|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle
Zitat:
Die Landsberg waren in den letzten beiden Spielen auch ersatzgeschwächt. Mit voller Truppe hätte es bestimmt besser ausgesehen!!! Ich hoffe nur, dass die Post nicht die gesamte Rückrunde so auftritt... ...das ist ne SCHANDE!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
||||
|
||||
HALLO Leute,
hatte im Sommer diesen Thread eröffnet um ganz locker miteinander über die Saison zu schwafeln.Auch mit ein paar Spitzen,die gern mal verteilt werden,sicher... Aber was hier abgeht hat nichts mehr damit zu tun.Und ich möchte Euch bitten, die Flut von Beleidigungen,welche zunehmend persönlicher werden, hier zu unterlassen.Falls ihr Das unbedingt braucht, dann eröffnet doch einen Thred mit dem Titel "Gegenseitig beschimpfen - mit und ohne Niveau"! Lasst uns über die laufenden Ergebnisse reden. Hab mir die anfänglichen Beiträge durchgelesen.Und mir ist aufgefallen,dass Wernigerode tatsächlich niemand auf der Rechnung hatte. Am dichtesten dran, mit seiner Einschätzung ist meines Erachtens der Denis. Also, versucht bitte meinen Hinweis zu beachten und bleibt sauber. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke Opi hat mit seinem Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Saison ist noch lang und wer weiß, vielleicht steigen ja am Ende Post I und II ab, dann ist die Rechnung wenigstens aufgegangen. |
|
|||
|
|||
Und noch einmal... Zitat:
Nur gut das ich bereits 22 Stunden später zur Besinnung kam... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das stimmt!
Ihr seid halt eine kuschelige TT-Familie in S-A! Grüße an die hier beteiligten Post-Poster: Alex, Gino, Sven, Stefan, Martin Thomas |
|
|||
|
|||
@ Sven M
Zitat von Sven M. Ich finde unsere Aufstellung im Übrigen keineswegs so abwegig, wie es hier oft dargestellt wird. Mir fallen auf Anhieb mindestens zwei Beispiele ein, die zweifelsfrei einen Verstoß gegen die WO darstellen und ebenfalls ohne Beanstandung genehmigt wurden. Wenn du dich für meine Begründung interessierst - was ich allerdings stark bezweifle - kannst du das gerne kundtun. Hallo Sven, sorry, dass ich auf diesen Teil nicht eingegangen bin, werde es kurz aus meiner Sicht schildern. Übrigens interessiere ich mich für Deine Begründung. Baum und Kneisel sind keine Spieler für die 2.Mannschaft. Eher (zum damaligen Zeitpunkt) Rügner und Wollmann. Demzufolge hätte man Baum und Kneisel einen SV geben müssen. Begründungen, wie "sie haben letztes Jahr schon LL gespielt" zählen nicht, da die Stärke der Spieler gegeben ist. Bsp.: Friche hatte Jahrelang einen SV in der BL, Lange hatte jahrelang einen SV in der BKL. Aber was nützen jetzt diese Diskussionen, man kann doch nichts ändern - zumindest diese Saison nicht. Diese Aufstellungen sind nicht korrekt, aber durchgegangen - hoch gepokert und am Ende gewonnen - Frechheit siegt. Ich sehe das nicht so eng, da der Vorwurf den beiden Staffelbearbeiter gilt. Ich hoffe, das Du nicht der Meinung bist, wenn andere Vereine durch falsche Aufstellungen gegen die WO verstoßen, dass Ihr das auch dürft. Also dann noch einen schönen Abend. MfG, Skolari |
|
|||
|
|||
@Haze
ey, skolle ... wie krass dämlich bist du eigentlich ?? es brauch echt viel, um mich zum ausrasten zu bringen, doch das, was du hier bringst, ist mehr als nur daneben. wie kannst du dir anmaßen, einen martin krüger zu kritisieren, weil er lernt ??? es spielt keine rolle, in welchem semester er ist !! wie war das noch gleich ... du bist kein student, oder ? hast du eigentlich die möglichkeit, zu studieren ... "sprich" abitur ?? wenn du noch nicht kapiert hast, wieso studenten lernen, hast du anscheinend nicht mal ansatzweise den hauch einer ahnung, was das leben bringen kann. quatsch weiter deinen scheiß, doch wundere dich nicht, wenn menschen um dich herum, die du kritisierst, etwas aus ihrem leben machen !!! du hast echt noch nicht kapiert, worum es wirklich geht !!! Hallo Haze, Kritik (die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung) Erläutere mir bitte den Part mit dem Schulabschluss, danach bitte, was das Leben bringen kann und letztlich bitte worum es geht. Bitte in einem vernünftigen Tonfall / mit vernünftigen Formulierungen. Dir einen schönen Abend, mfG, Skolari |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich erklär dir deinen Satz: Du tust so, als ob wir uns hängen lassen. Gleichzeitig tust du so, als ob wir in den Abstiegskampf eingreifen, was ausser euch ja wohl keiner in dieser Liga auch so sieht. Im Endeffekt willst du uns als Schuldigen für Euren möglichen Abstieg konstruieren, was Absurd ist. Daher wehre ich mich auch so sehr dagegen. Sucht Euch für diese Albernheiten andere... Warum hast du also dieses Fass aufgemacht? Egal. Ich habe keine Lust mehr, da ihr ja nicht mal eure eigenen Sätze versteht... Ansonsten bin ich gerne bereit, mir Eure Entschuldigungen anzuhören, wenn es anders gemeint war. Dann nehme ich meine auch sofort zurück.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.