|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
Du kennst die Gruppe doch besser als ich. Für mich sind fast alle Mannschaften und noch mehr die Spieler neu. Aber ich habe jetzt - wie bereits erwähnt - vier Wochen Zeit, die ich nutzen werde. Gruß Ric, der gerne mal wieder gegen Dich antreten würde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht haben wir ja morgen die Möglichkeit dazu, am liebsten im Finale!
![]() Steht das eigentlich noch das wir beim Lüner Weihnachtsturnier (findet das überhaupt statt) zusammen Schüler B spielen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Ric - 11 Jahre |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps für den 4. Spieltag
Als Führender der Gesamtwertung fange ich mal mit der Tipperei an. Bitte nicht abschreiben! Lüdinghausen II - Rünthe III 6:9 Wethmar II - Waltrop III 4:9 Oberaden II - Gahmen IV 9:4 Waltrop IV - Erkenschwick III 5:9 (muss ich tippen) Olfen - BSV Lünen 9:7 Ascheberg - Südkirchen 5:9 Gruß und viel Erfolg Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt wendet sich endlich das Blatt und wir gewinnen 3x hintereinander (wobei . . . . . 2x an Erfahrung, gegen Erkenschwick und Südkirchen)
|
||||
|
||||
|
So, Schluss mit lustig:
Lüdinghausen II - Rünthe III 5:9 (auch wenn die Lüdingausener kämpfen) Wethmar II - Waltrop III 4:9 (Waltrop ist wirklich nicht schlecht) Oberaden II - Gahmen IV 9:3 (Oberaden unberechenbar) Waltrop IV - Erkenschwick III 3:9 (Schmülling sieht harmloser aus als er spielt) Olfen - BSV Lünen 9:5 (die kenne ich beide) Ascheberg - Südkirchen 9:6 (diesmal passt es) Gruß Ric, der jedenfalls vor Maweda und Snake landen will
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na dann werd´ich auch mal meinem Senf dazu tun ... Ich hoffe mal, dass ihr erstmal 3 x Erfahrung sammelt und dann die Punkte woanders holt Kann mir vorstellen, dass das am Donnerstag eine verdammt knappe Kiste wird, wobei wohl entscheidend sein wird, welches obere Paarkreuz weiterhin eine gruselige Bilanz spielt... Hier meine Tipps für den Spieltag, in der Hoffung ein wenig auf Werner aufzuschließen... Lüdinghausen II - Rünthe III 6:9 - Da schließe ich mich Werner an; Sorry fürs Abschreiben ![]() Wethmar II - Waltrop III 3:9 Oberaden II - Gahmen IV 9:6 Waltrop IV - Erkenschwick III 9:7 - Überraschung des Spieltages Olfen - BSV Lünen 8:8 - Olfen bleibt der Remie-König Ascheberg - Südkirchen 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
hab mal wieder keinen Plan
![]() Aber ich werde kämpfen ![]() Lüdinghausen II - Rünthe III 5:9 (also wird LH gewinnen :-) ) Wethmar II - Waltrop III 4:9 Oberaden II - Gahmen IV 7:9 Waltrop IV - Erkenschwick III 4:9 Olfen - BSV Lünen 9:7 Ascheberg - Südkirchen 9:7
|
|||
|
|||
|
Waltrop IV - Erkenschwick III 3:9 (Schmülling sieht harmloser aus als er spielt)
Gruß Ric, der jedenfalls vor Maweda und Snake landen will Hallo Ric, habe nachträglich festgestellt, dass du bei den BM in Waltrop am Start warst (Herren C). Hättest dich ja mal zu erkennen geben können. Ich sehe nicht nur harmlos aus, ich bin es auch, obwohl meine Spielweise nicht jedem behagt. Ich bin zwar lediglich Gruppendritter (1:2 Spiele) in der Ü 50 geworden, war aber mit meiner Leistung durchaus zufrieden, zumal ich ja mit Wolfgang Langhans den 3. Platz im Doppel belegt habe (2:3 im Halbfinale). Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric, von seinem Vorschlag begeistert ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.