|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Regionalliga Nord 2008/2009
langsam wird es langweilig...mich wundert es, wie borssum auswärts punkten konnte, sind doch die tische dort offensichtlich komplett anders, nicht schmierig und nicht glatt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Self-fulfilling prophecy. Falls das jemandem was sagt!
![]() Uns soll es nicht stören, wenn uns ein Heimvorteil im Sinne von "My home is my castle" generiert wird!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Da ist wohl noch jemand scharf auf nen Heimvorteil, was!?
![]() Da ich die schmierigen, fettigen, glatten, nahezu unspielbaren Borssum-Tische, wo kein kurzer Aufschlag möglich ist, gewohnt bin, ist mir in Holzhausen nichts Besonderes aufgefallen, was die Tische angeht! ...was aber nicht heißt, dass Eure nicht ähnliche Beschaffenheiten aufweisen! Aber Ihr kennt Eure Tische doch selbst oder? In Borssum könntet Ihr mit Sicherheit gut spielen.![]() Gruß an die Holzköpfe! Dirk PS. Werd mir Eure Tische am Mittwoch phänomenologisch nochmal genauer anschauen! |
|
|
||||
|
||||
|
Ick mach mal wieder den Anfang.....
Hertha BSC Berlin II vs Torpedo Göttingen 6:9 TSV Schwarzenbek vs TT-Freunde BVM Hamburg 8:8 Hamburger SV vs MTV Hattorf 5:9 TT-Freunde BVM Hamburg vs MTV Hattorf 9:6
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gg. Jever hat es ja gut angefangen mit den Doppeln und auch im Abschlussdoppel sah es anfangs sehr gut aus, leider hat es nicht ganz zum Sieg gereicht. Die Tische in Borssum sind in der Tat etwas speziell, aber das kannte ich ja schon aus der Vergangenheit. Allerdings muss der Tisch, an dem ich Florian schlage, erst noch erfunden werden ![]() Torben schreibt an seiner Bachelor-Arbeit und war daher nicht am Start. Zu den Tipps: Hertha II - Gö 8:8, dass keinem mehr hilft Schwarzenbek - BVM 7:9 HSV - Hattorf 5:9, 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf BVM - Hattorf 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Hertha:Torpedo 9:5
Schwarzenbek:BVM vor 3000 Zuschauern 9:5 HSV:Hattdorf 5:9 BVM:Hattdorf 9:7
|
|||
|
|||
|
Hertha BSC Berlin II - Torpedo Göttingen 6:9
TSV Schwarzenbek - TT-Freunde BVM Hamburg 7:9 Hamburger SV - MTV Hattorf 5:9 TT-Freunde BVM Hamburg - MTV Hattorf 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Hertha BSC Berlin II - Torpedo Göttingen 9:7
TSV Schwarzenbek - TT-Freunde BVM Hamburg 5:9 Hamburger SV - MTV Hattorf 5:9 TT-Freunde BVM Hamburg - MTV Hattorf 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
So Jungs, dann will ich auch nochmal
![]() Hertha:Torpedo 9:6 Entegegen allen Erwartungen Tippe ich auf uns, da wir immer noch hochmotiviert sind und die 2 Punkte von Göttingen in Berlin behalten möchten. Gleich in den Doppeln werden wir versuchen das Spiel in eine für uns positive Richtung zu stupsen(2:1). Danach geht geht es weiter mit unserem oberen Paarkreuz, indem es zu einem unglücklichen(^^) 1:1 kommen wird , da Büchel im 5. zu 9 mit einer Krücke knapp an seinem 1. Sieg vorbeischrammt. ![]() Im mittleren Paarkreuz wird es zu einem 1:1 kommen. Das untere Paarkreuz wird entscheidend für meine Prognose sein. Ich gehe gleichermaßen von einem 1:1 aus. Zwischenstand: 5:4 Wie ihr seht muss es in der 2. Hälfte des Spieles, meiner Prognose zufolge, besser laufen! Denn dann kommt es im oberen Paarkreuz zum Duell der Hochmotivierten. Niels Büchel gewinnt sein 1. Einzel im letzten Spiel. Dietrich gewinnt sein Spiel auch. Was zu einem Zwischenstand von 7:4 führt. Hochmotiviert aber dennoch nicht in Topform verliere ich(Robert) mein Spiel äußerst unglücklich, was mich für die nächsten 10 Minuten sehr ärgern wird ![]() Osbar ahnt wie knapp es noch werden könnte und gewinnt sein Spiel mit Kampf und Block Zwischenstand: 8:5 Da wir nicht auf unentschieden spielen gibt unser unteres Paarkreuz nochmal alles und wir entscheiden das Spiel demnach 9:6 für uns. So das ist dann meine Meinung zum Spiel(Also es wäre schön wenn es so laufen würde )Da mich diese Spiele "noch" nicht wirklich zu interessieren haben (Tabellensituation gemeint), schreibe ich hier nur Ergebnisse und keinen Bericht . In der Rückrunde kann das wieder ganz anders aussehen![]() Schwarzenbek:BVM 9:6 HSV:Hattdorf 4:9 BVM:Hattdorf 8:8 Bis spätestens zur Rückrunde dann. Gruß Robert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|