|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße
Ich war ja gar nicht oben. Ich habe meine private Meinung dazu und die würde ich auch gerne behalten
Ansonsten habe ich mich über das, was JoPo angesprochen hat ja gar nicht geäussert. Das muss jeder Verein mit sich ausmachen.regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und an Deiner Meinungsfreiheit gibt es auch nichts zu deuteln, auch da bist Du mit Sicherheit nicht alleine damit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Pokal:
Lampertheim - Einhausen 4:0 Möbius - Vujic 3:2 mehr schlecht als Recht, im 5. Satz dennoch deutlich heimgekaukelt... Sascha hat einige Weltklasse Bälle geschlagen und mich mit ein paar guten Füchsen echt ins Schwitzen gebracht... Mehner - Schröder 3:0 relativ deutlich nach schwerem Beginn... Schäfer - Hof 3:0 auch relativ deutlich, schön heimgebracht das Spiel! Doppel: Mehner/Schäfer - Schröder/Vujic 3:1 würde sagen verdient gewonnen... auf in die nächste Runde
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch - Vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Runde
|
|
|
||||
|
||||
|
Freitag Stadtderby gegen den TV. Wer kann sollte kommen, wird wie immer sehr umkämpft und spannend sein. Und eins ist gewiss beide Mannschaften komplett
|
||||
|
||||
|
Na dann strengt Euch an
, wir könnten einen Sieg von Euch ganz gut gebrauchen. Falls wir dann noch gegen OL punkten, wäre es eine gelungene Woche und ein beruhigender Vorsprung auf den Relegationsplatz.regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
das hoffe ich nicht!! *gggg
|
|
|
||||
|
||||
|
denk mal schon dass ihr gegen OL gewinnt, aber ein sieg gegen den TV wäre für uns mindestens genauso wichtig
|
||||
|
||||
|
Dein Wort in Gottes Gehörgang
und für uns erst ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
kannst uns ja die daumen drücken und vorallem mir dass es endlich mal läuft wie es im training geht....ich verlass mich auf dich
muss zum training und nein ich trainiere noch nich selbst, ich lass trainieren
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

Ansonsten habe ich mich über das, was JoPo angesprochen hat ja gar nicht geäussert. Das muss jeder Verein mit sich ausmachen.

und an Deiner Meinungsfreiheit gibt es auch nichts zu deuteln, auch da bist Du mit Sicherheit nicht alleine damit.
, wir könnten einen Sieg von Euch ganz gut gebrauchen. Falls wir dann noch gegen OL punkten, wäre es eine gelungene Woche und ein beruhigender Vorsprung auf den Relegationsplatz.