Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2007, 10:45
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
Als Stammkunde (Verein) erfährt man nix und das im Zeitalter des Internet.
Wann macht denn Thomas F. seinen Laden wieder auf und wie lauten die Öffnungszeiten?
Er sagte mir, dass der 3.September der wahrscheinliche Termin der Eröffnung sei. Die Öffnungszeiten stünden noch nicht fest. Zur seiner Entschuldigung: Bedingt durch den Umzug hat er momentan weder Festnetzanschluss noch Internet, was die Kommunikationspolitik erheblich erschwert.

Geändert von Gulaschsupp (10.08.2007 um 10:49 Uhr)
Alt 10.08.2007, 11:54
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Er sagte mir, dass der 3.September der wahrscheinliche Termin der Eröffnung sei. Die Öffnungszeiten stünden noch nicht fest. Zur seiner Entschuldigung: Bedingt durch den Umzug hat er momentan weder Festnetzanschluss noch Internet, was die Kommunikationspolitik erheblich erschwert.
Na ja, er wird ja wohl privat auch eine Möglichkeit haben an einen Rechner dran zu kommen und hätte hier im Forum etwas mitteilen können bzw. den Vereinen eine Mitteilung zukommen lassen. Wir warten alle ganz gespannt wie sich das weiter entwickelt, ich hatte mich mal gefreut, dass Thomas den Laden aufgemacht hat, mitlerweile bin ich der Meinung, dass man selbst in dem Chaos-Laden in Lorsch wieder besser bedient wird und das soll schon etwas heißen.

Aber dank dem ganzen Chaos, habe ich wenigstens den Laden in Darmstadt für mich entdeckt und bin dort auch sehr zufrieden.

Übrigens zu einem Turnier wird es heute Abend nicht kommen, da unsere 1. mit 2 Verstärkungen gegen Hammelbach ein Freundschaftspiel austragen wird, natürlich ist auch heute bei diesem Sch... Wetter jeder herzlich eingeladen bei uns einen Trainingsabend zu verbringen.
Alt 10.08.2007, 12:01
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
...
Aber dank dem ganzen Chaos, habe ich wenigstens den Laden in Darmstadt für mich entdeckt und bin dort auch sehr zufrieden.

...
Kann ich auch nur wärmstens jedem empfehlen. Die Jungs wissen, wovon sie reden, kennen den Markt, sind sehr nett, haben viel auf Lager usw.

Matchball Darmstadt
Alt 12.08.2007, 22:53
Benutzerbild von Thomas Lulay
Thomas Lulay Thomas Lulay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Lulay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Das ist zeitlich sehr unglücklich, wo doch jetzt Saisonvorbreitung ist und Beläge, Holz, Bälle usw. gebraucht werden.
Auch mit dem Museumsladen in Lorsch hat man Probleme mit den Öffnungszeiten.
Dennoch, vielen Dank für die Info.
Alt 12.08.2007, 23:01
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
Das ist zeitlich sehr unglücklich, wo doch jetzt Saisonvorbreitung ist und Beläge, Holz, Bälle usw. gebraucht werden.
Auch mit dem Museumsladen in Lorsch hat man Probleme mit den Öffnungszeiten.
Dennoch, vielen Dank für die Info.
Hallo Thomas,

der Museumsladen hat meistens täglich von 16:00 bis 18:00 und Samstags von 11:00 bis 13:00 Uhr geöffnet, so waren auf jeden Fall die letzten Infos, die ich bekommen habe, der Kollege macht halt leider lieber selbst Sport als die meiste Zeit umsonst in seinem Geschäft zu stehen.

Ich kann wirklich nur die Jungs vom Matchball empfehlen, die haben täglich ab 12:30 Uhr auf, eine gute Auswahl und nette kompetente Beratung.
Alt 13.08.2007, 05:52
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dann schreibe doch noch bitte rein, wo man den Laden findet

regs nevada
Alt 13.08.2007, 07:43
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo nevada!

Der Laden befindet sich in der Schulstraße in Darmstadt in einem Hinterhof. Allerdings befindet sich vorne an der Straße ein Schild, wenn er geöffnet hat.
Ich weiß nicht, wie weit du dich in Darmstadt auskennst. Deshalb die vermutlich sicherste Wegbeschreibung.
Wenn du vor dem Haupteingang des Luisencenters stehst, gehst du links daran vorbei, bis es nicht mehr gerade weitergeht. Dann links und immer geradeaus (Saturn rechts liegen lassen), bis du auf der rechten Straßenseite auf das oben beschriebene Schild triffst.

MFG Lori
Alt 13.08.2007, 09:52
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Dann schreibe doch noch bitte rein, wo man den Laden findet

regs nevada
Du bist doch der ungekrönte Google-König

Auf der 4. Seite bei Google wenn Du Matchball eingibst, findest Du unter Sportgeschäft Matchball, die Angaben die Du benötigst.
Alt 13.08.2007, 15:22
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn ich nach dem Geschäft gegoogelt hätte, hätte ich mich sicherlich nicht auf den Begriff Matchball verlassen Damit Du aber auch noch lernst, wie richtig gegoogelt wird, um nicht bis auf Seite vier blättern zu müssen

Suchbegriffe: darmstadt matchball tischtennis

Und oh Wunder: Erste Seite erster Treffer Leider musste ich heute ein paar wichtigere Dinge googeln als die Matchbälle , deshalb wieder Suchmaschine anwerfen und

regs nevada
Alt 13.08.2007, 15:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Wenn ich nach dem Geschäft gegoogelt hätte, hätte ich mich sicherlich nicht auf den Begriff Matchball verlassen Damit Du aber auch noch lernst, wie richtig gegoogelt wird, um nicht bis auf Seite vier blättern zu müssen

Suchbegriffe: darmstadt matchball tischtennis

Und oh Wunder: Erste Seite erster Treffer Leider musste ich heute ein paar wichtigere Dinge googeln als die Matchbälle , deshalb wieder Suchmaschine anwerfen und

regs nevada
Wenn man metager benutzt, gehts noch einfacher und schneller!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »