|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisvorrangliste Ammerland
Andreas Daniel und ich sind dabei ... Jonas steht als 1. Nachrücker zur Verfügung, brauch bloß recht schnell ne Mitteilung, ob jemand nicht dran teil nimmt
|
||||
|
||||
Bin auch dabei
Zitat:
|
|||
|
|||
Eine Abmeldung habe ich schon erhalten, somit ist Jonas dabei.
Mir fehlen noch Meldungen von Andreas Keil, bzw. den restlichen Nachrückern |
|
||||
|
||||
Moin moin,
bin wohl nicht dabei. Außer es gibt ne Doppelkonkurrenz, da würde ich mit Schneider teilnehmen
|
||||
|
||||
Jonas ist jetzt doch nicht mehr dabei ...
|
||||
|
||||
Komm schon Sören spiel mit, das wird lustig^^ ausserdem brauch ich noch ein Fahrer mit dem ich mitkann
|
|
|||
|
|||
Hallö ihr lieben!!!
Werde nun meine drohung wahrmachen und(wohl zum letzten mal) an der rangliste teilnehmen,alle schocken und gewinnen ...je nachdem wie das bier schmeckt!!!! freu mich auf euch!!! |
|
||||
|
||||
sorry holger...hat leider nicht ganz gereicht...zum glück heute nur sieben spieler am start....
am ende doch ein paar überraschungen... danke an ocholt für die austragung...ich hoffe das die nächsten rl auch in ocholt satt finden und nicht wie dieses jahr beantragt rastede....bis denne....gruss,martin |
|
|||
|
|||
Mist, ich hätte also Achter werden können
Wer hat gewonnen? |
|
||||
|
||||
1. Warnken, Martin (8:0)
2. Schmidt, Holger (5:1) 3. Daniel, Andreas (4:2) 4. Pätzold, Michael (3:3) 5. Hock, Jens-Uwe (2:4) 6. Keil, Andreas (1:5) 7. Friese, Jörn (0:6) und nur 4 Satzgewinne, kein Witz
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.