|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-Gerüchte) zur Halbserie im TTKS
Henning Fuchs > TV Kreuztal
|
|||
|
|||
Aus geheimen Quellen hab ich auch gehört nächstes Jahr J.Müermann nach TV Kreuztal :-)
|
|
||||
|
||||
wahr geworden sind also:
Cueto Hilchenbach> Netphen Oderbein> Bergneustadt Hassel> Dielfen Munkelwitz konnte sich nicht von Lippstadt trennen, will es nächstes Jahr noch mal versuchen. |
|
|||
|
|||
Die müssen dann aber so geheim sein, dass selbst ich noch nichts davon gehört habe.
|
||||
|
||||
geht dieser Sch... schon wieder los, gääääähn
|
|||
|
|||
ein weiterer Wechsel : K.H. Erich zum TSV Siegen
|
|
||||
|
||||
Hallo MIchael,
Ich dachte Du wolltest nachts nichts mehr im Forum schreiben. Du siehst ja was dabei raus kommt. Solltest nach Eurem Sieg gelassener sein. |
|
||||
|
||||
Nabend Ludwig,
hast ja Recht War vielleicht auch eher der "Frust", dass sich unsere Verstärkung als Luftnummer herausgestellt hat... Irgendwie hatte ich mir ja fast schon sowas gedacht Aber nu wissen mer Bescheid und können uns drauf einstellen... Schönen Abend noch und die besten Wünsche
|
||||
|
||||
[QUOTE=Samba-Micha;1019430]Nabend Ludwig,
hast ja Recht War vielleicht auch eher der "Frust", dass sich unsere Verstärkung als Luftnummer herausgestellt hat... Irgendwie hatte ich mir ja fast schon sowas gedacht Aber nu wissen mer Bescheid und können uns drauf einstellen... Schönen Abend noch und die besten Wünsche[/QUOTE Hallo Michael, sehe gerade bei der Aufstellung von DJK Siegen einen Neuzugang (Adelbert)aus Steinhagen. War er die geplante Verstärkung ? Ansonsten wünsche ich Dir,Andy, meinem " Angstgegner " und den Anderen im Verein ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr. Gruß aus Olpe |
|
||||
|
||||
"...sehe gerade bei der Aufstellung von DJK Siegen einen Neuzugang (Adelbert)aus Steinhagen. War er die geplante Verstärkung ?"
Jepp, der wärs gewesen :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.