|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel (-Gerüchte) zur Halbserie im TTKS
Henning Fuchs > TV Kreuztal
|
|||
|
|||
|
Aus geheimen Quellen hab ich auch gehört nächstes Jahr J.Müermann nach TV Kreuztal :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
wahr geworden sind also:
Cueto Hilchenbach> Netphen Oderbein> Bergneustadt Hassel> Dielfen Munkelwitz konnte sich nicht von Lippstadt trennen, will es nächstes Jahr noch mal versuchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() geht dieser Sch... schon wieder los, gääääähn
|
|||
|
|||
|
ein weiterer Wechsel : K.H. Erich zum TSV Siegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo MIchael,
Ich dachte Du wolltest nachts nichts mehr im Forum schreiben. Du siehst ja was dabei raus kommt. Solltest nach Eurem Sieg gelassener sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend Ludwig,
hast ja Recht ![]() ![]() War vielleicht auch eher der "Frust", dass sich unsere Verstärkung als Luftnummer herausgestellt hat... ![]() Irgendwie hatte ich mir ja fast schon sowas gedacht ![]() ![]() Aber nu wissen mer Bescheid und können uns drauf einstellen... Schönen Abend noch und die besten Wünsche
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Samba-Micha;1019430]Nabend Ludwig,
hast ja Recht ![]() ![]() War vielleicht auch eher der "Frust", dass sich unsere Verstärkung als Luftnummer herausgestellt hat... ![]() Irgendwie hatte ich mir ja fast schon sowas gedacht ![]() ![]() Aber nu wissen mer Bescheid und können uns drauf einstellen... Schönen Abend noch und die besten Wünsche[/QUOTE Hallo Michael, sehe gerade bei der Aufstellung von DJK Siegen einen Neuzugang (Adelbert)aus Steinhagen. War er die geplante Verstärkung ? Ansonsten wünsche ich Dir,Andy, meinem " Angstgegner " und den Anderen im Verein ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr. Gruß aus Olpe |
|
|
||||
|
||||
|
"...sehe gerade bei der Aufstellung von DJK Siegen einen Neuzugang (Adelbert)aus Steinhagen. War er die geplante Verstärkung ?"
Jepp, der wärs gewesen :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.