Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2008, 23:08
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
Ein Sieg gegen Habenhausen reicht für uns aus, soweit wir gegen Hambergen gewinnen. Ist auch eine starke Truppe.

Die Nerven liegen blank?

Bei dir? In unserer Mannschaft jedenfalls nicht.
Kleinen Tipp an beide Mannschaften, NTV und Habenhausen, so wie beide zur Zeit spielen, wird es für keine Mannschaft in der Reli reichen.
Alt 04.03.2008, 11:33
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Bei mir nicht, bin weder Mitglied bei NTV noch bei Habenhausen, sondern neutraler Beobachter. Außerdem habe ich gestern abend gegen den TTC Hotis 3 zwei Spiele zu meinen Gunsten im fünften Satz entschieden, obwohl ich jeweils Matchbälle gegen mich hatte. Mentale Stärke im TT, bisher für mich immer ein Fremdwort.

Das glaube ich allerdings auch. Umso wichtiger, erster zu werden, denn die Reli, egal ob gegen GTV, Falkenberg, Ritterhude oder Spaden, wäre schwer zu spielen, auch weil sicher alle Team in der BZO bleiben wollen.
Spaden ist raus dem Geschäft, die haben nur minimale Chancen (< 1%) auf den Reli-Platz...

GTV punktet immer wieder, Chancen auf den Klassenerhalt sind daher sehr hoch...

Falkenberg sehe ich eher als Absteiger, weil sie zu schwach gegenüber Ritterhude im direkten Vergleich sind...

Wenn Ritterhude den Reli-Platz belegt und die mit voller Truppe (1-6) auflaufen, bin ich der Meinung das beide Mannschaften, wenn sie nicht in Bestbesetzung spielen, die Punkte mit der Post nach Ritterhude schicken können, dann spart Ihr Euch wenigstens den Anfahrtsweg ....
Alt 04.03.2008, 16:25
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Parijs: Wie gedenkt eure 3te eigentlich am Freitag aufzulaufen?
Es sieht dannach aus, als wenn sich jemand festspielen wird. Und das obwohl ihr noch theoretische Chancen auf den Reliplatz habt.
Genaueres sehen wir dann am Freitag.
Alt 04.03.2008, 17:34
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
....weil ich nämlich knapp 2000 km entfernt in Wien rumhocke....
Bremen - Habenhausen / Wien

Distanz ca. 1100km
Alt 04.03.2008, 18:42
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weisst Du, mein Problem ist, dass ich mich zwar immer noch ständig hier im Forum über Habenhausen äußere, aber leider überhaupt keine Ahnung von aktuellen Entwicklungen habe, weil ich nämlich knapp 2000 km entfernt in Wien rumhocke. Also, interne Infos kann ich leider nicht liefen, sondern nur meinen Senf zu alles und jedem dazugeben...
Mein Fehler, meinte natürliche den Flachschupfer
Alt 04.03.2008, 23:29
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Wenn Ritterhude den Reli-Platz belegt und die mit voller Truppe (1-6) auflaufen, bin ich der Meinung das beide Mannschaften, wenn sie nicht in Bestbesetzung spielen, die Punkte mit der Post nach Ritterhude schicken können, dann spart Ihr Euch wenigstens den Anfahrtsweg ....
Ich hab grad ein deja-vu...inhaltsgleiches hat man uns auch letzte Saison für die Reli mit Ritterhude 3 in Aussicht gestellt. Das Ergebnis ist ja bekannt! Also, erstmal die Spiele spielen, gell?
Alt 05.03.2008, 09:22
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
Ich hab grad ein deja-vu...inhaltsgleiches hat man uns auch letzte Saison für die Reli mit Ritterhude 3 in Aussicht gestellt. Das Ergebnis ist ja bekannt! Also, erstmal die Spiele spielen, gell?
Ein Ritterhude von 1-6 vorausgesetzt möchte ich dem Lucky da einmal deutlich zustimmen. Da sähe ich Habenhausen aufgrund der Ausgeglichenheit sogar etwas besser aufgestellt als NTV, am Ende aber doch bestenfalls bei einem 7:9.

Gegen GTV räumte ich beiden Mannschaften nicht so schlechte Chancen ein; dem ATSV auch hier mehr als dem NTV. Mein Vertrauen in das unteren Paarkreuz beim NTV ist halt nicht sehr ausgeprägt.

@ Biene
Das habe ich auch zuerst nicht kapiert.
Ich antworte mit Rudi Carell: Lass Dich überraschen ... In allen Details weiß ich das auch nicht bzw. bin ich jetzt zu faul nachzugucken, wie wir von der 4. für die Spiele eingeteilt wurden; leider gibt es einen Wackelkandidaten, wie ich just gestern erfahren habe - mit Auswirkungen möglicherweise auf die unteren Mannschaften. Sollte ich mich zu einem Hallenbesuch aufraffen, bin ich aber nur dabei statt mittendrin.
Ansonsten sollte es aber für ein 8:8 reichen - hoffe ich.
Alt 05.03.2008, 11:03
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
@ Biene
Das habe ich auch zuerst nicht kapiert.
Ich antworte mit Rudi Carell: Lass Dich überraschen ... In allen Details weiß ich das auch nicht bzw. bin ich jetzt zu faul nachzugucken, wie wir von der 4. für die Spiele eingeteilt wurden; leider gibt es einen Wackelkandidaten, wie ich just gestern erfahren habe - mit Auswirkungen möglicherweise auf die unteren Mannschaften. Sollte ich mich zu einem Hallenbesuch aufraffen, bin ich aber nur dabei statt mittendrin.
Ansonsten sollte es aber für ein 8:8 reichen - hoffe ich.
Ist zwar der falsche Thread aber trotzdem.

Tippe eher auf einen Sieg unsererseits.
1. Weil wir momentan eine Maschine im oP haben, die beide legen wird.
2. Unser 2er auch minimum einen machen wird.
3. Ihr ohne Jonny spielt und womöglich ohne den Franzosen.
4. Ergo, wir im mP auch 3 bis 4 Pkt machen.
5. Unten definitiv der letzte Zähler (falls noch benötigt) zum Sieg kommen wird, da wir auch noch 1-2 Doppel machen.
Tippe daher auf ein 9:4/5

Trotz allem wird es ein heißer Kampf, wie eigentlich jedesmal gegen Werder.
Alt 08.03.2008, 11:40
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uesen - TuRa 9:1

Gutschy gewinnt das einzige Einzel von TuRa...

desolate Mannschaftsleitsung von uns (Ausnahme Gutschy)

kann heute nur besser werden...

Oyten - TuRa 9:1

Es wurde nicht besser..

einziger Punkt für uns geht an T. Deutsch

Geändert von HBSchumi (08.03.2008 um 18:01 Uhr)
Alt 09.03.2008, 11:25
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh man, da ist Hutbergen gegen Habenhausen aber ganz schön unter die Räder gekommen. Alle 5-Satz-Spiele verloren, dass ist wirklich bitter.

@Tura: Was ist los Jungs? Schade, dass ihr beide letzten Spiele verloren habt, so habt Ihr es nun nicht mehr selbst in der Hand, die Klasse zu halten. Jetzt hilft Euch eigentlich nur noch ein Sieg gegen uns und ein Wunder!!

Restprogramm Tura:
Habenhausen-Tura
Tura-SAV
Tura-Huchting

Ich vermute, dass max. noch zwei Punkte für Euch drin sind. Ebenso für Werder. Uesen hat das leichtere Restprogramm. Sie können noch max. 6 Punkte holen und uns daher auch noch gefährlich werden. Um den Reliplatz zu erreichen, müsst ihr jetzt auf die Schützenhilfe von Oyten, Hutbergen und SAV hoffen. Ich behaupte jetzt mal, dass 10 Punkte nicht für den sicheren Klassenerhalt reichen. Ich lege mich jetzt mal auf 12 Punkte für Platz 7 fest.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »