|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Köln II - Augustin 9:4
hätten mehr Punkte verdient gehabt. 3 Spiele, bei denen wir 2:0 führten, alle abgegeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
-
![]() Geändert von Desmond Douglas FAN (29.10.2007 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Desmond Douglas:
Guten Tag der Herr, wie kommst du darauf, dass wir aufsteigen wollen?! Wir denken von Spiel zu Spiel und haben am Wochenende mal wieder 4 wichtige Punkte für den Klassenverbleib gesammelt! ![]() Spass beiseite, wir sind froh, dass es so gut läuft, aber man sollte den Ball schön flachhalten. Insbesondere Niederkassel möchte doch unbedingt aufsteigen, wir nur gerne die ein oder andere Mannschaft ärgern! ![]() Wir freuen uns schon auf Bonn um sie in der "Anfield Road" zu empfangen und uns im Anschluss ein kühles Blondes zu genehmigen! @Riese: Es ist doch beruhigend, dass du nicht unschlagbar bist! ![]() In diesem Sinne.... Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Nur die Lautstärke und einige Tritteinlagen (gegen den armen Tisch, der nun wirklich gar nichts für spielerisches Unvermögen kann) von einigen Spielern in der Halle am Samstag war alles andere als "beruhigend". Ich freu mich auch auf unser Spiel am Tag vor dem Tag der Tage ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hier auch noch mein Senf:
Augustin - Dünnwald 9:4 In der Höhe vielleicht um ein bis zwei Punkte zu hoch, aber sonst geht der Sieg in Ordnung.Stoschi muss jetzt noch irgendeine Rackete herbeizaubern um die Klasse zu halten. Augustin - Köln 2 Wie immer tolle Stimmung im Rhein-Energy Stadium!! Und das Spiel war bis zum letzten Ballwechsel spannend mit sehr sehenswerten Spielen. Wir hatten in den entscheidenen Situationen nicht das nötige Glück um vielleicht von einem Punkt zu träumen. Der Sieg geht aber natürlich vollkommen in Ordnung und wir können auf dem letzten Wochenende aufbauen für die restlichen Spiele der Hinserie. @Lars Bauer wenigstens das vorher ungeschlagene Doppel geknackt ![]() Viel Gück noch in den nächsten Spielen |
|
|||
|
|||
@felipe:
Echt waren wir noch ungeschlagen?!! Hätte ich vorher gewusst.....! ![]() Ihr ward einfach besser und wir haben halt nicht den besten Tag erwischt! Glückwunsch..weiter machen! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo, hier mal meine Tips zum Wochenende:
DJK Hermannia Dünnwald - 1. FC Köln III 5:9 (ich darf ja nicht mehr gegen Köln tippen, aber sie haben mich auch in den letzten 2 Spielen überzeugt) TuRa Oberdrees - TTC Bärbroich 9:5 (Oberdrees doch einen Tick stärker und dann auch noch heimvorteil) TTC GW Fritzdorf TTC - BW Brühl-Vochem II 6:9 (Vochem holt unten 4:0 Punkte; die jungen wilden nicht mehr zu schlagen) ESV BR Bonn - TTC Troisdorf 8:8 ( Entscheidung um Platz 3 somit vertagt; Troisdorf wieder komplett) Einen schönen Feiertag wünscht Euer Desmond |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So dann Tippe ich auch mal:
Dünnwald - Köln 3 8:8 (je nachdem wie Köln aufstellt auch anderes Ergeb.) Oberdrees - Bärbroich 9:3 (Klare Kiste) Fritzdorf - Brühl 6:9 (Brühl insgesamt ein Tick stärker) nix gegen Fritzdorf!! ![]() Bonn - Troisdorf 8:8 (ganz schwer zu sagen, alles drin von 6:9 bis 9:6) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.