|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eva Hermann
Habe mir erstmals mittels Jaskulas link ein bißchen Eva Herman gegönnt. Mag zwar auch nur ein Teil ihres Buches sein, aber zumindest dieser zeigt ja deutlich auf, dass sie der Familienpolitik der Nazis sehr kritisch gegenüberstand. Da ich das Buch nicht kenne und mir diese drei Seiten auch voll und ganz genügen, kann ich selbstverständlich nicht ausschliessen, dass sie in irgendeinem anderen Teil ihres Buches dieser Zeit familientechnisch etwas positives abgewinnen konnte.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, müßte auch JBK als seriös vorbereiteter Journalist klar gewesen sein, dass er keine Nazitante vor sich hat. Gehe ausnahmsweise mal mit dem Abwehrtitan konform und kann mir hier durchaus vorstellen, dass beide Seiten gemeinsam nach der Sendung einen gehoben haben. Kerner hat sein Weichei-Image korrigiert und die Herman hat sich eine, ihr eigentlich nicht zustehende, Aufmerksamkeit gesichert. Ihr wirres Zitat, um das es angeblich ging, habe ich in keiner der von mir gelesenen Versionen inhaltlich verstehen können. |
|
|
|||
|
|||
|
find ich nicht.
warum soll eine tagesschausprecherin das recht für sich in anspruch nehmen, ihre subjektive meinung einer breiten öffentlichkeit zu präsentieren, nur, weil sie die möglichkeiten dazu hat? wen interessiert das?! und wenn sie dann blödsinn redet, warum soll ich sie verteidigen? p.s. lt. spiegel online haben übrigens kerner und hermann nach der sendung miteinander über die sendung diskutiert. Geändert von hipothalamus (15.10.2007 um 20:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wer darf denn dieses Recht für sich in Anspruch nehmen?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
die eine uriniert zur Freude von Cole im Stehen und steht nur dank einer öffentlichen Darmspiegelung in der braunen Ecke und die andere drückt sich - ob bewußt oder unbewußt - einfach nur etwas ungeschickt aus, um dem braunen Sumpf zugerechnet zu werden. Unappetitlich ist beides, aber auch vermeidbar.
Letzteres ist aber nicht gewollt, denn spätestens seit Big Brother und Küblböck weiß man, dass der Bekanntheitsgrad oft wichtiger ist als ein positives Image...zu verteidigen braucht man hier wirklich niemand. Die gute Eva entrüstet anzuklagen, hieße aber ganz einfach auch, ihr zu viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen... |
|
|
|||
|
|||
|
wenn ich einer breiten allgemeinheit meine geistigen ergüsse präsentiere, dann habe ich eine verantwortung, der ich gerecht werden muss. negiere ich diese verantwortung, brauch ich mich nicht wundern, wenn mein ausflug in die öffentlichkeit nach hinten los geht. so geht es "eva". sie hat in ihrer präsentation einen fehler gemacht und den will sie nicht eingestehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
uns allen sollten sich diejenigen äußern, die was zu sagen haben und nicht die, die vor kameras rumblubbern, geschichtliche fakten durcheinanderbringen und ihre hackfresse präsentieren, um ihr geschäft voranzubringen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warum den Umweg über den Apotheker, der Medikamente verschreibt (bei mir macht das der Arzt)
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann wird es aber schwer, überhaupt noch etwas Gescheites zu Gehör zu bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
es liegt an dir, die entsprechenden "stückchen" in der medienwelt raus zu picken...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

warum den Umweg über den Apotheker, der Medikamente verschreibt (bei mir macht das der Arzt)