|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
GTV punktet immer wieder, Chancen auf den Klassenerhalt sind daher sehr hoch... Falkenberg sehe ich eher als Absteiger, weil sie zu schwach gegenüber Ritterhude im direkten Vergleich sind... Wenn Ritterhude den Reli-Platz belegt und die mit voller Truppe (1-6) auflaufen, bin ich der Meinung das beide Mannschaften, wenn sie nicht in Bestbesetzung spielen, die Punkte mit der Post nach Ritterhude schicken können, dann spart Ihr Euch wenigstens den Anfahrtsweg ....
|
||||
|
||||
|
@Parijs: Wie gedenkt eure 3te eigentlich am Freitag aufzulaufen?
Es sieht dannach aus, als wenn sich jemand festspielen wird. Und das obwohl ihr noch theoretische Chancen auf den Reliplatz habt. Genaueres sehen wir dann am Freitag. |
|
|
|||
|
|||
|
Bremen - Habenhausen / Wien
Distanz ca. 1100km |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen GTV räumte ich beiden Mannschaften nicht so schlechte Chancen ein; dem ATSV auch hier mehr als dem NTV. Mein Vertrauen in das unteren Paarkreuz beim NTV ist halt nicht sehr ausgeprägt. @ Biene Das habe ich auch zuerst nicht kapiert. Ich antworte mit Rudi Carell: Lass Dich überraschen ... In allen Details weiß ich das auch nicht bzw. bin ich jetzt zu faul nachzugucken, wie wir von der 4. für die Spiele eingeteilt wurden; leider gibt es einen Wackelkandidaten, wie ich just gestern erfahren habe - mit Auswirkungen möglicherweise auf die unteren Mannschaften. Sollte ich mich zu einem Hallenbesuch aufraffen, bin ich aber nur dabei statt mittendrin. Ansonsten sollte es aber für ein 8:8 reichen - hoffe ich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tippe eher auf einen Sieg unsererseits. 1. Weil wir momentan eine Maschine im oP haben, die beide legen wird. 2. Unser 2er auch minimum einen machen wird. 3. Ihr ohne Jonny spielt und womöglich ohne den Franzosen. 4. Ergo, wir im mP auch 3 bis 4 Pkt machen. 5. Unten definitiv der letzte Zähler (falls noch benötigt) zum Sieg kommen wird, da wir auch noch 1-2 Doppel machen. Tippe daher auf ein 9:4/5 Trotz allem wird es ein heißer Kampf, wie eigentlich jedesmal gegen Werder. |
|
|
|||
|
|||
|
Uesen - TuRa 9:1
Gutschy gewinnt das einzige Einzel von TuRa... desolate Mannschaftsleitsung von uns (Ausnahme Gutschy) kann heute nur besser werden... Oyten - TuRa 9:1 Es wurde nicht besser.. einziger Punkt für uns geht an T. Deutsch Geändert von HBSchumi (08.03.2008 um 18:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oh man, da ist Hutbergen gegen Habenhausen aber ganz schön unter die Räder gekommen. Alle 5-Satz-Spiele verloren, dass ist wirklich bitter.
@Tura: Was ist los Jungs? Schade, dass ihr beide letzten Spiele verloren habt, so habt Ihr es nun nicht mehr selbst in der Hand, die Klasse zu halten. Jetzt hilft Euch eigentlich nur noch ein Sieg gegen uns und ein Wunder!! Restprogramm Tura: Habenhausen-Tura Tura-SAV Tura-Huchting Ich vermute, dass max. noch zwei Punkte für Euch drin sind. Ebenso für Werder. Uesen hat das leichtere Restprogramm. Sie können noch max. 6 Punkte holen und uns daher auch noch gefährlich werden. Um den Reliplatz zu erreichen, müsst ihr jetzt auf die Schützenhilfe von Oyten, Hutbergen und SAV hoffen. Ich behaupte jetzt mal, dass 10 Punkte nicht für den sicheren Klassenerhalt reichen. Ich lege mich jetzt mal auf 12 Punkte für Platz 7 fest.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.