|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ost
Zitat:
Fakt ist, Lauf bleibt in der Liga und SC04 steigt ab. Es ist davon auszugehen, daß SC04 nicht lange in der 1. Kreisliga bleiben wird, dazu ist die Mannschaft zu stark, wenn Sabitzer als Nr. 1 bleibt. Wir werden sehen.... Geändert von AKD (14.04.2008 um 09:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ihr habt recht - es ist schade, dass dieses Spiel über den Abstieg entschieden hat. Hätte Diepersdorf mit Frank Heyden oder Ingo Junghans als Ersatz gespielt, wäre es sehr wahrscheinlich anders ausgegangen.
Nehmen wir mal an, die beiden waren verhindert! Ein anderer Ersatzmann wäre vermutlich wirkungslos geblieben. Glück für Lauf, dass dieses Spiel für den Aufsteiger nicht mehr von Bedeutung war. Die Auslosung der Spielfolge kann manchmal entscheidend sein. Ich wünsche SC04 viel Erfolg und den baldigen Wiederaufstieg!! |
|
|||
|
|||
Die einzige Mannschaft der Liga, die Spieler bezahlt, gesponsert von einem Oldtimer, der kein Fair Play kennt, wenn er gewinnen will, verabschiedet sich mit einer unsportlichen Geste aus der Liga.
Da gratulieren wir doch herzlich zum Aufstieg! P.S.: Man trifft sich immer zweimal im Leben... |
|
|||
|
|||
darf man auch wissen was unsportlich war? (reine interessen frage)
ach ja...wie war das mit den tip noch? Zitat:
Geändert von BandentreterXXL (15.04.2008 um 11:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist grundsätzlich unsportlich nur mit 5 Mann zu einem Spiel anzutreten. Rein aus Respekt vor der gegnerischen Mannschaft. Dass das Ganze noch einen unfairen Beigeschmack hat, weil wir dadurch vorläufig abgestiegen sind, steht auf einem anderen Blatt. Ich kann und will nicht entscheiden ob dies absichtlich oder unabsichtlich geschehen ist. Und was Friendshiper mit in die Diskussion einbringt ist auch nicht falsch. Ohne speziell auf einen Spieler gehen zu wollen, gibt es immer wieder Spieler, die den Tischtennissport sehr genau nehmen. Was eigentlich auch in Ordnung geht. Nur dann sollte immer mit dieser Gewissenhaftigkeit vorgegangen werden, auch dann, wenn es primär nicht mehr um einen selber geht. |
|
|||
|
|||
ahso..danke für die aufklärung.
gebe dir recht noppenbetz...ist einfach blöd wenn man oft mit 5 mann spielt. aber die haben doch auch eine 2. mannschaft, oder?. warum hilft da keiner aus? die schaden sich doch nur selber wenn sie immer mit einem weniger spielen. außerdem ist das sicherlich nicht förderlich für die stimmung innerhalb des vereins. muss man das verstehen als außenstehender? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soweit ich das in den Bilanzen sehen kann, genau 1mal. Ich hab Diepersdorf bis jetzt einmal bei uns zu Hause erlebt und kann auch nichts Negatives behaupten. Auch über die Stimmung innerhalb der Mannschaft kann man nur positives Berichten. Demnach halte ich Diepersdorf nicht unfairer oder fairer als andere Mannschaften. Nur folgendes Beispiel: Nächstes Jahr in der ersten Kreisliga würden unsere 2te und 3te Mannschaft spielen. Unsere 2te Mannschaft steht an der Stelle von Diepersdorf und unsere 3te Mannschaft an Stelle von Lauf. Und es würde, abgesehen davon, dass dann der 6te Mann nachrücken müsste ähnlich laufen. Wir müssten uns anhören, dass dies wieder typisch SC 04 sei und dass man von uns nichts anderes erwarten könne. Und ohne mit dem Finger auf Andere zeigen zu wollen möchte ich hier anmerken: Es ist nicht immer nur SC 04! Auch hier möchte ich nocheinmal sagen: Jeder Verein repräsentiert sich mit seinem eigenen Handeln bzw. Nicht-Handeln. Und jeder, der von Anderen erwartet gerecht behandelt zu werden, sollte selber mit gerechtem Handeln anfangen, bevor er von Anderen erwartet, was er selbst vielleicht nicht halten kann. |
|
|||
|
|||
Ja, ja so kann es gehen, Unsportlichkeit und getrickse zahlt sich halt manchmal doch nicht aus.
Gratulation an Lauf |
|
||||
|
||||
Lauf tritt heute Abend nicht in Nürnberg an.
|
|
|||
|
|||
Einige Laufer waren in Köln und Rotterdam und damit verhindert hieß es am Telefon (knapp 2 Stunden vor Anpfiff) ..Es ist anzunehmen, die 2 Spieler wären auch verhindert gewesen, wenn Lauf die Punkte noch gebraucht hätte.
Lauf spielt alle Spiele am Samstag, bis auf das letzte an einem Sonntag Abend.. kein Doppelspieltag am Samstag (wie sonst üblich)! Diepersdorf tritt zu diesem Termin zu 5. an, Verliert alle vier Doppel, was mit einem Ersatzman (egal mit wem) so sicher nicht passiert wäre. Ich gratuliere Diepersdorf zum Aufstieg und Lauf zum Klassenverbleib, und möchte Barren auf seinen grammatikalischen Fehler hinweisen. So hat er doch das Wörtchen "nicht" überflüssiger Weise in den Satz eingefügt! Gibt sicher eine ruhige faire nächste Saison mit Kaffee und Kuchen, die Achse des Bösen hat sich ja jetzt verabschiedet!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.