|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)
@ sunfire
Du hast natürlich recht...Spielt bei der 2ten Mannschaft keine Rolle, da sie zu acht aufgestellt sind...es rutschen alle durch und es waren wieder sechs...Hatte vieles auch sehr ironisch gemeint und einiges war/ist vielleicht auch schwer zu verstehen gewesen...Gegen zusätzliche Spieler hat niemand etwas...Nur wenn diese Spieler sowieso nicht spielen, ist es doch einfacher - auch für den weniger regelbewanderten Laien - , die Namen einfach wegzulassen, um das alles noch zu verstehen... Das Problem liegt natürlich in der ersten...Dort fehlen von 7 spielern drei...Mann hätte diese Mannschaft dann zu neunt aufstellen müssen (1.8 Mainusch, 1.9 Bode) um den Wettbewerb nicht zu verzerren...Aber ich verfalle wieder in Ironie... Ausserdem ist es denn so verkehrt, unabhängig was regelkonform ist oder nicht, einfach nur Leute aufzustellen, die auch spielen???????????????????? |
|
|
|||
|
|||
|
@ vulkaninsider : Du hast es in deinen nun 13 Beiträgen in fast jedem es geschafft über flieden herzuziehen angefangen davon das du erklärst wie du die mannschaften in flieden aufstellen würdest bis hin dazu das man ja eig. protest einlegen könnte .
der der in flieden die mannschaften festlegt ist rüdiger bode und wenn du ein problem damit hast wendest du dich am besten an ihn anstatt dieses thema hier breitzutreten. ausserdem ist flieden bei weitem nicht die einzige manschaft die sowas macht guck dir mal grebenhain an die leihen sich nen spieler für praktisch 1-2 monate aus um doch noch hängen zu bleiben und wenn du davon redest mannschaften dort zu melden wo sie sportlich hingehören sehe ich grebenhain auch nicht unbedingt in der verbandsliga. Die spieler können in der gesamten saison 6 spiele mitmachen das sind 6 von 20 spielen also nicht mal ein drittel der spiele das bedeutet wenn wir wirklich so schlecht sind müssten wir sowieso absteigen ob mit oder ohne oberliga hinten spieler (negativ). Das hier ist nichts gegen dich doch meine ich jetzt das das thema lang genug besprochen wurde in den letzten zich jahren und wenn es wirklich jemanden so stört kann er ja protest einlegen es hindert ja ihn niemanden daran. Mich würde auch mal intressieren wie fleißig auf die neue saison bei den verschiedenen vereinen zu trainiert wird (sascha ist natürlich auch herzlichst eingeladen die vorbereitung der dorheimer mannschaft zu schildern) seids mir net bös fff
|
||||
|
||||
|
naja, da wir ja keine VL mehr spielen, gehört unsere Saisonvorbereitung nicht hier her ...
![]() Hab diese Woche aber wieder mit Training angefangen. Und wenn Flieden zukünftig solche Mannschaftsaufstellungen wählt, die dann auch Dorheim betreffen, dann wird bestimmt ein Einspruch erfolgen, ggfs. ne Fahrtkostenrückerstattung von 500 €
|
|||
|
|||
|
@ fff
Wir können gerne das Thema für ein halbes Jahr ruhen lassen...Sollte ich Euch unrecht getan haben, entschuldige ich mich bei Euch... Du kannst mich z.B. in einem halben Jahr als Lügner outen...Dazu brauchst du nur die Leistungszahlen der Spieler Ernst, Pytlik, Grabowski und der anderen, die auch nicht spielen, hier zu posten...Wenn die Spieler wirklich spielen sollten, nehme ich alles zurück )) Bin mal gespannt, ob es Dir gelingt Ich greife schon niemanden an, wenn ich meine Informationen für nicht gesichert halte... Im übrigen ist es ein großer Vorteil für Eure 2te Mannschaft...Auch wenn jeder beim vierten mal festgespielt ist...Es kann ja auch mal ein schwächerer Spieler in der Oberliga aushelfen, z.B. gegen einen Gegner, den man sowieso nicht schlagen kann...Wenn dann der Spielplan noch halbwegs passt, spielen beide sich erst gegen ende der runde fest... wenn das mal kein Vorteil ist Zu Grebenhain = Dort wurde nach zur Rückrunde der Spieler Schewell aus der Mannschaft genommen (Bezirksliga), nachdem dieser in der Vorrunde nicht gespielt hat...Ein kranker McAven wurde in der Vorrunde nur als EJ gemeldet und erst garnicht richtig freigeholt, was nicht jeder so gemacht hätte...Ein aufgestellter Hodor ist zwar zur Rückrunde gekauft worden, der hat aber wenigstens die 4 Pflichtspiele absolviert und war anwesend...Eure Ausländer reisen bestimmt auch nicht kostenlos an...Nö, sie kommen erst garnicht Dort wurde nicht im geringsten gegen irgendeíne Regel verstossen...Ausser Schewell (wurde sofort korrigiert)haben alle Stammspieler gespielt...Von deren 1. Mannschaft hat jeder seine Einsätze gehabt...Im übrigen bin ich aber persönlich auch ganz und garnicht angetan, was Grebenhain in der Vergangenheit streckenweise gemacht hat...Dann kritisiere ich das natürlich genauso...Ich bin kein Grebenhainer und brauche hier auch nichts zu verteidigen...Habe keinerlei emotionale Berührungspunkte zu diesem Team...Kenne ein paar Spieler...Manche findet man sehr nett, ein paar wenige mag man weniger, so wie das nunmal immer ist...So ist das Leben... Aber eines verspreche ich Dir. Ich habe Euch mit dieser Mail zum letzten mal wegen diesem Thema kritisiert...Will ja auch nicht als Neuling (bei allen Foren-Mitgliedern )gleich ein Image als Miesepeter aufbauen Habe jetzt auch zu genüge meine Meinung geäußert...So Jungs, dann lasst uns über schönere Themen Reden... Die Tour de France zum Beispiel...Uuuupss, da wird ja auch versucht alles rauszuholen??? Naja, da wird wenigstens richtig Kohle verdient Im TT ist ja nix zu holen...Nochmal zum Schluss: FFF du bist sicher ein netter Kerl und kannst auch nix dafür...Ich verspreche Dir, dass ich nie mehr dieses Thema anschneide, will keinen Streit mit Dir...Sei mir nicht böse... Geändert von vulkaninsider (26.07.2007 um 19:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Drews sei Dank ging das damals zumindest in 1. Instanz (!!!) sogar durch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, dass LGS die Klasse gewinnen wird. Dank Watzenborn wird es zumindest nicht langweilig. Die Mannschaft wird in der Rückrunde aber wohl schwächer aufgestellt sein (Leistungszahlen => mindestens Commerscheid dürfte ein wenig nach vorne durchstarten ^^). Daher Watzenborn auf Platz 2 knapp vor Horas. Grebenhain müsste dieses Mal zur Rückrunde noch viel mehr investieren, daher vermute ich, dass dieser Abstiegsplatz bereits vergeben ist. Vor Grebenhain eventuell wieder Bernbach je nachdem wie viel man in das Training investiert (gerade König ist mit Training einer der Topspieler der Liga und ohne nur Durchschnitt vorne). zu 2: Mich würde es nicht wundern wenn Leissner mit Lehmann Doppel spielt. Auch wenn Leissner seine Stärken sicher mehr im Einzel hat, sollte so ein Doppel nicht schlagbar sein. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Hofmann mit Lehmann als D1 antritt, wäre zumindest ne Überlegung wenn es nicht um die Topspiele geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ne ne ich ja auch net die spieler werden auch nicht spielen obwohl ernst fischer das ein oder andere spiel mitmachen dürfte . spielst du auch verbandsliga oder betrachtest du die situation aus der vogelperspektive
|
|||
|
|||
|
also tolerierst du das muntere treiben vom rüdiger und findest es scheinbar auch noch gut, sonst hättest du dich ja nihct über die kritik darüber beschwert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Problem wird es immer geben. Und wenn Spieler bezahlt werden wird es halt häufiger! Das geht aber zum Glück nicht auf ewige Zeit so, Beispiele gibt es ja genug.
Deswegen steckt das Geld in eine vernünftige Jugendarbeit und dann kann man, es dauert halt etwas länger, auch in solche Klassen vorstoßen und der Verein behält seinen "inneren Frieden" weil keiner neidisch auf andere ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Neid muss man sich verdienen und nicht ERKAUFEN!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Und Drews sei Dank ging das damals zumindest in 1. Instanz (!!!) sogar durch...