Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2007, 09:58
NoKleb NoKleb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NoKleb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008

Arheilgen - St.Stephan 9:6

Für uns 2 wichtige (machbare) Punkte um nicht unter die letzten 3 zu rutschen bevor es Auswärts gegen Groß-Bieberau und dann Leeheim geht. Mal schauen ob wir die "Aufstiegsaspiranten" ein klein wenig ärgern können
Alt 28.10.2007, 16:57
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
HIER DIE TIPPS ZUM WOCHENENDE

Fr. 26.10.2007

20:00 (1) TV Nieder-Beerbach TTC Eintr. Pfungstadt 6:9
20:30 (1) TTV Gräfen- /Schneppenhausen SV Eberstadt 9:6

Sa. 27.10.2007

17:00 (1) FC Germ. 1907 Leeheim SV 1945 Groß-Bieberau 9:6
17:30 (1) SG Arheilgen II SV St.Stephan 9:4
18:00 (1) TV Seeheim II TSV Nieder-Ramstadt II 3:9
Weitgehend guter Tip, ausser dem letzten Spiel. Gerüchten zufolge kam es beim Stand von 5:2 für Seeheim dort zum Eklat, als N.-R. nach Zoff mit Barzin und....? das Spiellokal verliess. Nach meiner Info war das mit Barzin wohl wirklich "daneben", ein Abgang aber führt wohl zum 9:2 für Seeheim im Endergebnis. Bin erstaunt, hier gar nix davon zu lesen, wo doch sonst immer gleich was zu lesen ist
Alt 28.10.2007, 17:37
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
Weitgehend guter Tip, ausser dem letzten Spiel. Gerüchten zufolge kam es beim Stand von 5:2 für Seeheim dort zum Eklat, als N.-R. nach Zoff mit Barzin und....? das Spiellokal verliess. Nach meiner Info war das mit Barzin wohl wirklich "daneben", ein Abgang aber führt wohl zum 9:2 für Seeheim im Endergebnis. Bin erstaunt, hier gar nix davon zu lesen, wo doch sonst immer gleich was zu lesen ist
Vielleicht sogar 9:0 und weitere folgen? Du bist aber da sicherlich regelfester als ich
Alt 28.10.2007, 17:55
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das erklärt wohl auch, daß Seeheim noch nichts im click-tt eingetragen
hat. Ein wenig überrascht mich das dennoch, da Seeheim jetzt nicht so
sehr den "unsportlichen" Eindruck gemacht hat, sondern ausgesprochen
fair agiert hatte.

Wenngleich ich den o.g. Spieler früher auch schon heissblütiger erleben
durfte...

...aber vielleicht erfahren wir ja noch Details
Alt 28.10.2007, 18:26
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
Das erklärt wohl auch, daß Seeheim noch nichts im click-tt eingetragen
hat. Ein wenig überrascht mich das dennoch, da Seeheim jetzt nicht so
sehr den "unsportlichen" Eindruck gemacht hat, sondern ausgesprochen
fair agiert hatte.

Wenngleich ich den o.g. Spieler früher auch schon heissblütiger erleben
durfte...

...aber vielleicht erfahren wir ja noch Details

Was genau war, habe ich nicht erfahren, allerdings soll der MF von Seeheim angeboten haben, das fragliche Spiel B. als verloren zu werten, in dem es zum Eklat kam. Da ich Edi als immer fairen Sportsmann kenne (nehme an, er ist Kapitän) ist so eine Art Selbstdisqualifikation wohl ein echt gutes Angebot. Zu JoPo: Was die Wertung angeht, muss man den genauen Sachverhalt kennen, sonst wird es schwierig. Dass N.R. ungeschoren davonkommt, kann ich mir kaum vorstellen. Selbst eine komplette Disqualifikation eines Spielers führt nicht zum Spielverlust. Werden sehen, was die Vereine und der Staffelleiter machen.
Alt 28.10.2007, 18:47
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was genau war, habe ich nicht erfahren, allerdings soll der MF von Seeheim angeboten haben, das fragliche Spiel B. als verloren zu werten, in dem es zum Eklat kam. Da ich Edi als immer fairen Sportsmann kenne (nehme an, er ist Kapitän) ist so eine Art Selbstdisqualifikation wohl ein echt gutes Angebot. Zu JoPo: Was die Wertung angeht, muss man den genauen Sachverhalt kennen, sonst wird es schwierig. Dass N.R. ungeschoren davonkommt, kann ich mir kaum vorstellen. Selbst eine komplette Disqualifikation eines Spielers führt nicht zum Spielverlust. Werden sehen, was die Vereine und der Staffelleiter machen.
Ich selbst war ja gestern auch nicht dabei, habe nur so einiges von meinen Mannschaftskameraden am Telefon erfahren. Was ich da gehört habe, erscheint mir so, dass der Spielabbruch durch unsere Mannschaft der einzige Weg war, heil aus der Halle zu kommen. Unter diesen Gesichtspunkten kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel gegen uns gewertet werden kann. Ich bin gespannt, wie da entschieden wird, Erfahrungen habe ich da (glücklicherweise) überhaupt nicht. Eines möchte ich aber noch erwähnen: Bereits vor 2 Jahren hat an gleicher Stelle ein Zuschauer aus NIRA ein qualitativ hochwertiges Baumwollhemd durch eben besagten Spieler eingebüßt....irgendwann ist dann auch mal gut....

Geändert von FloFlo (28.10.2007 um 18:49 Uhr)
Alt 28.10.2007, 22:42
Defensivspezialist Defensivspezialist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Defensivspezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Strafordnung lesen hilft weiter:

wer ein Spiel abbricht: StO 3.5 und 4.1.9

Ob das so eine gute Idee von Nieder-Ramstadt war???

sorry ich meinte die Strafordnung, wann darf man ein Spiel abbrechen? Ich bin mehr als gespannt, wie die Begründung zum Protest ausfällt? Aber es hat mich ja nicht zu interessieren...
Und weder FloFlo, Oldwallman, Rück- oder Vorhandriese noch ich waren in der Halle...

Solche Vorfälle sind noch ein Grund mehr die Klassenleitertätigkeit an den Nagel zu hängen...

Geändert von Defensivspezialist (28.10.2007 um 23:08 Uhr)
Alt 28.10.2007, 22:55
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Defensivspezialist Beitrag anzeigen
Die Rechtsordnung lesen hilft weiter:

wer ein Spiel abbricht: RO 3.5 und 4.1.9

Ob das so eine gute Idee von Nieder-Ramstadt war???
...glaube du meinst die Strafordnung, da ist aber die Rede von einem verschuldeten Spielabbruch. Das wird zu klären sein.
Alt 29.10.2007, 06:21
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
...glaube du meinst die Strafordnung, da ist aber die Rede von einem verschuldeten Spielabbruch. Das wird zu klären sein.
3.2. triffts wohl eher...
Alt 29.10.2007, 10:34
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Defensivspezialist Beitrag anzeigen
Solche Vorfälle sind noch ein Grund mehr die Klassenleitertätigkeit an den Nagel zu hängen...
Lieber Spielern, die mehrfach auffällig werden die Spielberechtigung entziehen, denn es gibt eh viel zu wenig Leute die sich ehrenamtlich angagieren.

Ich kenne den Spieler nicht persönlich und habe Ihn dieses Jahr das erste Mal beim Spiel gegen Auerbach gesehen, da lief alles normal, aber da der Spieler in den verschieden Vereinen schon als ........ bekannt ist, gehört er meiner Meinung nicht an den Tisch sondern eher auf die Couch, aber hier ist in erster Linie auch der eigene Verein gefragt.

Das wir TT-Spieler ab und zu bekloppt sind und auch mal sehr emotional reagieren ist ja bekannt, aber es muss alles in einem vertretbaren Rahmen bleiben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »