|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gestern Abend konnten wir uns am Ende deutlich mit 9:2 in Schwalenberg durchsetzen.
Lediglich Markus Schäfer ( gegen Krome ) und Dirk Herrmann mussten sich knapp in 5. Sätzen geschlagen geben ! Der Aufstieg rückt immer näher ....
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren 2007/08
Zwei lockere Siege konnten auch wir in den letzten Tagen einfahren. 9:2 hieß es jeweils daheim gegen Schwalenberg und auswärts in Lage.
Drei Doppel gehen mal wieder weg und ich verlier oben knapp gegen Krome... Bei noch 4 verbleibenden Spielen sollten wir es schaffen am Ende den 4. Platz zu behalten... Geändert von Mephistopheles (27.02.2008 um 10:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Detmold/Jerxen - TTG Klüt 9:3
Sicherer Erfolg gegen Klüt.
Jetzt können wir am Dienstag in Lage die Meisterschaft klar machen ! ![]() Allen ein schönes Weekend wünscht der MamboStefan
|
|||
|
|||
|
Kreisliga ADE,
nur noch ein Dickes Wunder könnte uns helfen. Nach der heutigen 9-6 Niederlage in Schwalenberg, dürfte Lage wohl auf Platz 10 bleiben. Mal wieder konnten wir eine 5-4 Führung nicht in Punkte umsetzen. Doppel 2-1 Führung für uns. Im Oberen Paarkreuz 2x 5 Sätze, Winkler gewinnt gegen Krome, Kuhfuß verliert gegen Steinmeier. In der Mitte 2 Siege zum zwischenzeitlichen 5-2 Dann verlieren wir beide Spiele im unteren Paarkreuz: 5-4 Aus unserer Sicht gewinnt KUhfuß noch in 5 Sätzen gegen Krome. Anschließend kommt leider nichts mehr. Da wir nun noch gegen KLÜT und DETMOLD/JERXEN antreten müssen, werden wir wohl in die Relegation gegen die 2. der 1.kk gehen. Aber angesichts der Situation in den Bezirksklassen muss wohl selbst der Sieger dieser Relegation schon 'ne Menge Glück haben um in die KL zu kommen. FROHE OSTERN an alle |
|
|
||||
|
||||
|
Wir mussten kurzfristig noch auf mich verzichten, da ich leider krank bin. Zudem fehlten Borsdorf und Schmitz.
Trotzdem reichte es zu einem knappen 9:7 Erfolg in Lage. Das heisst : Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt können wir ganz beruhigt die letzten beiden Spiele über die Bühne bringen ....
|
|||
|
|||
|
AW: TTV Lage/Sylbach - Detmold/Jerxen 7:9
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Erfolg in der Bezirksklasse wünscht euch der TUS Bexterhagen II. Kommt nicht so schnell wieder ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an unsere Dritte zum verdienten Meister
!Da wurde das ausgegebene Ziel souverän geschafft!Was war in Abschlußdoppel los?Sehr interessanter Kommentar bei Click-TT....
|
|||
|
|||
|
Wie kommen dann Ergebnisse ins Click-TT? Wenn nicht gespielt wurde muß dort eigentlich 0-11 oder so stehen.
Hoffentlich gibt das nicht noch ein Nachspiel! |
|
|
||||
|
||||
|
@detmold 3
glückwunsch auch aus diestelbruch! treffen uns dann ja vielleicht nächste saison, falls wir in die selbe gruppe kommen. gruß gothic btw: falls jemand interesse hat, bei uns wird nächste saison ein platz in der bk-mannschaft (momentan noch bzl) frei.
ANTI POWER Geändert von gothic (12.03.2008 um 14:54 Uhr) Grund: btw |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison![]() Gruß Meik |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

!Da wurde das ausgegebene Ziel souverän geschafft!
Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison