|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Ihr kamt so spät, dann hast Du (schon) gespielt und als unsere Siegerehrung vorüber war, musste ich schnell zu Frau und Kind. Aber wir werden ja bald das Vergnügen haben - wenn nichts dazwischen kommt. Lasst doch den Stachowiak und den 2er zu Hause, dann können wir gegeneinander spielen. Das wäre doch nett!
Gruß Ric, von seinem Vorschlag begeistert ![]() ![]() ![]() ![]() Kein guter Vorschlag. Aber die beiden werden zu Hause bleiben, schließlich haben wir ja ein Heimspiel. Auch im Doppel werden wir, wenn ich mir die Spielberichte so anschaue, wohl nicht aufeinander treffen. Zumindest werden wir uns aber kennen lernen. Bis dahin Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Ich befürchte, dass Blutgrätsche und Snake sich noch nicht von den Bezirksmeisterschaften erholt haben. Sie sind wohl noch zu schwach um ihre Tipps für den 4. Spieltag abzugeben. - Beeilt euch, sonst wird der Rückstand noch größer.
Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen zussammen!!!
wieso musst du so tippen oder meinst du das sich 9:0 für euch etwas arrogangt klingt?? |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen zussammen!!!
wieso musst du so tippen oder meinst du das sich 9:0 für euch etwas arrogangt klingt?? Hallo Blutgrätsche, muss sein, da ich wohl kaum gegen uns tippe. Arroganz liegt mir ganz fern, ich sehe es nur realistisch. Schließlich ist es das Spitzenspiel. Wir wären auch mit einem 9:7-Sieg zufrieden. Bis Freitag Werner Geändert von Werner Schmülling (17.10.2007 um 10:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps
Lüdinghausen - Rünthe 8:8 Wethmar - Waltrop 3 5:9 Oberaden - Gahmen 9:4 Waltrop 4- Erckenschwick 9:7 (tippe nie mehr gegen mich) olfen - BSV 9:3 Ascheberg - Südkirchen 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Sauber Blutgrätsche,
wir werden dich nicht entäuschen und vielleicht ist ja doch mehr für uns drin. Mal sehen. Gruß an alle und gut Holz Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps
Lüdinghausen - Rünthe 8:8 Wethmar - Waltrop 3 5:9 Oberaden - Gahmen 9:4 Waltrop 4- Erckenschwick 9:7 (tippe nie mehr gegen uns) olfen - BSV 9:3 Ascheberg - Südkirchen 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
benutz doch mal die Zitierfunktion, dann hast Du es leichter, auf andere Beiträge Bezug zu nehmen. Gruß Ric - erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipprunde
Was ist mit "The Snake"? Sein letzter Auftritt im Forum liegt schon eine Woche zurück. Das ist ja nicht normal. Am Samstag bei den BM in Waltrop habe ich ihn noch gesehen. Ist er krank, verreist oder anderweitig verhindert? Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!Lüdinghausen - Rünthe 6:9 Wethmar - Waltrop 3 1:9 Oberaden - Gahmen 6:9 Waltrop 4- Erckenschwick 4:9 olfen - BSV 9:5 Ascheberg - Südkirchen 9:6 Geändert von The Snake (18.10.2007 um 18:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.