Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2010, 13:20
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Welch Wahnsinnsbilanz ist das denn ?

138:1 - auch nicht schlecht:

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...16578&club=605

ciao!
Alt 04.01.2010, 14:28
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Mein Fazit - alles Bullshit. Für diesen Mann ist das sichere und problemlose Gewinnen im Kreise seiner alten Kumpels (die ihn natürlich auf das Höchste verehren) das Schönste. Scheiß' auf die Bandscheibe, scheiß' auf die Elternzeit, das sind Ausreden.

ciao!
Da ich ihn persönlich kenne und glaube, ihn auch einigermaßen einschätzen zu können, erlaube ich mir mal zu sagen, dass eine solche Beurteilung aus der Ferne vom Bullshit zumindest nicht allzuweit entfernt ist ...
Alt 04.01.2010, 14:45
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Da ich ihn persönlich kenne und glaube, ihn auch einigermaßen einschätzen zu können, erlaube ich mir mal zu sagen, dass eine solche Beurteilung aus der Ferne vom Bullshit zumindest nicht allzuweit entfernt ist ...
Allerdings.
Zumal mit seiner Signatur. Ein Treppenwitz, dann so einen Dreck auszukippen.
Hoffentlich bald ein Treppenwitz der Forumsgeschichte.
Alt 05.01.2010, 19:33
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@aleol und Flachschupfer,

das soll hier kein Privatstreit werden, daher vertiefe ich das nicht. Aber ich bin schon traurig, dass Ihr meinen Argumenten kein bisschen Beachtung schenkt. Natürlich sind gutgelaunte Dauergewinner angenehme Zeitgenossen, darum mögt Ihr den Herrn ja auch. Deswegen ist das noch lange nicht sportlich, was er macht.

Also meine Meinung könnt Ihr mit dem Totschläger nicht ändern, sorry.

und ciao!
Alt 05.01.2010, 20:19
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

das soll hier kein Privatstreit werden, daher vertiefe ich das nicht. Aber ich bin schon traurig, dass Ihr meinen Argumenten kein bisschen Beachtung schenkt. Natürlich sind gutgelaunte Dauergewinner angenehme Zeitgenossen, darum mögt Ihr den Herrn ja auch. Deswegen ist das noch lange nicht sportlich, was er macht.

und ciao!

naja dann widersprichst du dir leider selber indem du angibst leute zu "mögen", die 5 klassen tiefer als ihrer eigentlichen spielstärke entsprechend, mörderbilanzen abreissen. Eigentor!

grüße
Alt 05.01.2010, 20:25
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-Samson Beitrag anzeigen
naja dann widersprichst du dir leider selber indem du angibst leute zu "mögen", die 5 klassen tiefer als ihrer eigentlichen spielstärke entsprechend, mörderbilanzen abreissen. Eigentor!

grüße
Er meint, dass diese angenehme Zeitgenossen sind und man mit Ihnen gut mal einen trinken gehen kann...

Kein Wunder sie fühlen sich ja wie Timo Boll, wenn sie am Ende der Saison immer eine 40:0-Bilanz haben...

(Ich denke so meinte Kristian das)
Alt 05.01.2010, 21:04
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

und ciao!
Will eigentlich auch keinen Streit, aber mich regt es doch auf, wenn über jemanden abschätzig geurteilt wird, ohne dass man den Betreffenden jemals gesehen/gesprochen hat. (und dann auch noch aus der Ferne genau analysiert wird, warum Flachschupfer und ich ihn denn verteidigen). Und auf Argumente bin ich tatsächlich nicht eingegangen, habe nämlich keine gelesen, nur Mutmaßungen und Vorverurteilungen.
Ich würde mir auch kein Urteil darüber erlauben, was es bedeutet, bzw. was jemand davon hat, wenn er in der Mannschaftsaufstellung auf der Homepage seines Vereins mit Dokrtortitel angeben wird. Denn es gibt viel zu unterschiedliche Menschen und Motivationen für so etwas, um aus einer einzigen bekannten Tatsache ein negatives Urteil über jemanden fällen zu können.
Alt 05.01.2010, 22:52
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich würde mir auch kein Urteil darüber erlauben, was es bedeutet, bzw. was jemand davon hat, wenn er in der Mannschaftsaufstellung auf der Homepage seines Vereins mit Dokrtortitel angeben wird. Denn es gibt viel zu unterschiedliche Menschen und Motivationen für so etwas, um aus einer einzigen bekannten Tatsache ein negatives Urteil über jemanden fällen zu können.
Delikat..
Alt 06.01.2010, 00:33
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Er meint, dass diese angenehme Zeitgenossen sind und man mit Ihnen gut mal einen trinken gehen kann...

Kein Wunder sie fühlen sich ja wie Timo Boll, wenn sie am Ende der Saison immer eine 40:0-Bilanz haben...

(Ich denke so meinte Kristian das)
ich will nicht wissen, was ein dritter denkt, dass der von mir direkt angesprochene gemeint haben könnte unter umständen. wenn ich jemanden in einer nomalen konversation anspreche, hat doch in der Regel auch der zu antworten. oder?

ich will dich jetzt nicht abschrecken zu posten, aber ich denke du verstehst was ich meine

Übrigens schreibe ich absichtlich so kritisch, weil ich es für bittere Heuchelei halte!
Alt 06.01.2010, 01:26
Benutzerbild von Ultracarbon
Ultracarbon Ultracarbon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ultracarbon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Welch Wahnsinnsbilanz ist das denn ?

Zitat:
Sperrvermerkt definitiv, den hat er aber auch schon seit Jahren, Schiebung sicherlich nicht, wenn man denn den Sperrvermerk akzeptiert und gar nicht versucht, als Ersatzspieler auch die höheren Mannschaften zu verstärken.

Thorsten wäre in der ersten Mannschaft wohl durchaus noch einer für oben, hat immerhin früher auch Verbandsliga gespielt.

Habe selber mal ein kleines Portrait über ihn für den Weser-Kurier geschrieben, hier mal ein paar Zeilen daraus, die vielleicht erklären, warum er nur noch tiefer spielt.

„Mir ist wichtig, dass keiner den Eindruck erhält, ich würde nur in der vierten Mannschaft spielen, um möglichst viel zu gewinnen“, betont Sonntag. Aber warum dann? „Zum einen hat das gesundheitliche Gründe. Ich habe große Probleme mit der Bandscheibe, wenn ich mich bei einem Spiel richtig anstrengen muss, tut mir danach noch lange der Rücken weh und kann nachts kaum schlafen. Und in der Kreisliga kann ich dann doch eher mal mit etwas angezogener Handbremse spielen, in höheren Klassen würde ich mich wohl nicht soweit zurückhalten können“. Doch auch private Argumente sprechen für die jetzige Mannschaft. Der Sparkassenkaufmann befindet sich in der sogenannten Elternzeit und betreut seine Tochter. „Ich bin sozusagen Vollzeitvater, da bleibt kaum Zeit zum trainieren, oder für Spiele am Wochenende“, erklärt er. Außerdem macht es ihm besonderen Spaß mit seinem Vater und Doppelpartner Rolf und seinen Freunden Sven Wollscheid und Volker Pügner in einer Mannschaft zu spielen. „Ohne die Tischtennisspiele würde ich die beiden, die ich sozusagen schon aus dem Sandkasten kenne, kaum zu sehen bekommen“.
Wenn es dem Sparkassenmensch überhaupt schon gewährt wird in der tieferen Mannschaft zu spielen, so erstaunt es mich, dass nach diesem Interview immer noch Spieler gegen ihn antreten...in der Kreisliga spielt man sicher nur zum Spaß, aber gerade der vergeht einem doch da als Gegenspieler!
Voll daneben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »