|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Glückwunsch Marcel!
Alles gute! Gruß Nico |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sehr gut gelungen, Marcel!
Genieße die Zeit! ![]() |
|
|||
|
|||
Super süße Fotos!
Gruß aus Gronau Nico |
|
|||
|
|||
@Marcel:
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße auch an Sarah! ... und übrigens: ein cooler Name ![]() ![]() ![]() Gronau - Bodenburg 9:6 ... werde mir das Spiel morgen mal live anschauen (und insgeheim auf ein deutlicheres Ergebnis hoffen). Nordstemmen - Föhrste 9:3 ... Föhrste (ggfs. wieder nicht komplett) holt vielleicht 1 Doppel, 1 oben und 1 in der Mitte. Lenne - Gronau 6:9 ... beim alten Auswärts-Angstgegner reicht es bei unserer Ersten nur für einen knappen Sieg. So dann, Gruß aus Gronau ... und mögen die 4 Punkte eingefahren werden! |
|
||||
|
||||
Hallo,
kurzer Bericht zum Spiel, Gronau gewinnt 9:3 deutlicher, als es anfangs aussah. Doppel 2:1, beide Doppel kommen erst im fünften Satz nach hause nach Umstellung der Doppel. Vorne 3:1, Niko verdammt konzentriert gegen Fuhrich, Thilo gegen Fuhrich etwas Vorhandschwach und vergibt das Spiel. Mitte 3:0, knappe Sätze, ein Fünfsatzsieg von Helmut gegen Kudlek Unten: 1:1. Frank ungewöhnlich 0:3 gegen D. Kudlek, dafür Heiko verdammt Nervenstark nach 0:2 3:2 gewonnen, also insgesamt alle Fünfsatzkrimis für uns. Prognose für morgen positiv! Gronau an der Tabellenspitze, kann so bleiben, Gruss, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Gronau legt weiter vor und bezwingt Lenne mit 9:4!
Kurzer Spielbericht: 2:1 in den Anfangsdoppeln, Doppel 2 verliert knapp in fünf Sätzen, dafür Doppel drei in fünf Sätzen nach Matchbällen für den Gegener. Oben Thilo stark mit 2:0, gegen Schaper in fünf Sätzen. Niko geht leider leer aus. Dazu muss gesagt werden, dass Schaper vor drei Wochen eine Knie-OP hatte und noch nicht gänzlich fit ist. Das hatte BadSe wohl in ihrem Bericht vergessen! In der Mitte 3:1, ich haderte wieder gegen meine Angstgegner Klemm und verlor, ansonsten klare Partien. Unten, Heiko kampfstark gegen die Nummer 5 in fünf Sätzen, Frank schießt den Sechser vom Tisch. Jetzt haben wir vorgelegt. Zum Spiel Nordstemmen - Föhrste, kann ich nur sagen, dass Föhrste in kompletter Aufstellung nichts mit dem Abstieg zu tun hätte. Starke Leistung von Engau gegen Kaupau! Somit Nordstemmen auch noch zu null. Gruss, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Gronau zu dieser guten Leistung!
Zum Spiel von uns gegen Föhrste kann ich sagen, dass die Föhrster, erstmals mit der richtigen 1, aber wieder ohne die 3, genau die richtige Antwort gegen unsere Materialspieler hatten und sehr gut damit umgehen konnten. Hier mal ein kurzer Spielbericht: Doppel: Am Anfang 1:2 rausgegangen. Holzendorf und Bollmann waren beide noch nicht "warm" und verloren das Auftaktdoppel; zusammen mit Leischner konnten wir beide diesmal eine gute Doppelleistung zeigen und verloren knapp, auch wenn das Ergebniss 0:3 ist. Königsmann, endlich wieder dabei, hat zusammen mit Hecht eine gute Leistung gezeigt und sie konnten sich am Ende relativ sicher mit 3:1 durchsetzten. Oben: Holzendorf gegen Kaupa ohne große Probleme, Kaupa hat auf alles oder nichts gesetzt und so gut wie alles verschlagen. Ich hatte gegen die Nummer 1, Schmidt, alle Möglichkeiten zu gewinnen, den ersten Satz knapp gewonnen und Satz 2 und 3 nach deutlichen Führungen innerhalb des Satzes abgegeben, das war der Knackpunkt und im vierten Satz ging gar nichts mehr. Holzendorf konnte Schmidt dann gerade so in 5 Sätzen bezwingen und gegen Kaupa hatte ich eigentlich keine großen Probleme, sein Spiel lag mir. Am Ende 3:1 Mitte: Leischner konnte seine eher schwache Leistung aus dem Spiel gegen Badse wett machen, indem er eine deutliche Leistungssteigerung zeigte und das erste Spiel sicher gewann, aber leider das zweite Spiel knapp verlor. Bollmann konnte im ersten Spiel auch sicher gewinnen und im zweiten Spiel verlor er, da Heinemeyer alles traf und wirklich nicht schlecht gegen Bollmann aussah. Am Ende 2:2 Unten: Hecht verliert sein erstes Spiel nach großem Kampf ganz knapp in 5 Sätzen, gewinnt aber sein zweites Spiel ohne große Mühen. Königsmann hat noch nicht seine alte Spielstärke, sicherlich auf die fehlende Matchpraxis zurückzuführen, spielte aber dennoch sehr gut und verlor ebenfalls sein erstes Match in 5 Sätzen, gewann aber dann das zweite Spiel. Am Ende 2:2 Abschlussdoppel: Holzendorf und Bollman zeigten eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Doppel und siegten am Ende souverän gegen Kaupa/Schmidt in 3 Sätzen. Am Ende in den Doppeln 2:2 |
|
|||
|
|||
Zuerst einmal auch von mir Glückwunsch nach Gronau- es läuft doch prima für euch!
Zum Spiel gegen Föhrste hat Jonas das Wichtigste gesagt- eine unangenehmere Mannschaft konnten wir wirklich nicht treffen. Das eher Endschlag- als Topspinorintierte Offensivspiel kommt natürlich keinem unserer insgesamt 4 passiv spielenden Leute so wirklich gelegen- und Jens als einer unserer zwei Angreifer war leider noch nicht bei alter Form. Jonas hat allerdings wirklich gut gespielt. Insgesamt geht das Ergebnis so in Ordnung denke ich. Mal schaun, ob wir Alfeld am Freitag etwas ärgern können ![]() Geändert von Jan-Holzendorf (14.10.2007 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schön wärs, warum nich ein 9:7
![]() ![]() ![]() Nein realistisch gesehen wird es mehr als nur sehr schwer etwas zu erreichen, denke ich. Geändert von J.Engau (14.10.2007 um 20:50 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.