|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen in die Playoffs | |||
SV Plüderhausen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 7,69% |
SV Werder Bremen |
12 | 9,23% |
TTF Liebherr Ochsenhausen |
57 | 43,85% |
Müller Würzburg |
39 | 30,00% |
TTC Frickenhausen |
94 | 72,31% |
Borussia Düsseldorf |
121 | 93,08% |
TTC Zugbrücke Grenzau |
86 | 66,15% |
TTC RhönSprudel Fulda Maberzell |
39 | 30,00% |
TTV Gönnern |
6 | 4,62% |
TTC indeland Jülich |
3 | 2,31% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)
Was dazu führen könnte, dass Boll in der Liga öfter spielen muss, um die Play-Offs zu erreichen und Düsseldorf dann im Finale ohne Boll abschenken muss - ich bin kein Freund solcher Verträge, das grenzt wie im Fall Gönnern sehr stark an Wettbewerbsverzerrung.
|
|
|||
|
|||
Wenn Boll angenommen alle seine Einsätze voll hat und dann noch die Finalspiele anstehen, dann wird Herr Boll doch sicherlich nicht so ein Unmensch sein, und sich weigern zu spielen.
Ich hätte Düsseldorf zu was anderem geraten als zu der Verpflichtung von Boll. Denn das ist nichts halbes und nichts ganzes. Für das Geld hätte ich einen anderen Weltklassespieler verpflichtet, der dann aber auch bereit ist, alle Spiele mitzuspielen. Dazu kommt dann aber auch noch, dass die Firma Contenthouse eine gewisse Mitschuld am Abschneiden der Düsseldorfer hat. Denn diese Montagsspiele direkt nach dem World Cup bzw. Russian Open wurden doch nur praktiziert, um alle Spiele live verfolgen zu können. Und was ist nun? Es gibt keine Übertragungen mehr. Danke Herr Neumüller, wirklich vielen Dank ![]() |
|
|||
|
|||
du kannst froh sein, dass Herr Neumüller überhaupt die Bl überträgt!!!
|
|
|||
|
|||
Ich kann auch ohne diese Übertragungen ganz gut leben. Aber was mich ankotzt ist, wenn man sich nicht an sein Wort hält.
|
|
|||
|
|||
Du meinst: übertragen hat...
|
|
||||
|
||||
Seh ich ähnlich.Das riecht dann schon nach Fahnenflucht und Betrug am zahlenden Kunden!Ich kann die Verärgerung schon verstehen,da Contenthouse ohne irgendeine Erklärung ihr Engagement klammheimlich und abprupt eingestellt hat!
Geändert von Turboblock (24.10.2007 um 00:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig verstanden haben, dann gibts mit den Vereinen noch gar keinen Vertrag und die Zuschauer zahlen ja auch nichts.
|
|
|||
|
|||
Boll ist ein Fehleinkauf. Ein Spieler der nur spielt wenn er Bock hat. Das kann keine Mannschaft gebrauchen. Wenn er spielt macht er den grossen Star? In Europa Nr. 1, aber verliert gegen fast jeden Chinesen. Mit den Internetübertragungen war es doch abzusehen. Wenig Zuschauer und keine Kohle.
|
|
||||
|
||||
Was Mizutani erlauben, ist schon fast Arbeitsverweigerung und hat nichts mit Formkrise zu tun. Die Düsseldorfer werden trotzdem Deutscher Meister. Ob sie nun als Erster oder Vierter in die Playoffs gehen, spielt keine Rolle.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Am Ende stellt aber immer noch der Trainer die Mannschaft auf! Das solltest Du auch mit in Betracht ziehen... Sicher wird er Boll fragen, aber der kann nicht allein entscheiden.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1.Bundesliga Herren 2008/2009 | wollewalle | allgemeines Tischtennis-Forum | 324 | 08.06.2009 11:40 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009 | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 1108 | 28.08.2008 17:11 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2007/2008 | Bond007 | allgemeines Tischtennis-Forum | 207 | 04.05.2008 14:48 |
1. Bundesliga Herren 2007/2008 | Firewall | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 20.04.2007 22:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.