|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welch Wahnsinnsbilanz ist das denn ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumal mit seiner Signatur. Ein Treppenwitz, dann so einen Dreck auszukippen. Hoffentlich bald ein Treppenwitz der Forumsgeschichte. |
|
||||
|
||||
@aleol und Flachschupfer,
das soll hier kein Privatstreit werden, daher vertiefe ich das nicht. Aber ich bin schon traurig, dass Ihr meinen Argumenten kein bisschen Beachtung schenkt. Natürlich sind gutgelaunte Dauergewinner angenehme Zeitgenossen, darum mögt Ihr den Herrn ja auch. Deswegen ist das noch lange nicht sportlich, was er macht. Also meine Meinung könnt Ihr mit dem Totschläger nicht ändern, sorry. und ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
naja dann widersprichst du dir leider selber indem du angibst leute zu "mögen", die 5 klassen tiefer als ihrer eigentlichen spielstärke entsprechend, mörderbilanzen abreissen. Eigentor! grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Wunder sie fühlen sich ja wie Timo Boll, wenn sie am Ende der Saison immer eine 40:0-Bilanz haben... (Ich denke so meinte Kristian das) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mir auch kein Urteil darüber erlauben, was es bedeutet, bzw. was jemand davon hat, wenn er in der Mannschaftsaufstellung auf der Homepage seines Vereins mit Dokrtortitel angeben wird. Denn es gibt viel zu unterschiedliche Menschen und Motivationen für so etwas, um aus einer einzigen bekannten Tatsache ein negatives Urteil über jemanden fällen zu können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ich will dich jetzt nicht abschrecken zu posten, aber ich denke du verstehst was ich meine Übrigens schreibe ich absichtlich so kritisch, weil ich es für bittere Heuchelei halte!
|
||||
|
||||
Zitat:
Voll daneben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.