|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Zitat:
Was aber seltsam ist, da unser Heimspieltag eigentlich Sonntags ist und wir angegeben haben, nur am Wochenende spielen zu wollen, da wir unter der Woche keine gute Mannschaft zusammenbekommen und unser Kroatischer Joker eh nur übers Wochenende nach Deutschland einfliegen und spielen kann ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kroatischer Joker? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Drei Spieler aus der Mannschaft sollten sich für diesen Pokalfight trotzdem finden lassen. Ich komm zuschauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann bis zum 24.09. bei euch... |
|
|
|||
|
|||
|
so leute
1.spiel war schon... spannend hat die runde angefangen 3:0 doppel und 5:2 geführt für ginsheim gegen nr...eingespieltes doppel kann man da nur noch sagen ciao ballbrenner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ...vllt sollte man noch erwähnen, dass das spiel 9:5 für nieder-roden ausging! ![]() edit: ciao ttc-playa |
|
|
||||
|
||||
|
Ein paar weitere Ergebnisse gibt's auch noch:
Königstädten gewinnt 9:1 bei Eintracht Ffm Neu-Isenburg gewinnt 9:1 gegen Rüsselsheim Bergen-Enkheim gewinnt 9:4 in Oberrad Bieber gewinnt 9:4 gegen Walldorf Morgen startet DoNi2 gegen Ginsheim in die Runde, am Wochenende greift dann auch Hausen erstmals ein.
|
||||
|
||||
|
Bisher keine Überraschungen. Hatte mich schon ein wenig über das 9:5 zwischen Ginsheim und NR gewundert bzw. wie es zustande kam. Drei Doppel sind gegen eine Mannschaft mit so guten Einzelspielern schon bemerkenswert, aber danach erwartungsgemäß in den Einzeln überlegen...
Bin mal gespannt, wie das gegen die anderen Top-Mannschaften aussieht. Unser Spiel lief unerwartet gut für uns. Leider bei den Gegnern Sokala verletzt (gute Besserung nochmal). Ich war wegen Krankheit angeschlagen und hatte fast schon verloren, konnte mich gerade noch so durchsetzen. Stuckmann schliff mich im Doppel mehr oder weniger durch und durfte im Einzel noch nicht zeigen, wie gut er ist. Schlabitz und Kisshauer in Super-Form, haben den Gegnern keine Chance gelassen. Schreiber mit einer zum Ende hin sehr guten Leistung und Wichlow als Ersatz gegen das unangenehme Spiel Bierachs hauchdünn unterlegen. Auf jeden Fall können wir nach der Leistung optimistisch in die nächsten Begegnungen gehen ![]() Gert |
|
|
||||
|
||||
|
Diese Woche stehen ja noch ein paar Spielchen an, die getippt werden könnten:
TG 1887 Unterliederbach - TTC Dornbusch/Niederursel II 9:5 TG 05 Nieder-Roden II - TV 1861 Bieber 9:4 TV 1874 Bergen-Enkheim - Eintracht Frankfurt 9:1 TuS Hausen 1860 - TSG Oberrad 5:9 TV 1874 Bergen-Enkheim - DJK SG Eintr. Rüsselsheim 9:3 SV Al. 1907 Königstädten - TG 1887 Unterliederbach 8:8 PPC 1946 Neu-Isenburg - Eintracht Frankfurt 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Dann Tippe ich acuh mal.
TG 1887 Unterliederbach - TTC Dornbusch/Niederursel II 8:8 TG 05 Nieder-Roden II - TV 1861 Bieber 9:4 TV 1874 Bergen-Enkheim - Eintracht Frankfurt : TuS Hausen 1860 - TSG Oberrad 9:4 TV 1874 Bergen-Enkheim - DJK SG Eintr. Rüsselsheim : SV Al. 1907 Königstädten - TG 1887 Unterliederbach 6:9 PPC 1946 Neu-Isenburg - Eintracht Frankfurt 9:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

...

...

: