|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Zitat:
Das wäre aber seltsam. Das ist schon ein Stück von Heilbronn. Vielleicht zieht er ja dorthin.. Wär schon komisch. Letztes Jahr haben sie neutz und Stellwag verloren jetzt noch Stetter`? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kann mir nicht vorstellen,dass nächstes jahr die verbandsklasse nochmal so schwach besetzt sein wird.die aufsteiger werden auf jeden fall ordentlich sein und die bzw der absteiger aus der verbandsliga(wahrscheinlich kirchheim)sowieso. und ob die anderen mannschaften auch nochmal in so relativ schwachen besetzungen auflaufen,sei auch mal dahingestellt.falls doch wäre es natürlich ein armutszeugnis für die verbandsklasse,aber ich glaubs eher nicht und denke,dass die saison in der frappierend schwachen konstellation ein einmaliges ding ist.von daher sind das bis jetzt nur spekulationen.ich denke sehr wohl,dass die verbandsklasse aufgrunddessen nächste saison wieder ein gutes stückchen stärker sein wird.man wird sehen,aber davon geh ich mal stark aus! Geändert von Turboblock (06.11.2007 um 16:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihn 2 jahre trainieren zu lassen könnte hinkommen, vllt kann er ja dann LL mitte zocken!!!!! des mit dem stalinski hat mir eine person erzählt, die dass am besten weiss aber anscheinend doch irgendwie nicht, warum auch immer !!!! |
|
|||
|
|||
der dennis hat aber doch in gnadental das TT gelernt, so wie seine schwester doch auch, oder etwa nicht ???
|
|
|||
|
|||
Also ich glaub er kam von Neckarsulm...
|
|
||||
|
||||
die Beide wohnen/sind in Michelfeld (neben Gnadental) aufgewachsen
Ob dann MAck nicht mehr spielt? Oder Rotation?
|
|||
|
|||
Nix gegen Stetter .Ist ein ganz sympatischer junger kerle.Aber Verbandsliga?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.