|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() für dieses Thema gibt es doch einen eigenen Thread...bitte dort weiterquatschen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben 12...
|
||||
|
||||
|
Die Rede war von Herrenmannschaften (bzw auch Damen)
Wenn man dann noch 4 Jugend/Schüler hat bekommt man die genauso unter 2 Spielen dann an dem einen SA 14.30 zuhause die anderen beiden an dem nächsten Und wenn es 6 Herren und 6 Nachwuchs sind wie bei euch Folgende Lösung: WE 1 Sa 15.00 Jugend + B Schüler Sa 18.30 2 Herren So 10.00 1 Herren 1 Mädchen WE 2 Sa 15.00 Schüler und Schülerinnen Sa 18.30 2 Herren So 10.00 1 Herren 1 Mädchen Also ne Lösung läßt sich für sowas immer finden. Ich komme ursprünglich ja aus dem Kreis Dortmund. Dort gibt es auch die verschidensten Vereine mit viel Jugend viel Herren hohen klassen viele Mannschaften usw. Da hat es in den 30 Jahren die ich da meist gespielt habe nie Wochenspieltage gegeben und keine größeren Probleme. Selbst wenn sich mal ne Zeitlang 2 oder sogar 3 Vereine ne Halle geteilt haben.... Und wie gesagt Vereine die dann noch mehr Mannschaften haben als eure mit 12 haben dann meist ne größere oder 2 Hallen zur Verfügung und wenn nicht haben sie das Problem bei Wochenspieltagen das dann da die geringen Hallenkapazitäten mit Spielen blockiert werden und die vielen anderen die keine Spiele haben dann nicht trainieren können. Auch das hab ich schon selbst erlebt bei meiner ersten Erfahrung mit Wochenspieltagen im Kreis Hagen (TuS Ende)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (26.09.2007 um 13:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
dirk, jetzt wissen wir alle, dass du ein hervoragender planer bist, aber trotzdem gibt es bei uns den wochenspieltag und einige sind damit zufrieden(ich gehöre dazu).
wenn du es nich leiden kannst, dass jemand ein wenig ironisch auf deine beiträge antwortet, und du zeigen willst, dass man alles so lösen kann, wie du das gerne hättest, dann schreib ihm ne pn (könnte ich auch...). außerdem gibt es für dieses thema, wie oben schon beschrieben ein extra forum. also verlegt eure diskussion wieder dorthin. viele liebe grüße, frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das werden wir ja dann am Ende der Saison sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin dafür wir lassen den anderen Vereinen den Vortritt in Sachen Abstieg. Sonntagsmorgens ist mir irgendwie noch lieber als Mittwochs und Donnerstags...
|
|||
|
|||
|
Ganz deiner Meinung. Auch wenn wir absteigen sollten wie heißt es so schön, dabei sein ist alles. Unter der Woche passt es uns auch nicht so gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielt eigentlich irgendjemand aus der Kreisliga bei den Bezirksmeisterschaften mit?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.