Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2007, 10:04
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
übrigens: der Stetter wechselt zur RR nach Gnadental... ist wohl schon unterschrieben...

Gruss

Das wäre aber seltsam.
Das ist schon ein Stück von Heilbronn.
Vielleicht zieht er ja dorthin..
Wär schon komisch.
Letztes Jahr haben sie neutz und Stellwag verloren jetzt noch Stetter`?
Alt 06.11.2007, 13:15
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock

die messe ist noch nicht gelesen,aber so wie es momentan aussieht scheint korntal die besten karten zu haben.sicherlich ne truppe,die in die verbandsklasse gehört und da ins mittelfeld.nicht mehr,aber halt auch nicht weniger.
Ich denke mal das Korntal mit der Mannschaft wohl eher in der VK aufsteigen würde als im Mittelfeld dümpelt! Wenn ich sehe wie z.B. Musberg da steht (10:2 Punkte) frag ich mich was da momentan los ist in der Klasse! Musberg sollte für die aktuelle Korntaler Mannschaft locker zu schlagen sein! Auch Steinheim und Beilstein würden mit der Mannschaft im Oberen Teil der Tabelle zu finden sein (in der VK)...
Alt 06.11.2007, 15:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Ich denke mal das Korntal mit der Mannschaft wohl eher in der VK aufsteigen würde als im Mittelfeld dümpelt! Wenn ich sehe wie z.B. Musberg da steht (10:2 Punkte) frag ich mich was da momentan los ist in der Klasse! Musberg sollte für die aktuelle Korntaler Mannschaft locker zu schlagen sein! Auch Steinheim und Beilstein würden mit der Mannschaft im Oberen Teil der Tabelle zu finden sein (in der VK)...
stimmt,nur nimmst du die saison als maßstab.die saison in der verbandsklasse ist aber für die jetztigen mannschaften in der landesliga uninteressant.die nächste saison wir entscheidend sein,und das ja auch nur für eine mannschaft aus der landesliga.

kann mir nicht vorstellen,dass nächstes jahr die verbandsklasse nochmal so schwach besetzt sein wird.die aufsteiger werden auf jeden fall ordentlich sein und die bzw der absteiger aus der verbandsliga(wahrscheinlich kirchheim)sowieso.

und ob die anderen mannschaften auch nochmal in so relativ schwachen besetzungen auflaufen,sei auch mal dahingestellt.falls doch wäre es natürlich ein armutszeugnis für die verbandsklasse,aber ich glaubs eher nicht und denke,dass die saison in der frappierend schwachen konstellation ein einmaliges ding ist.von daher sind das bis jetzt nur spekulationen.ich denke sehr wohl,dass die verbandsklasse aufgrunddessen nächste saison wieder ein gutes stückchen stärker sein wird.man wird sehen,aber davon geh ich mal stark aus!

Geändert von Turboblock (06.11.2007 um 16:32 Uhr)
Alt 06.11.2007, 16:00
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Hilfe! Es tut so weh! Kennst du den Unterschied zwischen Vergangenheit und Zukunft???? Wenn ich sage er WAR krank, heißt das das gleiche wie er IST krank??? Also, es könnte durchaus sein, das wenn man mal krank war, das man dann irgendwann auch wieder GESUND ist, oder?? Es kann auch sein, wenn man 14 Wochen krank war, dann aus heiterem Himmel wieder Gesund ist, das man dann wieder Sport macht, oder? Es kann auch sein, dass man dann evtl. einigen Rückstand hat, und dann darf man nicht spielen, oder was? Wie soll man denn Spielpraxis bekommen??? Sollen wir ihn noch 2 Jahre trainieren lassen und ihn dann erst spielen lassen? Du hast echt Ansichten, die kann kein Mensch verstehen, ich werde jetzt auch gewiß nicht mehr auf deine Provokationen reagieren, weil mir das echt auf den Zeiger geht! Ob du nicht die oder der einzige bist ist mir auch Wurscht! Ende der Durchsage! Kuck du lieber mal das du nicht so Zeug erzählst wie mit dem Stalinski....

ihn 2 jahre trainieren zu lassen könnte hinkommen, vllt kann er ja dann LL mitte zocken!!!!! des mit dem stalinski hat mir eine person erzählt, die dass am besten weiss aber anscheinend doch irgendwie nicht, warum auch immer !!!!
Alt 06.11.2007, 16:04
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Das wäre aber seltsam.
Wär schon komisch.
der dennis hat aber doch in gnadental das TT gelernt, so wie seine schwester doch auch, oder etwa nicht ???
Alt 06.11.2007, 16:26
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara 2 Beitrag anzeigen
der dennis hat aber doch in gnadental das TT gelernt, so wie seine schwester doch auch, oder etwa nicht ???
Also ich glaub er kam von Neckarsulm...
Alt 06.11.2007, 17:26
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

die Beide wohnen/sind in Michelfeld (neben Gnadental) aufgewachsen
Ob dann MAck nicht mehr spielt? Oder Rotation?
Alt 06.11.2007, 17:41
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nix gegen Stetter .Ist ein ganz sympatischer junger kerle.Aber Verbandsliga?
Alt 06.11.2007, 18:59
klaus3 klaus3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klaus3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
übrigens: der Stetter wechselt zur RR nach Gnadental... ist wohl schon unterschrieben...

Gruss

Zitat:
Das wäre aber seltsam.
Wär schon komisch.
Manche Spieler versuchen halt ihr Glück in anderen Vereinen. Aber viele Jugendliche sind leicht beeinflussbar und auch die neuen Vereine werden bald merken mit wem sie es zu tun haben.
Alt 06.11.2007, 19:09
klaus3 klaus3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klaus3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen
Man muss schon das Bietigheimer Abschneiden lobend erwähnen... ich selbst hätte zum Besp. dem Micha Kurz nicht so eine Bilanz zugetraut... aber Respekt! Bin jetzt mal gespannt was sie gegen Abstatt und NSU II noch reissen... wenns da 0-4 Punkte gibt, sind sie am Schluss wohl doch Vorletzter, aber in der RR kann sich das ja noch ändern...

Bei Beilstein muss man sich wirklich fragen, wenn jetzt tatsächlich noch eine neue Nummer 1 dazukommt, warum man diesen Schritt nicht früher gemacht hat... allerdings sehe ich die Jugendlichen im Moment nicht so entscheidend nach vorne kommen, wie es sein sollte... ich denke, dass Beilstein ein gutes Beispiel ist, was passiert, wenn Jugendliche zu lange in Jugendklassen spielen und dort nicht wirklich gefordert werden. Man wird sehen, wie es sich entwickelt, aber wenn nicht jetzt was vorwärts geht, dann wohl so schnell nimmer...

Gruss
Gute Beispiele sind die TSG HN und SV Neckarsulm die in der Jungen-Bezirksliga !! um den Abstieg spielen. Nicht gerade Aushängeschilder für erfolgreiche Jugendarbeit. Und wenn sich Untermberg mit einem 6. oder 7. Platz in der Jungen-Verbandsklasse zufrieden gibt aber mit zig Ausländern bei den Aktiven bestückt ist verstehe diese Vereinspolitik auch nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »