|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
So, ich habe natürlich nicht aufgegeben und den Organisator kontaktiert...
Hier also, der Vollständigkeit halber, die Ergebnisse der Vorrunde und alle bisherigen Dokumente im Überblick: Geändert von mrincrediblenose (31.12.2008 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon ewig her das wir mal gegen eine Mannschaft aus der viel höheren TT-Klasse spielen durften.Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Begegnung...
![]()
|
|||
|
|||
Söhlde - Lammspringe 3:5
für Söhlde 2 x Lukes, 1 x Hoffmann für Lammspringe 3 x Hellmann, 2 x Weihberg War eigentlich n nettes Spiel mit sehr knappen Ausgang. Hoffmann führt gegen Hellmann im vorletzten Spiel im 5 Satz und verliert, wobei parallel C. Rook das letzte Einzel schon relativ sicher gegen den 6er Lammspringer im Sack hat. Naja, der Pokal hat halt andere Gesetze ![]() ![]() Schade, dass es nach dem Spiel kein Bierchen mehr gab. Wurde wohl weggeschlossen und nach unserer Rückkehr aus der Dusche nur noch jeweils ein Bier für Weihberg und Hellmann gefunden....... ![]() allen anderen noch viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Lechstedt II - Adensen 2:5 (3xMiethe, 1xBrinkmann, 1xLungela; Punkte für Lechstedt: Raschke g. Brinkmann, Janz g. Lungela; Lechstedt noch mit Störig)
|
|
|||
|
|||
Helge, Du bist ja ein Killer!
![]()
|
|||
|
|||
Im Pokal schon immer gewesen. Pass auf, dass Du nicht auf meine Abschussliste gerätst
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube, christian hat seine pokalkarriere längst beendet
![]() |
|
|||
|
|||
richtig!! mein krieg ist vorbei!
![]() ![]() aber helge, wenn wir uns im dax sehen können wir das gern mal bei bier 13 oder 14 bekaspern! ![]()
|
|||
|
|||
Auch das, wobei ich ja im DAX höchst selten anzutreffen bin.
|
|
|||
|
|||
kommt zeit, kommt rat!
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.