|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (-Gerüchte) 2008/09 im TTKS
T.Roth ( Zutte ) Dielfen > Salchendorf
|
|
|||
|
|||
Ludwig wäre der perfekte Stasi oder Gestapo Mann gewesen, der weiss einfach alles!
|
|
||||
|
||||
Bei Roth u, Hundt bin ich mir nicht so sicher, daher mit ??
|
|
|||
|
|||
Hallo Ludwig,
kannst du mir mal sagen, woher du immer deine Infos bekommst, wird mir langsam unheimlich mit dir?! Allerdings hast du mit deinen "Infos" recht , denn der Torsten Roth wird uns in der kommenden Saison verstärken und wir freuen uns sehr darüber!!!! Was weisst du denn noch alles so??? Timo Boll nach Neunkirchen oder doch AFK?! Nein Spass, denke wir sind gut aufgestellt und freuen uns auf die neue Saison!! Gruss an alle Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht gerade Timo Boll nach Neunkirchen, aber ein guter Jugendlicher aus SW nach Neunkirchen. Gruß Ludwig |
|
||||
|
||||
Michael Hundt hätte mich (gehe ich zumindest mal von aus) informiert. Daher wird das unwahrscheinlich sein. Das Dieter Roth seine Zusage für Hilchenbach zurückzieht (sein Sohn spielt dort) kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Aber wir haben schon alles erlebt. Lassen wir uns überraschen
|
|
||||
|
||||
G. Henkel, ehem. Kickenbach > Altenhundem
damit der Altersschnitt gehalten wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat sich im Training was getan? Gruß ("-") |
|
|||
|
|||
Hallo Ludwig,
also ich denke mal das deine Infos in diesem Falle echt zur Gerüchteküche gezählt werden können. Würde mal gerne wissen, wer da was erzählt hat. Zum einen war heute keiner im Training von den Beteiligten, außerdem weiß keiner was von uns von diesem Sachverhalt und Dieters Wechselantrag wurde heute in tt-click von Hichenbach eingegeben. Aber halb so wild, auch so gehts bei uns weiter :-) Jetzt auch mit Özi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.