|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
schwer witzig... kannst ja mal gucken wieviel Spaß Du ohne ihn hast.
|
|
|||
|
|||
genau, probiert das doch mal aus, wie es ohne knallbumm ist - vielleicht gegen elz???
|
|
||||
|
||||
wo denkst du hin? ohne knallbumm würden wir gg euer ambitioniertes top-team wahrscheinlich nicht mal antreten.
da wäre ja eine stunde balleimertraining unterhaltsamer. aber bis zum ersten spieltag bekommt knallbumm neue batterien eingesetzt und dann sind wir auch wieder gerüstet für die rückrunde. alsdann, ce |
|
|||
|
|||
Moin Knallbumm,
wann geht denn das Tippspiel wieder los? Kann man neu einstiegen? Mach da mal was, mir scheint, c.e. ist ziemlich langweilig...! (keine details!) grüße! |
|
|||
|
|||
Du redest doch nicht etwas vom Sanchez??? Den hat er gestern in Oberbrechen wieder gezeigt
|
|
|||
|
|||
doch, genau den meine ich - und die Klabusterbällchen ! Wenn er mir noch so ne Mail schickt, fliege ich wahrscheinlich hier raus!
|
|
||||
|
||||
ihr lieben,
immer schön höflich bleiben. sonst sehe ich mich gezwungen, beim nächsten training zum äußersten zu greifen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rettichstrafe es liegt ganz bei euch, ce |
|
|||
|
|||
Clever Staffel, verlegen das Spiel gegen Offheim weil Königstein fehlt um sich dann selbst mit zwei Mann zu schwächen... Ich glaube Offheim wäre gefallen diesmal...
|
|
|||
|
|||
Das ist sehr fair...!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.