisencenters stehst, gehst du links daran vorbei, bis es nicht mehr gerade weitergeht. Dann links und immer geradeaus (Saturn rechts liegen lassen), bis du auf der rechten Straßenseite auf das oben beschriebene Schild triffst. MFG Lori
|
||||
|
||||
|
Du bist doch der ungekrönte Google-König
![]() Auf der 4. Seite bei Google wenn Du Matchball eingibst, findest Du unter Sportgeschäft Matchball, die Angaben die Du benötigst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich nach dem Geschäft gegoogelt hätte, hätte ich mich sicherlich nicht auf den Begriff Matchball verlassen
Damit Du aber auch noch lernst, wie richtig gegoogelt wird, um nicht bis auf Seite vier blättern zu müssenSuchbegriffe: darmstadt matchball tischtennis ![]() Und oh Wunder: Erste Seite erster Treffer Leider musste ich heute ein paar wichtigere Dinge googeln als die Matchbälle , deshalb wieder Suchmaschine anwerfen und ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

.

Leider musste ich heute ein paar wichtigere Dinge googeln als die Matchbälle
, deshalb wieder Suchmaschine anwerfen und