|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008
Sind diese Wechsel denn schon zur Rückrunde geplant, oder erst zur neuen Saison?
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
um eventuellen Spekulationen entgegenzusteuern wird es keinen Wechsel der Spieler Hupka, Rassek oder Schmidt geben. Nach unserem gemeinsam geschafften Aufstieg war es für mich klar das wir nur gegen den Abstieg spielen werden. Obwohl wir schon einige Punkte unnötig verschenkt haben (in Berghausen, ohne Nico gegen Post Iserlohn) blasen wir nicht Trübsal sondern versuchen noch ein paar Punkte zu sammeln um die Klasse zu halten. Vor allem unsere Vertreter in den Bez.-klassen (Letmathe und Herdecke) sollten doch das Potential haben die Klasse zu halten, so daß es weniger Absteiger aus der Kreisliga geben wird. Geändert von chefe01 (08.11.2007 um 07:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=chefe01;997790]Hallo zusammen,
um eventuellen Spekulationen entgegenzusteuern QUOTE] An den "eventuellen" Spekulationen, denen ein gewisser Konkrethheitsgrad ja nicht abzusprechen zu sein schien, warst du ja selbst ein paar Beiträge zuvor auch nicht ganz unbeteiligt . |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Finisher;997837]
Zitat:
war eigentlich nur als Ergänzung zum Artikel meines Vereinskollegens gedacht. Leider war er zu ernst geschrieben und somit schon fast glaubwürdig. Somit wurde er von dritter Seite falsch gedeutet und habe ihn unverzüglich wieder richtig gestellt. Da bei manchen Beiträgen immer etwas spekulatives anbei ist sollte hier nicht immer "alles" auf die Goldwaage gelegt werden. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=chefe01;998031]
Zitat:
Kein Thema, meine Kommentare sind doch auch immer nur so Einstreuungen am rande . Wünsche dir und deinem Team noch viele Punkte in der Hinrunde- nur nicht gegen Holzen 2 natürlich. Schweres Restprogramm, aber ihr könnt vielleicht nochmal überraschen. Desweiteren hoffe ich natürlich weiterhin auf einen Aufstieg von Polizei Iserlohn, denn diese motivierte Truppe hat es absolut verdient in der Bezirksklasse zu spielen! Momentan sieht es ja ganz gut aus, ich beobachte gespannt weiter mit. |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen Finisher,
leider sind Überraschungen im Tischtennis eher selten. Gegen Post wird es heute eine klare Niederlage geben, gegen eure II kann es knapper werden. Da ich gegen Pfahl noch nie gewonnen habe und es gegen Fritz nie einfach ist wird es schwierig. Aber vielleicht darfst du als Pfahl antreten. Gegen Kalthof ist ein richtungsweisendes Spiel und Volmarstein zum Abschluß auch ein Meilenstein. Mag sein das Polizei Iserlohn den Aufstieg verdient hat - sind nicht umsonst Tabellenführer- haben aber gegen Lichtenplatz gezeigt das sie doch lieber komplett antreten sollten sonst gibt es noch mehr Punktverluste. Es reicht nicht immer mit Brett 1 - 4 anzutreten und unten mit zwei nicht kreisligatauglichen Spielern die Mannschaft zu komplettieren (haben wird leider auch gemacht, das Ergebnis war mit 1:9 auch entsprechend). Trotzdem Erfolg dem der oben steht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...und Post Hagen 3 schlagen!!!!
Jetzt wo Snakeattack wieder bei uns spielen wird, kann es nur besser werden! Gruß Chmille |
|
|||
|
|||
Geht nicht, Tabellenplatz 0 gibt es nicht.
|
|
|||
|
|||
Hi
Aber es gibt..den"Schnitt"! Geändert von Chmille (09.11.2007 um 14:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.