|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?
Zitat:
Aber nichtsdestotrotz wird es für dich verdammt schwierig irgendwann mal Bundesliga zu kommen. Bei mir im Verein spielt der Amtierende bayr. Meister (spielt Bayernliga vorne oder mitte) der Jugend und der ist 1 Jahr jünger als du und für den ist es schon verdammt schwierig mal Bundesliga zu kommen. Außerdem spielt auch ein 12 Jähriger bei uns schon in der 2. Bezirksliga. Der könnte es mal schaffen, aber du mit 17, das wird verdammt schwierig. Trotzdem viel Glück und Erfolg und arbeite dich nach oben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn die wenigstens außerlandes Urlaub machen würden, dann müsste ich mich nicht ärgern das ich keinen Urlaub habe und wie z.B heute bei einer Bürotemperatur von 32 Grad schuften muss.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so wird das nix mit Prooooofiiii.....Schwächeln is nicht. Will Profi werden und jammert wenn man 2 Tage lang von 8-3 TT spielt. also echt...sonst kannst du gleich nach Hause gehn und dein Röckchen anziehen ![]() diese Weicheimentalität bringt dich im Leben und schon gar nicht im Profi-Leben nicht weiter ![]() Hast du schon für die Sommerferien ein Trainingslager gebucht? na dann nix wie los... Last minute Ticket ab nach China und vier Wochen dich schleifen lassen die bringens dir schon bei ![]() ![]() 9 Stunden Training die Woche das ist eindeutig zu wenig. Da muss was gehen nächste Saison LL Jugend: Eine zu Null Bilanz ein absolutes Muss im Bezirk minimum unter die TOP 3 der Rangliste. ![]() also worauf wartest du noch ??? Gruss Joe |
|
|
||||
|
||||
|
Ich meine auch mal gehört zu haben, dass Boll insgesamt (mit Kondition und Krafttraining) etwa 8 Stunden am Tag trainiert. Er hat es mal in einem Interview vor den Europameisterschaften in Courmayeur gesagt.
Darauf gebe ich aber keine Garantie.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, seinen Körper auf Trab zu halten Der Muskelaufbau, der durch Tastaturanschläge und Mausklicken bewirkt wird, ist doch eher gering ![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Ist er nun Profi geworden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde mal interessieren wo du jetzt spielst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Spur verliert sich, aber hier könnt ihr ansetzen: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=32575
|
|
|
||||
|
||||
|
Seit 2010 anscheinend nicht mehr aktiv. TTR mittlerweile bei 1219.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

.

so wird das nix mit Prooooofiiii.....
Will Profi werden und jammert wenn man 2 Tage lang von 8-3 TT spielt.

die bringens dir schon bei 

Der Muskelaufbau, der durch Tastaturanschläge und Mausklicken bewirkt wird, ist doch eher gering