|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Bodensee 2011/12
Also ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Bittelbrunn muss mir schon die Beine amputieren, damit ich nicht an die Platte gehe, um zu testen ob man da nicht mithalten kann. Natürlich stehen die Chancen für uns nicht soooo gut, aber bevor die Saison nicht rum ist, werde ich mir eher die Finger abbeißen als jemandem zur Meisterschaft zu gratulieren der noch auf unmittelbarer Schlagdistanz ist.
|
|
|||
|
|||
Gefällt mir die Einstellung! Wie stellt ihr in der Rückrunde auf?
|
|
|||
|
|||
Aufstellung ist noch nicht ganz klar, wird noch ausgewürfelt auf jedenfall wissen wir aber, dass Konstanz III genau 3 Stunden vorher in Bittelbrunn gegen deren 2. Mannschaft antritt ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Rückrunde steht noch an und Bittelbrunn muss auch noch Mimmenhausen und empfängt dann noch Konstanz und Singen... Also durch sind sie noch lange nicht! |
|
|||
|
|||
Danke, danke! Es könnte sein, dass ich in der Rüückrunde nach vorne komme. Und ich hoffe dass ich mit meiner Abwehr dann noch den ein oder anderen Spitzenspieler zur Verzweiflung bringen werde ;-)
Gruß Eric Winnes |
|
|||
|
|||
Dann hofft mal, dass wir nicht auf 4 Platten spielen und das Spiel Eurer dritten nicht über 3 Stunden geht
Wird denk ich nee ganz Interessante Rückrunde. Grüsse Marc |
|
|||
|
|||
Interessante Rückrundenaufstellung. Topfavorit Bittelbrunn unverändert, aber dahinter wird’s interessant. Konstanz sehr „kompakt“ – die Nummer 1 der Vorrunde jetzt am hinteren Paarkreuz, Mimmenhausen mit Oehler jetzt (meist) vorne spielend, ist in der neuen Aufstellung noch besser, Oehler vorne kann durchaus positv spielen, Singen3 wird wohl eine Mittelfeldmannschaft bleiben, Neuhausen mit Walz meist vorne, das dürfte schwierig werden. Für Mühlhofen genau nach Punkten wird’s nicht einfacher.
|
|
|||
|
|||
Ja da hat sich doch einiges getan. In dieser Aufstellung hat Konstanz eine realistische Chance gegen Bittelbrunn. Mimmenhausen ist natürlich minimal besser allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass Oehler vorne deutlich mehr gewinnt als in der VR die Jungen aus Neuhausen und Konstanz...ein wenig Lehrgeld wird da schon fällig werden Singen ist doch deutlich schwächer ohne Lindemann und Mayer und wird wohl noch 1-2 Plätze abrutschen. In der Abstiegszone bin ich gespannt wie es in Aach-Linz weiter geht, vor allem ob Herr Stockhaus wieder in die frühere Erfolgsspur zurück findet.
|
|
|||
|
|||
Nächstes Wochenende geht es endlich wieder los. Hier meine Tipps:
TTC Singen III - TSV Aach-Linz 9:2 TTS Gottmadingen - TTC GW Konstanz II 7:9 TTC Singen IV - TSV Mimmenhausen 5:9 TSV Mühlhofen - TTC Roggenbeuren 8:8 |
|
|||
|
|||
Hier sind meine
TTC Singen III - TSV Aach-Linz 9:4 TTS Gottmadingen - TTC GW Konstanz II 5:9 TTC Singen IV - TSV Mimmenhausen 5:9 TSV Mühlhofen - TTC Roggenbeuren 6:9 |
Lesezeichen |
|
|